AIS(649290): vor Rebound
good trades
Insgesamt sehr schönes Ding! Jeden Tag deutlich im Plus und stabil im Kurs.
"Robin: AIS (649290) vor Rebound
man kann man euch nichtmal paar tage allein lassen:) sieht klasse aus. schöner kurs. aber mal ein zwischenstop. habe im urlaub mal videotext geschaut am freitag und gestaunt das sie schon über 0.40 gesaust ist. hätte damit anfang dieser woche gerechnet. müssen ja super news kommen das sie jetzt schon an die 0.50 kratzt. aber ein schöner gesunder anstieg. wurden ab und zu mal paar sl gezogen wie gleich auch. aber ich habe nicht eine einzige aktie bis jetzt verkauft. da ich fest von überzeugt bin das a.i.s bald den euro sehen wird. von daher bin ich ganz gelassen und habe den kurs auch vermutet.
allen die noch dabei sind weiterhin viel glück und die jetzt ausgestiegen sind. glückwunsch zu dem schönen gewinn.
ich bin seit 0.16 dabei und gebe nicht ein stückchen her. denn es wird weiter richtung norden gehen.
Zeitpunkt: 06.08.13 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
die zelte sind gerade aufgeschlagen bei A:I:S die einsammler sind noch nicht fertig. vielleicht kommt mal ne stimmrechtsmitteilung.
aber der kurs hier hat noch lange nicht fertig.
es wird nochmal ne kleine erholung geben, paar kleine sl versuche aber für a.i.s gibt es zur zeit nur eine richtung.