BOUGAINVILLE (852652)
Seite 145 von 159 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:24 | ||||
Eröffnet am: | 05.12.06 17:52 | von: slashgoerdi | Anzahl Beiträge: | 4.965 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:24 | von: Susanneavfw. | Leser gesamt: | 421.704 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 159 > |
na baggamann nicht mehr im + ?
nächstes ziehl unter 0,30
der letzte macht das licht aus ;-(
schaut euch den chart an der sagt alles aus
servu$
es bleibt ein großes erdloch, wo nichts gefördert wird ;-))))))))))))))))))))))
01.06.90 • Vollständige Einstellung der Instandhaltung der Panguna Mine.
Sollte dieses Jahr noch eine WIRKLICHE Wende in der BOC-Sache eintreten, sind interessante EK-Preise langsam erreicht.
Leider sind inzwischen auch die Aktionäre, die seit 2005 gehalten haben, in der Verlustzone. Aber Chancen und Risiken sind den meisten bewusst, heute mehr denn je.
Das ATL ist ebenfalls nicht mehr weit entfernt. Zusätzlich zum Boc-Thread hier auf Ariva
empfiehlt sich für "Neuankömmlinge" die Recherche in einige Blogs und Webseiten von ortsansässigen Bewohnern/ehemaligen Bewohnern der Region dort unten.
Und wer Gelegenheit oder Kontakte nach dort hat, kann sich derart ein genaueres Bild der Situation und Gefühlswelt vor Ort machen. ;-)
Und wer die Zeit hat, täglich zu handeln, ist statistisch eh im Vorteil. 100x500 Euro Kursgewinn sind an der Börse eben realistischer als 1x 50.000 Euro. Gell. ;-)
heyyy. nekro/baggamann was ist jetzt ?
hast lange genug andere verarscht bist jetzt selber dran
was willst noch zu so einem chart schreiben FALLENDES-MESSER
nächstes ziehl unter 0,20
servu$
Das "Geld" gewinnt IMMER. Auch gegen tausende von Aktionären, die ihre Shares haben "eintragen lassen". Zur Not werden die einfach enteignet. ;-)
Nur meine Meinung.
LD hat sich absolut nichts vorzuwerfen, auch wenn jetzt von interessierter Seite versucht wird eine Schmutzkampagne gegen ihn zu fahren.
Es bleibt wie es ist: eine Story mit offenem Ende. Der Kurs lügt nie. ;-)
Zum Glück ist meine Posi noch klein.
Apropos morgen. Die Gerüchteküche brodelt. Bei JP Morgan Chase scheint man bereits Pläne zu haben. Sieht aber mehr nach Wundertüte denn nach Aktionärsbeweihräucherung aus. ;-)
Aber das wird wohl niemand beweisen können bis zum Tag X. Muss man schon tief wühlen, könnte ich mir vorstellen.
Eastman und Northland waren von langer Hand vorbereitet. Auch wenn es so aussah, als gäbe es noch diverse Optionen...
Könnte hier bereits ähnlich laufen. Man wird sehen, was am Ende bleibt. Gell.
Was macht Rio Tinto bei einer MK von sagen wir mal 90 Mio? Oder 1/3, also 45 Mio.??
Macht ruhig weiter wie seit 2006. Mich schert es nicht. Ist zum Glück nicht mein Geld.
http://www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=boc
Wer hatte denn da noch für über 34cent gekauft??
aber macht ja nichts es geht noch besser
nächstes ziel unter 0,20.-
servu$
chart lügt meistens nicht und gibt die richtung an 0,00000