Apple vor dem Fall!
Ist doch mal eine Abwechslung, Apple schließt 'grün'. Freu Dich!
Einziger Wermutstropfen Tesla, die heftig gestiegen sind, obwohl sie m.E. fallen müssten.
Ich freu mich auf den Tag, wo ich mit Apple mal 70% so wie heute mit Facebook oder 35% mit Porsche mache.
Ich denke ebenfalls wie folgender Autor, dass Apple allsbald sein ARP ausweiten und die Dividende erhöhen wird/muss. Das müsste den Kurs antreiben bis neue Produkte kommen.
These 2 Likely Announcements Will Drive Apple Inc. Significantly Higher
http://www.fool.com/investing/general/2014/04/01/...shares-signi.aspx
"das mit der dividende seh ich genauso, aber das sollte hier niemnaden überraschen"
Sollte man meinen. Aber es gibt hier ja einige Apple.Aktionäre, die es geil finden, wenn Apple sein Geld weder investiert noch an sie auszahlt, sondern es in einem Geldspeicher auf einer Insel versteckt.
"Tja, sieht so aus als würden die Automaten heute mit Gewalt ein negatives Marktumfeld einpreisen wollen, das es nicht gibt. Komischer Tag."
Ja, ja, die bösen, bösen Automaten und andere schlimme Mächte, die nichts zu tun haben, als Apple an's Fell zu wollen, koste es sie was es wolle.
:-)
"Für das Hinspiel tippe ich 3:1 für Real und zuhause gewinnt der BVB 2:0 und kommt ins Halbfinale."
Auch nicht schlecht der Tipp. Ich habe mich aber anders entschieden. cloudxx' 1:1 erscheint mir aber unwahrscheinlich.
Lustig. Ich habe schon eine ganze Weile nicht mehr auf bwin gewettet. Jetzt hatte ich aber wieder Lust. Wenn das schon nicht mit Apple klappt, dann vielleicht mit dem BVB. :-)
Dann lieber Trabrennbahn und blind auf einen Klepper setzen, da sind die Chancen größer.
http://www.mactechnews.de/news/article/...rgibt-Bestnoten-158113.html
Auch das ist eine Art von Innovation - Google möchte zwar den Mars besiedeln, aber hier unten müllen sie die Umwelt kaputt. Insbesondere durch ihren mangelhaften Support von Android fördern sie die Massenproduktion von Smartphone Wegwerfartikeln - 18 Monate nutzen, wegwerfen, neu kaufen,
Nach 18 Monaten haben gebrauchte Apple Geräte noch mehr wert, als die überwiegende Mehrheit der Androiden als Neugeräte - und werden dennoch länger genutzt, als diese.
Frage: welches Betriebssystem fördert die Produktion von Elektroschrott? Tipp: Apple ist es nicht. ;-)
Für Aktionäre heißt das: die Marge wird sinken und damit der Kurs. Denn wer zu teuer verkauft, schleppt das Risiko eines Preis- und Margenverfalls mit sich rum. Aktionäre sehen das ungerne.
Fakt bleibt, dass das 5C billig verkauft wird (-37% ggü. Storepreisen). Jetzt ist halt die Frage ob der Preisverfall im Apple Kurs schon eskomptiert ist. Ich denke nein.
Du kannst natürlich das Gegenteil behaupten. lol
"Software behemoth Microsoft on Wednesday showed off the latest update to its Windows Phone mobile operating system, refining several areas and officially unveiling Cortana, Microsoft's answer to Apple's Siri. "
Da muß ich prompt an Werner denken, der sich über im Nachbarthread über das siri lustig macht - nun kopiert sein "heiliges Business Microsoft" diesen beschränkten Siri quatsch. Ich verstehe die Welt nicht mehr ;-) "
Mir ist nicht klar, wo ich mich über Siri lustig gemacht hätte. Ich hatte über die Problematik von Spracherkennung geschrieben. Dass Microsoft jetzt Cortana bringt, ändert wahrscheinlich nichts daran. Und warum mir MS heilig sein sollte, ist mir ein Rätsel.
"Dem ebschen Tattergreis ist irgendwas peinlich???"
Was ist denn bitte ein "ebscher Tattergreis"? Sind das zwei oder nur ein Schimpfwort?
... hat, glaube ich, wirklich Potenzial. Damit kann man eine Menge anfangen. Aber es müsste wohl ein allgemein implementierter Standard werden und nicht Apple-proprietär.
Here's Apple Inc's Newest Innovation You Need to Know About
http://www.fool.com/investing/general/2014/04/02/...-need-to-kno.aspx
iBeacon selbst macht ja nichts außer dem Gerät, z.B. einem iPhone, zu sagen, wo es relativ zu Beacon-Sendern ist.
Dann braucht es noch Mechanismen, die ihm sagen, dass es damit "nahe zu Etwas" ist, Informationen zu diesem Etwas irgendwo abrufen und darstellen. Wie man damit bezahlen oder auch bloß wissen kann, was man bezahlen will, ist mir bislang unklar.