Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
WHC Global Discovery
mit 0,16% seines Fondsvolumens (71,9 Mio) in Hypoport investiert. Nicht viel, aber ein Anfang.
Man kann sie nur nicht handeln, darauf zielt meine Frage...
Das ist nicht erst seit heute so. Es ist mir bisher nicht gelungen Hypoport über Consors/TRG zu handeln.
Da es aber scheinbar Umsätze gibt bin ich z. Zt. überfragt. Wende mich aber jetzt die Tage mal direkt an Consors.
http://quotes.wsj.com/XE/HYQ/company-people
Wow schon mal der erste richtige Fondseinstieg und gleich mit 2,96%, noch 5 weitere ubd die 200 sind bald Realität :-)
zudem ein wirklich renommierter Fonds, kurz unter der Meldeschwelle. Ich hoffe ja, dass bald die Amerikaner kommen. Eigentlich sind Geschäftsmodelle wie von Hypoport genau das Beuteschema amerikanischer Fonds wie z.B. Capital usw.
Mal ne andere Frage, warum tauchen in der Übersicht, die Postbank, Sparta und Dt. Balaton nicht auf?
... mit Gerät meine ich hier ein wichtiges Ding oder Sache, von dem/der ich nicht genau weiss wie es/sie zusammengesetzt ist und technisch funktioniert ... abbber trotzdem genau so 'wirkt' wie es 'sein soll'!
... sorry, hab nur gute Laune ..
OTS: Europace AG / Vier auf einen Streich
Di, 28.07.15 13:26
Vier
... (automatisch gekürzt) ...
www.goo.gl/SYHe24
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.15 15:37
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und Vollzitate vermeiden.
Zeitpunkt: 28.07.15 15:37
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und Vollzitate vermeiden.
Mit den neuen Bausparkassen, hat man schon mal einen kleinen Treiber fürs nächste Jahr und dies wird sicher auch weitere Geschäftspartner ermuntern auf die Plattform zu wechseln. Mit jedem weiteren Partner, wachsen die Synergien für die Kunden. Bearbeitungsaufwand sinkt.
Hab heut schon mal nen schönen Wein für nächste Woche, Zahlen, gekauft.
Nur wenn du den Text direkt reinkopierst gibt es anscheinend hier die gleichen Schwierigkeiten.
Der Ratenkredit und Bausparmarkt ist mit 160 Mrd. EUR fast so groß wie der Baufimarkt. Darf man bei der Europacebewertung nicht vergessen.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: macbrokersteve