MAXX-TV.AG

Seite 145 von 223
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30
Eröffnet am:28.10.08 21:50von: Jack PowerAnzahl Beiträge:6.556
Neuester Beitrag:24.04.21 23:30von: Christinahzkn.Leser gesamt:648.593
Forum:Hot-Stocks Leser heute:385
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 143 | 144 |
| 146 | 147 | ... 223  >  

3854 Postings, 5709 Tage Jule34Erinnert Ihr Euch ?

2
17.10.10 17:30
Andreas Arndt : Related People : Michael Vahl  

Optionen

3854 Postings, 5709 Tage Jule34Ach so, hab vergessen:

1
17.10.10 17:31

2345 Postings, 5623 Tage Lolahunter@ Jule

1
17.10.10 17:38
....wieder am Anfang?

:-)  Frost1  -

Jule, vielleicht solltest Du für den MOD von Ariva eine Erklärung bezüglich "Frost1"
geben oder vielleicht auch jemand anders....????

Hey, an "Frost" habe ich überhaupt nicht mehr gedacht, den hatte ich total vergessen.
Sorry,  Frost1!
Kommt nicht wieder vor!  

2345 Postings, 5623 Tage LolahunterKrawallino AG

1
17.10.10 18:36
Krawallino AG
Langen Gesellschaftsbekanntmachungen Bekanntmachung über den Wechsel von Aufsichtsratsmitgliedern 12.10.2006

ausgeschieden: Lutz Petrowski Kaufmann, HH - Geschäftsführer Makro Capital
zum Mitglied im Aufsichtsrat gewählt  20.06.2006 gewählt: Holger Hoppe

Quelle: Bundesanzeiger

http://www.bilox.org/...tent&view=article&id=54&Itemid=37  

5353 Postings, 5774 Tage Coleadas klingt alles wie das Who is Who des grauen

4
17.10.10 19:30
Kapitalmarktes ! Genauso benehmen sich diese Herren mit ihren Aufforderungen, hier Wahrheiten löschen zu lassen. Es ist zwar kein Pflicht eine Internetpräsenz als AG zu haben, aber wenn eine Firma ihre HP abschaltet, kann man sich so einiges denken.
Der "Sinn" einer schweizer AG , die nur in Deutschland zu handeln ist, wird uns hier doch sehr deutlich vorgeführt !!  

Optionen

2345 Postings, 5623 Tage Lolahunterzu Beitrag 3604 - Krawallino AG

1
17.10.10 20:36
Name wurde geändert in Family-Drom und ist im Handelsregister eingetragen.

unter www.denic.de kann man abfragen auf wen die Domain eingetragen ist.  

2345 Postings, 5623 Tage LolahunterGeschäftspartner v.Beuttenmüller

17.10.10 21:14
http://www.corporationwiki.com/D/Hamburg,-Germany/...dt-P2814667.aspx

Ralf Nieder - ist in 2007 verstorben. Aus diesem Grund habe ich nicht weiter recherchiert,
sondern nur, dass er zusammen mit Olaf Mesterharm die Foodloos gegründet hat.

Olaf Mesterharm war im Aufsichtsrat von DLO und zwar zu dem Zeitpunkt als die Krawallino gegründet wurde und alle Vorbereitungen für die Gründung gemacht wurden, weil er das notwendige know how hatte, lt. Gründer der Krawallino Walter Krug.
Ich hatte keine Ahnung welches "Netzwerk"  er mitbrachte.

Man hatte große Pläne und um Fördergelder hätte man sich auch schon gekümmert, weil man mit dem Freizeitpark auch Arbeitsplätze schaffen wollte, die in der Region dringend benötigt wurden.
Allein, dass man Fördergelder bekommen würde bedeutet für einen Investor ein Qualitätssiegel. Denn der Staat prüft so etwas genau.

Ach ja, hätte ich fast vergessen: Michael Kreidenberg
Der wurde als Häuptling/Fahnenträger bezeichnet,  mit vielen Kontakten um die Aktien zu verkaufen, weil man ja Kapital brauchte.  Kreidenberg wurde bei der Schweizer AG- Center-Tainment der 1.Präsident.
Wir drängten nun, dass man unsere Optionen in Aktien der Schweizer AG umtauschen sollte. Wir erhielten einen vorbereiteten Vertrag, den wir unterschreiben sollten.
Na, das war eine Überraschung. Wenn wir den unterschrieben hätten, dann hätten wir aus unserem Invest -  ca. € 400,-  -  € 500,--  gemacht.

