Der nächste Tenbagger ?
Seite 145 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 590.635 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 529 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 373 > |
wie immer im leben. erst wenn tatsachen geschaffen sind ( eben das wegräumen der stücke dort ), werden sich mehr mtläufer finden.
sieht bislang ja recht gut aus.
0,02 sind durchaus realistisch.
schaun mer ma....
Immer schön die HP im Auge behalten; http://raptor-technology.webnode.com/
Zumindest ab 11:20 Uhr sollte es von jetzt an nicht schädlich sein, einer der ersten zu sein, um dann (wenn die offiziellen Jahreszahlen eingestellt sind) noch einige Shares zum Anfangskurs des dann rasch zuerwarteten Anstieg's zu bekommen!
Weil vor dieser Uhrzeit erst eine einzige News von Raptor erschien; http://raptor-technology.webnode.com/news/...amte-geschaftsjahr-2012/
Und zwar um 11:19 Uhr, die anderen kamen alle später, teilweise auch noch nach 16 Uhr!
ach Du liebe Zeit, poste doch mal eine Chart dazu.
Du hast Raptor aber sehr genau unter die Lupe genommen - Respekt
Wie, einen Chart zu den New's???
Gibt es nicht, den müßte man sich dann bei Bedarf schon selbst erstellen.
Hier den normalen Chart über die 3 Jahres-Entwicklung Raptor's vor der jetzt bald offiziell bestätigten Entschuldung;
Da hat wahrscheinlich mal wieder eine zu 0,4 bis 0,5 Cent erworbenen Raptor-Shares unbedingt noch vor dem WE und dem erwarteten Hauptanstieg in's Bid geworfen? Glückwunsch zum Gewinn, mein Beileid für den kurzzeitigen Aussetzer!
...Umsatz ist doch gut - bringt Bewegung in die Sache und neue Käufer rein. Und wer die jetzt für 0,008 kauft, verkauft sie immerhin nicht gleich wieder für einen Cent (nehme ich zumindest mal an...). Die Ungeduldigen werden sich noch früh genug ärgern ;)
Danke Dir - schön dich zu lesen! :) Hoffe, Dir geht es gut. Offenbar hältst Du ja Raptor auch immer noch die Treue ;)
Hier ist soweit alles OK , aber für vernünftiges Daytrading reicht die Zeit momentan leider immer noch nicht. Das kommt aber wieder - und dann schaue ich natürlich auch wieder bei Euch rein! Woanders käme eh nicht in Frage ;) Grüß mal alle ganz lieb...
Viele Grüße zurück!
Und ja: Das WIRD eine tolle Geschichte :) Habe meine Shares mittlerweile noch etwas vermehrt und den Schnitt dabei verbilligt, auch wenn ich natürlich nicht den EK habe wie die glücklichen Neuinvestierten der vergangenen Wochen. Aber grün dürfte es so oder so bald sein :)
Da kennt wohl jemand die Raptor termine nicht. :-)
ist das schon. Je mehr unterhalb des großen Blocks auf der 0,009 verkauft wird, desto dicker wird der Korken in der Flasche. Ich weiß zwar noch nicht genau, wie man den lösen kann (ohne dass EINER 30.000 Euro in die Hand nehmen müßte), aber ich glaube wenn der draußen ist, wird der Sekt überschäumen....