Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 145 von 600 Neuester Beitrag: 13.01.25 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.979 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 11:01 | von: Philipp Robe. | Leser gesamt: | 1.552.902 |
Forum: | Leser heute: | 1.268 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 600 > |
Optionen
3600
der begriff "entartet" ist absolut nicht automatisch assoziiert. das ist nur deine auslegung.
die anderen begriffe welche du noch aufzählst sollen deine haltlose argumentation nur untermauern wo nichts zu untermauern ist.
abgesehen davon hat sich lucke im staatsfernsehen dazu erklärt. er hat sich mehrmals im tv von dem rechten gedankengut distanziert.
nun frage ich mich warum das nicht anerkannt wird. wenn die medien ihn das nicht glauben, so muss man diesen medien unterstellen das sie nazis eine plattform geben.
was natürlich unfug ist.
aber das wäre die logische schlussfolgerung. was aber viel plausibler ist, ist das lucke überhaupt nichts mit nazis oder rechten zu tun hat und er und seine partei nur deshalb diffamiert wird ,weil sie gegen diese unsägliche bankenrettung (eurorettung) stellung beziehen. und das geht gewissen eliten gegen den strich, weil sie durch die veruntreuung des steuerzahlergeldes sich enorm bereichern können.
denk mal in ruhe drüber nach!
warum beschäftigen sich die medien nicht mit den inhalten? warum stürzt man sich auf solch sinnlose begriffe die man anders deutet um die partei zu diffamieren??
warum?
weil inhaltlich die afd in der europolitik absolut recht hat, und weil sie den sachverrstand dazu in der partei hat den alle anderen parteien zusammen nicht vorweisen können.
nur deshalb müssen nebenkriegsschauplätze eröffnet werden. man nennt sowas auch nebelkerzen. mit der steten unterstützung der medien kann man es so schaffen von den eigentlichen inhalten abzulenken. man verlagert also das schlachtfeld weil man erkennt das man sonst nur verlieren kann.
erfreue dich doch über deine kommende steuererhöhung. frage aber bitte nicht warum diese angesichts der letzten rekordeinnahmen notwendig ist. lass das denken einfach sein und zahle, so wie es der michel gewohnt ist.
und ich mache dir einen vorschlag: gehe mal in die stadt und befrage 100 menschen, was sie mit dem wort "entartet" assoziieren. auf das ergebnis bin ich gespannt. nee, bin ich nicht. ich ahne, wie es aussehen wird... entweder k.a. oder die nazis, wetten?
ich würde behaupten viel weniger als die heute bekannten bürgschaften, selbst wenn sie zu 100% nicht zurückgezahlt werden.
die umfrageergebnisse kann ich dir verraten. es werden einige nichts wissen, einige werden dir sagen was der begriff bedeutet (das wird eher eine minderheit sein, weil das eine gewisse bildung vorraussetzt) und einige werden den begriff mit den nazis in verbindung bringen, weil ihr tv gedächtniss ca. 10 tage abspeichern kann.
sorry mich interessieren solche umfragen soviel wie benutztes klopapier.
Voll das Nazigemüse.
Ich lasse mir doch nicht, von wem auch immer,
meinen Wortschatz vorschreiben. Ich lasse mir
auch nicht vorschreiben, wen ich zu wählen habe.
Wähle ich nicht ------> Voll der Demokratie-Zerstörer
Wähle ich NPD -------> HardCoreNazi
Wähle ich AfD --------> Einfacher Nazi
Heißt: Stimmvieh !, dass gefälligst zwischen Rot und Schwarz
entscheiden soll und damit immer für Deutschland, als
das finale Sozialamt Europas, ach was, der WELT !
wie verkommen ist dieses land eigentlich?
Generell gilt jedoch in den Augen vieler Branchenkenner: Umfragen von Forsa sind mit äußerster Vorsicht zu genießen.looooooooooooool
Forsa war das involvierte Institut bei der 2009 an die Öffentlichkeit gekommenen PR-Affäre der Deutschen Bahn. Über verdeckte Zahlungen der Deutschen Bahn wurden Umfragen mit Suggestivfragen in Auftrag gegeben, die eine Ablehnung des Lokführerstreiks von 2007 und eine Befürwortung der Bahnprivatisierung aufwiesen
http://de.wikipedia.org/wiki/Forsa
Der Wähler ist der Souverän (immerhin alle 4 Jahre...), und der hat entschieden.
Alea jacta est...
@ sleepless: auch eine verbale entgleisung, wenn du mich fragst
@ superossi: damit hast du vielleicht sogar recht. nur hätten wir mit der argumentation auch niemals den osten deutschlands -mehr oder weniger- sanieren dürfen
Autobahn ----------> Genehmigt
Lichtspielhaus -----> Genehmigt
Führerin ------------> Meldung ist raus !
Anmerkung: PC steht für political correctness
Ich habe jedoch in #3597 einen Artikel der hochangesehenen Zeitung "Die Zeit" zitiert, welche davon ausgeht, dass es bei Forsa gewisse Unregelmaessigkeiten gibt, die eine systematische Verzerrung der Ergebnisse nahelegen.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-09/...keit-bundestagswahl
Interessanterweise werden objektive und sachliche Postings jedoch gerne von "Westentaschendemagogen" wie kiiwii ;) im Forum ignoriert.
Insgesamt ist das Business der Wahlforscher von hoechst fragwuerdigem Nutzen. Viele Bekannte (CDU/FDP etc. Waehler) sind der Ansicht, dass diese Wahlumfragen nicht, oder zumindest nicht in diesem Umfang stattfinden sollten und keinerlei Nutzen haben. Und auch ich schliesse mich dieser Meinung an, wohlgemerkt vollkommen unabhaengig von meiner Wahlentscheidung dieses Jahr.