Wir haben das reklamiert und danach war Funkstille und wir erhielten keine Infos mehr.

Den weiteren Verlauf kann man googeln. Aktien haben wir bis heute nicht bekommen.

... irgendwann war das Spiel dann aus. Den Rest kann man googeln  

2345 Postings, 5623 Tage LolahunterKrawallino/Center-Tainm. M.Kreidenberg

1
17.10.10 21:47
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...1100-moeglich-mk-600tsd

Hab das noch gefunden.

TransGlobal Reederei GmbH
Veddeler Damm 14c 20457 Hamburg
T: 040-64536712 F: 040-64536713
HRB 82 949, AG Hamburg Mail an uns
Geschäftsführer: Michael Kreidenberg

Hier wird nach Genehmigung des BaFin das Angebot zur Übernahme der Schichau Seebeckwerft AG i.A. durch die TransGlobal Reederei GmbH gem. § 35 WpüG veröffentlicht.
DGAP-WpÜG: Pflichtangebot;
Bieter: TransGlobal Reederei GmbH; Zielgesell.: Schichau Seebeckwerft i.A.

WpÜG-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Bieter verantwortlich.

Bieter: TransGlobal Reederei GmbH Veddeler Damm 14c 20457 Hamburg Deutschland 040-645367-12 040-645367-13

Zielgesellschaft: Schichau Seebeckwerft AG i.A. c/o van Betteray, Rheinort 1 40213 Düsseldorf Deutschland ISIN DE0007173502 WKN: 717350 Börsenkürzel: SUW

Angaben zur Höhe von Stimmrechtsanteilen: 56,75 % (272.419 von 480.000)

Die Veröffentlichung der Abgebotsunterlagen erfolgt unter: http://www.transglobal-reederei.de

Angaben des Bieters: Die TransGlobal Reederei GmbH hat am 19. Dezember 2004 Stück 272.419 auf den Inhaber lautende Stammaktien der Schichau Seebeckwerft AG i.A. zu einem Kaufpreis von EUR 17,75 je Aktie gekauft. Die 272.419 Aktien entsprechen 56,75 % des in insgesamt 480.000 Aktien eingeteilten Grundkapitals der Zielgesellschaft. Die erworbenen Aktien sind der TransGlobal Reederei GmbH nach § 30 Abs. 1, Satz 1, Nr. 5 WpÜG zuzurechnen. Damit hat die TransGlobal Reederei GmbH die Kontrolle im Sinne der §§ 35 Abs. 1 Satz 1 und 29 Abs. 2 WpÜG über die Schichau Seebeckwerft AG i.A. erlangt. Verkäufer waren mehrere private und institutionelle Investoren. Die TransGlobal Reederei GmbH wird in einem Pflichtangebot den übrigen Aktionären der Schichau Seebeekwerft AG i.A. anbieten, ihre Aktien zu einem Preis von je EUR 17,75 zu ervverben. Die Angebotsunterlage wird nach Gestattung der Veröffentlichung durch die Bundesanstalt für Finanzdiensleistungsaufsicht im Internet unter http://www.transglobal-reederei.de veröffentlicht werden.

Die TransGlobal Reederei GmbH wird nach Ablauf der Angebotsfrist daran arbeiten, die Gesellschaft durch einen Zwangsvergleich mit ihren Gläubigern zu entschulden und sie als börsennotiertes Unternehmen weiterführen.
LächelnLächelnLächeln
Das strategische Ziel dieser Übernahme für das Jahr 2005 besteht darin, die produzierende Nachfolgegesellschaft der Schichau Seebeckwerft AG i.A. ebenfalls mehrheitlich zu erwerben und in den sanierten Börsenmantel zu re- integrieren. Die TransGlobal Reederei GmbH ist der festen Überzeugung, dass die Akzeptanz für einen börsennotierten Schiffbaukonzern in Deutsehland sehr hoch sein wird.

Langfristig erlaubt diese Strategie die Aufnahme beträchtlicher Eigenmittel über den Kapitalmarkt und die Bildung nationaler wie auch internationaler Allianzen. Nur auf diese Weise kann die internationale Wettbewerbsfähigkeit deutscher Werften unabhängig von Beihilfen erreicht werden.
LächelnLächelnLächeln
Ende der Mitteilung (c)DGAP 20.12.2004

Notiert: Schichau Seebeckwerft AG i.A.: Geregelter Markt in Berlin-Bremen und Hamburg

Könnte was sein
....................................................

