Eurogas - Reloaded
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.15 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - sowie Spam.
Zeitpunkt: 09.09.15 11:19
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - sowie Spam.
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.15 13:34
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 11.09.15 13:34
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Berichte-HV-Listing- wat eine Verarsche!
Burns
Vor einem Urteil durch das ICSID wird sich hier bestimmt nichts fundamentales bewegen.
Bei der kriminellen Energie der Gegenseite muss noch mit ganz anderen Dingen gerechnet werden.
Es gibt derzeit nichts zu schreiben und zu vermelden.
Verarscht wurden wir außerdem von der Slowakei und einer Holding, die ich nicht mehr beim Namen nennen möchte. Und ja, das ist ein Skandal!
Nach wie vor ist Eurogas das Opfer, nicht der Täter, aber offenbar wird das von entsprechenden Stellen gerne umgekehrt! Es ändert aber nichts an der Realität!
Salve,
Tasche :)
Einerseits schön, da dadurch immer mehr "Schweinereien" auf die Liste kommen (und mehr Personen), andererseits ist dies unerträglich mitanzusehen in Ländern, die sich "Rechtsstaat" nennen. Dass die Slowakei gegen Rechtsverstöße nicht vorgeht, ist nachvollziehbar, produziert sie diese ja selbst (siehe nicht nur die nicht umgesetzten Urteile). Dass die Österreicher in dem Fall bisher nicht zu ermitteln scheinen, ist eine Schande.
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.15 11:51
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 19.09.15 11:51
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Aufgrund Deiner Aufforderung : Find den Fehler (oder sinngemäß) ist mir folgendes aufgefallen:
Du schriebst:
Lt. SEC Bericht 10Q vom 30.09.2010 hat die Inc. 439 Mio Aktien ausgegeben
Im Vergleich mit der Homepage www.eurogas-ag.com findest Du unter dem Reiter "Investor Relations" den Unterpunkt "Aktie"
Dort stehen die folgenden Daten:
WKN: A0YA16
ISIN: CH0104931073
Anzahl der Aktien: 925.000.000
Demnach nicht lediglich 439 Mio.
Zusätzlich denke ich das man sich eine Dividendenausschüttung von dann ca. 0,05 EUR klemmen wird. Das hierdurch freiwerdende Kapital solle in die Erschließung des Talk-Hügels investiert werden. Immerhin steigt dadurch der innere Wert unserer Papiere. Schuldenfrei und Barreserven sind immer gut. Und hoffentlich sind diese dann auch bald handelbar.
Die Verluste sind in der Vergangenheit entstanden und es stehen ja keine Gläubiger über diese Summe da, die Forderungen haben.
Da hat allenfalls der Aktionär über die Zeit die Zeche bezahlt!
Ob Tombstone diese 20% je bekommt, scheint mir ebenfalls fraglich.
Es handelte sich hierbei nich um Deine Rechnung, demnach auch nicht Dein Fehler. Du zitiertest von einer anderen Plattform...
Das nur zur Richtigstellung.
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.15 11:48
Kommentar: Regelverstoß - Wir sind auf ARIVA.DE und nicht auf WO. Was auf WO passiert ist nicht das Thema des Threads. (I.V.m. #3614)
Zeitpunkt: 21.09.15 11:48
Kommentar: Regelverstoß - Wir sind auf ARIVA.DE und nicht auf WO. Was auf WO passiert ist nicht das Thema des Threads. (I.V.m. #3614)
Kein Verlass, ich wollte doch bei einer weiteren der bi-
zarren "Bilanzlektionen" jener winnerIn geweckt werden.
Salve,
Tasche :)
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.15 11:51
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Wir sind auf ARIVA.DE und nicht auf WO. Was auf WO passiert ist nicht das Thema des Threads. Bitte einstellen.
Zeitpunkt: 21.09.15 11:51
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Wir sind auf ARIVA.DE und nicht auf WO. Was auf WO passiert ist nicht das Thema des Threads. Bitte einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.15 11:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Wir sind auf ARIVA.DE und nicht auf WO. Was auf WO passiert ist nicht das Thema des Threads. Moderationsbedingte Auszeit. Userhetze.
Zeitpunkt: 21.09.15 11:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Wir sind auf ARIVA.DE und nicht auf WO. Was auf WO passiert ist nicht das Thema des Threads. Moderationsbedingte Auszeit. Userhetze.
Sicher, keine schöne Situation ... und schon gar nicht im Bewußtsein, dass gerade Behörden am Ball sind, die Schweden ganz sicher anders als ich verstehen ... ich liebe dieses Land.
Was folgt daraus ?
Die Taten sind (vollendet) geschehen ... es gibt kein zurück ... dies sind Tatsachen !
Die Entscheidung über die weitere Involviertheit müssen alle Beteiligten für sich selbst treffen ... im Bewusstsein der Konsequenzen.