emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 145 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 959.796 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 647 > |
Zeitpunkt: 28.02.12 10:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Werbung
war so ein optimist, nun muss ich den tisch mit der " kerze ", wieder abbestellen und den sauerbraten, der letzte woche übrig geblieben ist, mir reinwürgen. hoffentlich floppt das silber nicht so, nur der kurs wirds zeigen
gut dass ich meine mutter ihren sparstrumpf gefunden habe, gehe langsam in den modus """ zukaufen über """", mm oder schmeiss ich alles hin und nehme zumindest den urlaub mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!
verkaufe trabant ...M 600/ amg und wartburg panamera, fast neu, kaum laufleistung da tankstelle nicht mehr in sicht !!!!!!!!!!!
, wegen umzug nach forum emq.
ist doch egal, WEG IST WEG, dann habe ich wenigstens platz für aktienpakete !!!!!!!!!!!
den rest gebe ich meinen makler und bänker , muss mir aber noch einiges für hinten aufheben. das geht ja jeden tag was bergab.
okb
Den Trabbi, nehm ich, brauch was für den Silbertransport...
die scheisshauser, schnell sind.bin kein pessimist und schon gar nicht gebe ich "00" recht, meine persönliche meinung ist, hier muss noch einiges den bach runtergehen um das wir freie sicht zum mittelmeer haben, wurde aber schon darüber viel gepostet, nicht immer die selbe leier, pickel müssen auch austrocknen, damit die larve oder besser gesagt, der mantel besser aussieht !!!!!!!!!!!!!!
Bin mal auf die nächste sperre gespannt
silver sieht geil aus, mit trabbi geht das aber bestimmt nicht, da müssen wa dann goldene federn einbauen, musst das gold aber selber vorbei bringen, da ich meins in silber verhöckert habe. atze, bronce ist aber auch geil ( wenns übrig bleibt ), aufs gewicht kommts an
WIE BEI EMQ, OKB