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...schichau-seebeckwerft..

#96 von LordofShares    17.01.05 16:26:10    Beitrag Nr.: 15.552.411

Kreidenberg war der 1.Präsident von Center-Tainment.
Der 2. und letzte Präsident war Ulf Werner, den man in Paris von den Finanzbehörden zu einem Bußgeld von € 1 Million verurteilt hat.
Der Spiegel hat interessante Artikel bezüglich der Anstrengungen der 5 Herren aus Deutschland bzw. Schweiz die Euro-Disney übernehmen wollten. Leider  ist  dann plötzlich der Anwalt krank geworden und man konnte kein Gebot abgeben.
.................................................................­.................................................................­....

Das war mein Erlebnis in die "Welt der Börse", die für mich eher einem Haifischbecken gleicht, in der man Ethik und Moral vergeblich sucht.  

2345 Postings, 5623 Tage Lolahunternochmal zu Herrn Kreidenberg

1
17.10.10 23:42
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...i-schichau-seebeckwerft
on LordofShares    17.01.05 16:26:10      Beitrag Nr.: 15.552.411
....
Die TransGlobal Reederei GmbH hat uns am 16. Januar 2004 darüber informiert, (m.A.: vielleicht sind die Verbindungen ja auch viel enger als dies hier kommuniziert wird?)

***... O Lord, Sie glauben ja gar nicht wie gut Ihre Einschätzung war :-)***
.................................................................­.....................................................
1.10.2004 - Außerordentliche Hauptversammlung der CREAG . Änderung in Krawallino AG
Vorsitzender der Versammlung : Michael Kreidenberg
Geschäftsführer der Schloß-Gut Wansdorf AG, Langenstücken 29, 22393 Hamburg
eingetragen im Handelsregister des AG HH unter HRB 80456- Name d.Geschäftsführers fehlt in dem "Teilnehmerverzeichnis der in der heutigen außerordentlichen Hauptversammlung der Aktiengesellschaft in Firma CREAG VerwaltungsAG mit dem Sitz in Hamburg erschienenen und vertretenen Aktionären und Aktionärsvertreter.
.................................................................­.................................................................­....
Ich habe hier den Zeitablaufplan von mir liegen (Krawallino) und " vom aktuellen Planungsstand ausgehend geplante Maßnahmen zur Kapitalausstattung der Krawallino AG-"
Stand: 16.März 2006

12/13.KW Aufsichtsratssitzung mit Tagesordnungspunkten
..unter Punkt 4. Bestellung von Michael Kreidenberg zum Vorstandsmitglied (Vorsitz)
13./14KW Abstimmung der einzelnen Schritte im Hinblick auf die Übernahme der schweizer AG und die daran anschließende Einbringung des Konzeptes der Krawallino AG in die schweizer AG
14.KW Unternehmenspräsentation durch den  Vorstandsvorsitzenden bei der Börse Berlin/Bremen
17./18.KW Übernahme/Einbringung  des Unternehmens "Hochseilgarten Travemünde" in die schweizer AG
20.KW Börsengang der schweizer AG
21/.22.KW Öffentliche Bekanntgabe der Übernahme/Einbringung der Krawallino AG durch/in die schweizer AG
24./25.KW Erste Million durch Aktienverkauf der schweizer AG, Aufnahme konkreter Finanzierungsgespräche mit Banken
33.KW Beendigung des Aktienverkaufs der schweizer AG, Erlös durch den Aktienverkauf 4-8 Mio.Eur
35.KW Abschluß der Bankgespräche, Krawallino AG vwerfügt über die geplanten Mittel zur Realisierung des Family-Entertainment-Centers
36.-46KW Kauf der Grundstücke, Vorbereitung und Aufnahme der Bautätigkeit des Family-Entertainment-Center

.......................................

Wie nah man sich war, dass sieht man schon daran, dass Herr Kreidenberg am 1.4.2004
Vorsitzender der Versammlung war.  

137 Postings, 5152 Tage fackel" nicht einen cent "

18.10.10 07:22
würd ich hier investieren und dies ist meine meinung, da kann der maxx ruhig seine anwälte auf mich loslassen  

Optionen

4472 Postings, 5621 Tage AlpenmädelLöschungen

4
18.10.10 08:54
Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei.

