Biofrontera ! Zulassung ist da !
die aufnahme in die u. s. amerikansiche veteranenversorung
würde ich mit mindestens 2 sternchen versehen.
diese institution ist zuständig für die versorgung von einigen mio patienten.
ich meine nein.
bei biofontera ist quasi das spiel angepfiffen, in einer
sehr überschaubaren zeitspanne
wird es zu ersten umsätzen kommen.
bei epi stellt sich die lage anders dar.
hier fehlen noch wesentliche punkte zu dem erstattungsthema,
insbesondere die inclusion in die guidelines ( aufnahme in die richtlinien ).
bis es hier zu ersten umsätzen kommt, dürfte der stern des südens
auf die schwarz gelben einen rückstand im unteren zweistelligen punktbereich haben,
mindestens.
ich verstehe nicht ganz warum sich der eine oder andere hier im forum
eine übernahme wünscht.
ich sehe jedenfalls keine aktuelle notwendigkeit.
warum sollte biofrontera nicht (an der hand der japaner ) alleine in
der großen welt klarkommen.
ich wäre auch lieber für gewinnzone und dann möglicherweise dividende....
vorab: walle, dann sind wir schon 2.
auszug aus einer meldung von epigenomics vom 3.3.17.
( epi/polymedco hatte auch eine vereinbarung mit den veteranen gemeldet )
" nach angaben des u. s. deparment of veterans gibt es derzeit rd. 21 mio veteranen in den usa.
etwa 11 mio sind in der altersgruppe von 50 bis 75 jahren ........
( anmerkung von mir: diese gruppe ist wichtig für epi, da dies die gruppe ist, in der der
bluttest vorrangig angeboten wird, die einzelheiten brauchen uns
nicht zu interessieren. )
das u. s. department betreibt das größte gesundheitssystem in den usa und verfügt
über 1700 krankenhäuser, kliniken, gemeinschaftszentren, heime, beratungsstellen
und andere einrichtungen. "
nach eingang der nachricht wird sich der vorstand von biofrontera ( hoffentlich ) " die kanne " gegeben haben.
von mir aus bis zum ende der woche. das haben sie verdient.
wenn das keine hammermeldung ist !!!!!!!!
Also reizlos wäre das bei einem vernüftigem Preis nicht...und da haben wir auch schon das "Aber nur , WENN..." ...eben wenn der Preis stimmt.
Aber es läuft ja schon was bei der BaFin (siehe W:O Forum).
Vielleicht kommt was dabei raus. :)
wegen der Kurs Drückerei und den Unregelmäßigkeiten hatte ich schon einen Brief an die Bafin (zusammen mit der DSW) geschrieben
Aktuell warte ich noch auf Antwort vom DSW-Mann da er sich diesbezüglich informieren wollte und mir dann bescheid geben
Moderation
Zeitpunkt: 12.10.17 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.10.17 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ich danke dir schon mal für deine Mühen, bin gespannt was dabei rauskommt.
Bevor wieder wer was bezüglich Umsatz schreibt:
Ja wenn man den Kurs in Relation zum 2017 Umsatz stellt, ist es schon im Rahmen, jedoch wird aktuell nicht die Zukunft gehandelt.
Nur meine Meinung.
ich sehe halt kein allzu großes Kaufinteresse...und etliche sind von der US-Euphorie in die Realität zurück gekommen. Denn wenn Ameluz in Deutschland nicht der große Renner ist (Umsätze)-warum sollte es im hart umkämpften US-Markt anders sein?
Schreibt ihr auch an den Wetterdienst, weil euer Wetter definitiv manipuliert wird?
habe nur eigene Erfahrungen (2g Tube unnötig groß, teuer, nicht verbrauchte Menge darf nicht für andere Patienten verwendet werden, Lampenbestrahlung unerträglich heiß (trotz Ventilatorkühlung),Laser oder Vereisung wesentlich angenehmer und in der Wirkung nicht schlechter nach eigener Erfahrung...
das sind meine basics.
mein vorschlag: schenk dir die antwort.
wie oft hat großvater den 2 absatz hier schon eingestellt:
95 mal ?.
Was ich aber im Urlaub beobachten konnte war:
Ein Algorithmus kaufte regelmäßig (alle 6-18 Minuten) eine bestimmte Anzahl an Aktien zum Bestpreis. Kaum war ein Posten weg, wurde der gleich wieder aufgefüllt.
Wieso macht man jetzt sowas?
"Kleinanleger" haben sicher nicht die Zeit da zu sitzen und füllen sicher so nicht auf. Sie wollen ja viel Geld machen. Warum dann also alles tun damit der Algorithmus nicht nach oben kauft?
Und das Ganze lief schon einige Wochen so....
Oder warum nutzt man den Algorithmus eigentlich? Um mit kleinen Mengen an viel Aktien zu kommen?
Anbei ein Bild vom 11.08.
Hier sieht man leider nicht wie immer wieder "aufgefüllt" wurde.
Aber kann sich ja jeder selber seine Meinung bilden.
keine frage, das ist dein gutes recht und ich jedenfalls
habe deine info interessiert zur kenntnis genommen.
aber du mußt das doch nicht - gefühlt - 95 mal schreiben.
ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende.
Seitdem hat sich Ameluz aber weiterentwickelt und wird in den US-Markt aufwändig mit Vertriebsnetz und massiv Vorbereitung eingeführt. Hat die Aktionäre ja auch einiges an Geld gekostet bzw. tuts noch. Natürlich bin ich jetzt kein Experte für den Ami-Markt, wenn`s um Keratosen geht. Aber ist der tatsächlich so hart umkämpft ? Immerhin ist dort die Relevanz eine andere als im wolkenverhangenen DE. Auch die Tatsache, dass dort jeder gewöhnt ist, seine Medis selber zu blechen, dürfte dort eine völlig andere Resonanz erzeugen.
Wiederholen wir aber jedes mal wieder :)
@graddad, vielleicht hatte dein Arzt bei der Anwendung einfach noch keine Erfahrung, denn man kann auch die Stärke regulieren sollte der Patient zu starke Schmerzen haben.
Interessant wäre noch der Langzeitvergleich zwischen PDT mit Ameluz und den Alternativen, hast du diesen? Gibts vielleicht sogar Bilder der Stellen?
Das Hautbild im Vergleich zu Kryo müsste deutlich besser sein.
das ist aktuell-und keine 95te Wiederholung. Und ich finde, auch kritische Stimmen gehören hierher. Bin ja nicht allein mit meiner Beobachtung, was man am unbefriedigenden Umsatz von Ameluz in DE sieht...