Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Denn wer soll in ihrer Heimat später den Aufbau machen??
Trümmerfrauen und Kinder??
Ok, es ist einfacher, hier ohne Sprachkenntnisse mit Hartz rumzugammeln, als zu Hause anzupacken.
Seehofer scheint der letzte Realist unter all den politischen Träumern. Er setzt Merkel ein letztes Ultimatum bis Allerheiligen, die Lawine an der Grenze zu stoppen.
Österreich winkt weiter hemmungslos durch.
Ich glaub, ich bin im falschen Film...
Kümmere dich doch persönlich um einen Programmierer, mach Druck, gehe zu deiner Gemeinde und trage dein Stellengesuch vor, wende dich an die Presse, mach einfach Dampf.
Ich hab einen Hals, und der wird täglich dicker,
Na, wenn es egal ist, woher, dann stell doch Deutsche ein, oder sind die zu blöd für eure Aufgaben?
dein Chefe soll sich einfach mal informieren.
entweder bei der ZAV (= Agentur für Arbeit) oder bei der zust. Ausländerbehörde.
Asylbewerber dürfen bereits nach 3 Monaten eine Arbeitserlaubnis beantragen.
Nach 15 Monate fällt sogar die sog. Vorrangprüfung weg.
kuck mal in § 32 BeschV (Beschäftigungsverordnung)
alternativ gibt es noch die sog. "Blaue Karte" gem. 19a AufenthG.
die Mär, dass Asylbewerber in Deutschland nicht arbeiten dürfen, ist absoluter Quatsch. Nur, es gibt leider zu viele Ahnungslose, dies das ständig verbreiten.
Genauso wenig ist es richtig, dass alle Asylbewerber Drückeberger und faul sind.
es gibt eben nicht nur schwarz oder weiß, sondern dazwischen auch paar Grautöne.
.......wenn man sich täglich die Flüchtlindroge verpasst. Das führt zu Denkaussetzer, macht aggressiv, und der Betroffene verirrt sich auf Montagsdemos - je nach Wohnsitz des Individuum.
Blöder Bullshit ist das!
Warum bedient ihr euch nicht an unserem Heer von Arbeitslosen oder Leuten jenseits der 55 Jahre, die hier sonst niemand mehr einstellt?
Sorry, aber unter diesen Millionen Arbeitslosen werden doch 2 oder 3 dabei sein ?
Da hat einer die Zeichen der Zeit aber nun noch gar nicht gecheckt.
Und auf die Nummer, dass wir bei der Lösung dieses kriegerischen Konflikt nun auch nur ansatzweise was zu melden haben, der Joke ist auch nicht so schlecht.
Immerhin wird nachvollziehbar in welchen Traumwelten hier so manche schweben.
http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...r-AAf8YqY?li=AAaxdRI
Zalando ist einfach zu blöd !!!