Bei Ariva gilt der Grundsatzt

1. Der Anwalt hat recht.
2. Die Firma hat recht.

Auch wenn man belegen kann, dass dem nicht so ist, wird der Widerspruch kommentarlos abgelehnt.  

137 Postings, 5152 Tage fackel" nicht einen cent "

4
18.10.10 12:33
ist es nicht sinvoller seine zeit dem unternehmen zu widmen, als bei ariva rumzulungern und den leuten mit androhung von anwälten den mund zu verbieten ? schön zu sehen, dass für solchen schwachsinn zeit und geld vorhanden ist  

Optionen

58056 Postings, 6225 Tage jocyxda gab es ja auch mal ein Privatdarlehen von 200k,

4
18.10.10 13:19
welches man im GB 2008 noch nachlesen konnte. Die HP ist nun weg und auch der GB ...  

137 Postings, 5152 Tage fackel" nur zur info "

18.10.10 14:46
ich bin in juristischer hinsicht gar nicht bewandert und würde mich hier gerne informieren. ist es strafbar, ein unternehmen mit undurchsichtigen machenschaften als betrügerbude zu bezeichnen ? ist also nur eine frage und kein bestimmtes unternehmen ist gemeint, ich sag dies nur zu sicherheit, nicht, dass maxx mir jetzt die tür einrennt  

Optionen

137 Postings, 5152 Tage fackelwird dies nun zur regel, und darf der das ?

18.10.10 16:21
der Moderator: ks hat mein thread bei beate uhse gekürzt und meint, ich soll bestehende threads nutzen, warum gibt es dann überhaupt die möglichkeit eins zu eröffnen ?

was hab ich den getan ? fühle mich ungerecht behandelt und diskriminiert, dabei wollte ich auch bei maxx eins eröffnen, löscht der aber bestimmt, also lasse ich es lieber

ich frag ihn lieber, was ich darf und was nicht  """ kotz """ kotz """ würg ""

wo samma denn  

Optionen

2345 Postings, 5623 Tage Lolahunter@fackel Post.3614 -

19.10.10 08:07
..ich hatte gehofft, dass Dir jemand Deine  Frage beantworten kann.

Selbst wenn man es weiß, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht, muß man es beweisen können und darf das Wort "Betrug" nicht benutzen. Das ist glaube ich ein recht schwieriges Gebiet und für  Laien, d.h. Nichjuristen,  die nur über  einen gesunden Menschenverstand verfügen, häufig nicht zu verstehen. Wenn man seinem Ärger Luft machen will,  sollte man das Wort einfach umschreiben.
Wörterbuch oder Lexikon der Synoyme benutzen, da findet man bestimmt ein netteres Wort dafür.
MIch weiß, dass ich  keine wirkliche Hilfe für Dich war.

Schönen Tag
Lola  

137 Postings, 5152 Tage fackel" mein vorschlag "

3
19.10.10 09:02
wir sollten uns alle zusammen tun und selbst ein unternehmen gründen und dem maxx mal zeigen, wie man so einen laden leitet, den nennen wir dann; " german strammer maxx ag ", dem schweizer maxx lassen wir bei der zuteilung auch einige anteile zukommen, damit er mal was anständiges in den händen hält  

Optionen

2345 Postings, 5623 Tage Lolahunter@fackel

19.10.10 12:00
........hihihi  und mit einem Ei(erkopf) als Vorstand :-)  

4472 Postings, 5621 Tage AlpenmädelLügen haben kurze Beine!

3
19.10.10 12:43
Gilt auch für biedere CDU-Saubermänner und Hundeliebhaber.

Gott sei gedankt, kann man Fotos und andere Dokumente abspeichern und ausdrucken und nötigenfalls wieder hervorholen.

Wenn dann Websites einer gelisteten AG  plötzlich nicht mehr da sind, wie zum Beispiel

www.maxx-tv.ag hat man wenigstens etwas in der Hand  

137 Postings, 5152 Tage fackelnur mal so ne frage, wegen cdu

1
19.10.10 13:23
, ich hab mal von nem kumpel 6000€ geliehen und wollt die im wagen einfach nach zürich mitnehmen, haben die gesehen musste am wagen gelehnt, wie saddam die beine spreitzen, warum kann kohl wie ein held herumstolzieren und die ganze manschaft regiert uns auch noch ?  

