http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
das war mobbis chartanalyse
ich auch. Nur bleibt es EXTREM spannend ob die 8525 nicht noch erreicht werden. ich HOFFE nicht.
Hast du auch noch den mit KO bei 8525?
denke da kann man die die sl, stop buys usw. exakt einstellen
in welche Richtung Late-Daxi momentan noch läuft. Morgen so weiter, dazu n paar Gewinnmitnahmen, dann könnte mein KO überleben :-)
Würde evtl. heute noch eher wieder auf long wechseln. Zumindest kurzfristig.
Dachsi halt ich mich raus. Hat mich bisher eigentlich nur Geld gekostet, ob long oder short.
Die Nachrichten für Gold sind zwar im Moment nicht gerade positiv aber es ist denke ich schon extrem viel angepreist ..
Syrien: Obami wird keinen Angriff mehr wagen. Viel zu gefährlich, sowohl innenpolitisch als auch außenpolitisch. Dieses Thema wird sobald aus den Nachrichten verschwinden. Da hab ich ihn ursprünglich wohl sehr falsch eingeschätzt...
Jetzt sind wir wohl wieder auf der ursprünglichen Schiene angelangt: Goldi short und Dachsi und Co. long. Bernie wird kommende Woche dem Goldi wohl nicht gerade gut tun.
Nur meine unmaßgebliche Einschätzung/Meinung momentan...
über -3% GOLD an EINEM TAG boaahahah selten sowas gesehen. Da wird Gedrückt so stark es geht. Mit aller Gewalt. Unglaublich. Kann mir nach dem heutigem Tag vorstellen das es bis zum 18ten auf diesem Niveau bzw Richtung 1270/80 weitergeht. Je nach FED Meldung dann Top oder Flop.
Gespannt was der Freitag bringt.
Könnte dann ein Bad-Friday für Goldi werden...
GOD Nite all Freaks inside!
Der Josef.