http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Gruss
Opti
ich habe Gold Long eingekauft. Knockout bei ca 1300, Stop Loss aber bei ca 1330.
Top oder Flop, das ist die Frage. Hoffe das die Unterstützung hält.
das das der letze versuch ist die 8500 nachhaltig zu überwinden, und das wir dabei bei 8515 scheitern und es tief down geht :-) Wunschdenken.
Den haben sicherlich einige und für den Emmittenten wäre das ertragreich um den Spread zu sichern.
Also tauschen m.E.
Aber musst du wissen
Gruss
Opti
hoffe das goldi noch mal gen 50 läuft, event. neuer short einstieg
Gruss
Opti
Gold... Schwach. mein SL wurde gezündet. bin draussen. Man könnte echt von Alarm ausgehen jett.. Richtung 1300 ist offen. Hätte ich so vor dem 18.ten nicht erwartet.
....da bin ich mal sehr gespannt, was die Amis aus Goldi machen. Die Arbeitsmarktzahlen sind ja überraschend positiv und auch die Zahlen aus anderen Gebieten der Welt sind meist gut, der "Kriegseinstieg" ist aufgeschoben.
Sollte bei Goldi also noch einen größeren Druck nach unten geben, 1335 sind wohl noch nicht das Ende der Fahnenstange......
Warum ärgert man sich über entgangene Gewinne eigentlich mehr als über verluste?
Gewinn hat sich bislang mit den Verlusten aus meinen Longs die Waage gehalten.
Dachsi short ist wahrscheinlich momentan Mord.
Jetzt geht das Pendel wieder anders rum: Goldi short und Dachsi long. Mal abwarten, was am 17./18. passiert.