Optionen

2345 Postings, 5623 Tage Lolahunter.. @fackel ....das ist eine gute Frage!

19.10.10 14:47
...vielleicht, weil Du nicht die richtigen Leute kennst?

....vielleicht hättest Du erst eine "Schleimspur" ziehen sollen?

.....vielleicht hättest Du  vorher ein soziales Projekt unterstützen sollen und vielleicht die bunte Hochglanzkarte mit dem Dankeschön unauffällig, aber sichtbar auf den Beifahrersitz legen sollen?

.....vielleicht wäre es denen dann unangenehm gewesen Dich zu durchsuchen?

......vielleicht hätten sie vor Deinem Geld Respekt gehabt, wenn Du ein sog. Prominenter gewesen wärst, aus Film, Funk oder Business?

.......vielleicht  hätten sie dann  automatisch gedacht, dass Du ein Mann/Frau von Ehre und Moral bist?

Tja, so mußtest Du das alles über Dich ergehen lassen und kannst nur ohnmächtig zuschauen.
Der kleine Mann/Frau hat aber die Möglichkeit wenn Wahlen sind mit all den Männern und Frauen aus dem Volk zu wählen und dann wählt er die Politiker von denen er und alle anderen glauben, das sie für Ethik und Moral stehen egal welcher Konfession und  Hautfarbe sie sind.
..sie sollten gegen Ausgrenzung stehen
...... gegen Korruption
...... Manipulation an Börsen

@fackel vielleicht kannst Du das hier fortsetzen. Ich weiß auch nicht ob ich Deine Frage richtig verstanden habe.  

1953 Postings, 5668 Tage Kataster@fackel.....#3620

3
19.10.10 16:46
Komische Geschichte! Anscheinend hast Du keinerlei Talent zum Schmuggeln. Und wie Du schreibst, erinnerst Du mich an jemanden, den ich glaube, gekannt zu haben.

Wie dem auch sei! Ein paar Dinge hast du falsch sortiert: Kohl stolziert nicht mehr herum, sondern wird allenfalls noch im Rollstuhl vor ein Mikrofon gekarrt. Und die Mannschaft hat in der Zwischenzeit auch mehrfach gewechselt. Auch bei Deinen Fahrten rund um die Schweizer Grenze solltest Du das mitbekommen haben.

Kataster  

1953 Postings, 5668 Tage Kataster@fackel # 3617

4
19.10.10 17:10
Na, das ist ja ein super Vorschlag.

Einen TV-Sender mit entsprechendem Webauftritt kann ich bieten. Mit einem einmaligen Invest von rd. 50.000 Euro wären die nächsten Jahre gesichert, zumal das Geld nur für technische Investitionen gebraucht würde. Personalkosten sind gering, Return of Investment nach 3 jahren.  

Alles fein durchgerechnet, kein Pennystock, solide und bodenständig. Und das operative
Fortkommen ließe sich tagtäglich kontrollieren.

Mit den MAXX-Strategen möchte der Laden sicherlich nichts zu tun haben, eher warten die noch ein paar Jahre.  Das schnelle Geld ist ihnen die schlechte Gesellschaft nicht wert.

Tja , sowas gibt es auch noch. Nur die prickelnde und schillernde Abzockatmosphäre mit trüben Geschäftsführern, abkochfesten Rechtsanwaltskanzleien und mit vereinsamten  
Briefkastenbüros in dunklen Zürcher Hinterhöfen fehlt.

Kataster  

137 Postings, 5152 Tage fackelalso auch im fernsehen zeigen die immer .......

1
19.10.10 17:10
die eine sendung, wo grenzpolizisten die leute die sie als verdächtig halten, rechts ranfahren lasse, mir kann sowas nicht passieren, hab ich gedacht und talent zum schmugglen, was ist das denn fürn dämlicher spruch ? der helmut war da bei ner veranstaltung und das haben die im fernsehen gebracht, dass der nicht mehr laufen kann, ist mir nicht bekannt, und was soll das mit dem gewechselt ? nach spd nur noch die brüder cdu/csu, also was verzapfst du da für müll ?  

Optionen

137 Postings, 5152 Tage fackelja der hat, der Brisco hat talent, kooperiert

19.10.10 17:23

Optionen

Seite: < 1 | ... | 143 | 144 |
| 146 | 147 | ... 223  >  
   Antwort einfügen - nach oben