Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 145 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.754 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 248 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 238 > |
Das geht manchmal schneller als man denkt.......
In erster Linie wächst hier ein neues internationales Marken-Label heran.
Dazu stimmt schon (fast) alles.
mM
Das Wort fast hättest du aber 10mal so groß schreiben müssen, es fehlt noch eine ganze Menge.
Ist doch schon besser als Nichts.
Und die lesen sicher auch mal zwischendurch unser Forum...oder....die Anfrage-Mails.
Find ich o.k.
Der Boss wird uns vielleicht gaaanz plötzlich mit einer richtigen NEWS überraschen.
mM
Punkt1
https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/...h_list.destHistoryId=39104
Ab Punkt2 betrug die Präsenz schon 93,38% ! Nämlich: 47 343 661 Stimmen.
Hier durfte der Vorstand, G. Aloys, nicht mitstimmen, da es um seine Entlastung ging.
Abgestimmt haben 6 192 661 Stimmen.
G. Aloys hält im Moment 41 151 000 Aktien ! Das sind 81,17% !
Punkt 3. Entlastung des Aufsichtsrats
abgestimmt haben 45 343 661 Stimmen.
Der Aufsichtsrat hält 2 000 000 Aktien! Das sind 3,95 % !
! Der Streubesitz beträgt maximal 14,88%! Das sind 7 549 000 Aktien !
Vermutlich liegt dieser Free Float jedoch viel tiefer, da viele Aktionäre ihre Papiere langfristig halten.
Wenn man davon ausgeht, dass alle Beteiligten der HV ihre Aktien halten, dann liegt der
Streubesitz bei gerade mal 6,62% ! Das sind 3 356 339 Aktien!
Aus einer gut informierten Quelle kann ich mit 99,99% Sicherheit davon ausgehen, dass niemand der HV-Beteiligten seine Aktien geschmiessen hat.
Der, der seine 100 000 Aktien vorgestern verkauft hat, war nicht dort! Er fand auch sofort dankbare Abnehmer!
Daher ist wohl alle im grünen Bereich.
Die Aktie der Rich AG ist um vielfaches marktenger als die MK vermuten lässt....
Von den 7.549.000 musst du dann aber noch 10% abziehen, die die Hilton als Gage bekommen hat, das wäre gut 5m.
Bleiben als Freefloat dann gut 2,5m über, ok ich bin ich meiner Rechnung auf 5m gekommen.
Musst du gute Quellen haben *fg
Viele von uns halten eine Menge von der Rich AG. So kommen wir zusammen mit Sicherheit auf ! %.
Vielleicht ist die Informationspolitik der Verantwortlichen absichtlich so schlecht!
Eine gute Nachricht genügt....
ich zähle mal nach.
in paar minuten poste ich es genau.
Ich streue bei solchen Werten immer, nie all-in.
Richtig und wichtig ist aber, dass er nach wie vor einen sehr großen Einfluss auf die Rich AG hat. Was ich dann aber umso weniger verstehe ist die grauenvolle Informationspolitik...
Dies ist weder eine Kauf-noch eine Verkaufsempfehlung!
http://www.brandeins.de/archiv/magazin/...nen/artikel/die-ich-ag.html
Aber darauf kommt es weniger an. Mir war es wichtig, zu zeigen, dass die Aktie der Rich AG
ein sehr marktenger Werkt ist.... ganz anders als man vermutet...
MK 50 700 000 Aktien
Streubesitz: ca. 5,99 %
Das ist Fakt! Andere Meldungen, wie z. B. bei onvista, sind eindeutig falsch....
Die Zahlen haben dies heute bewiesen.....
Ich halte dies, für eine sehr erfreuliche Nachricht!
Da aber "nur" 6.192.661 (davon sind, wie MG71 richtig ableitet 2 Mio. Stück vom AR) für die Vorstands-Entlastung gestimmt haben .....
@MG71: - Klasse gemacht ! Ich kam auf 39.151.000 Aktien für Aloys, hatte aber n Gedankendreher bzgl. der 2 Mio Aufsichtsrat
@busi #3624 - korrrrekt ! - Ein Kenner schweigt und genießt ;)