Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 144 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.787 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 281 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 238 > |
ich bin immer so investiert dass ich für beide kursseiten hin gut gerüstet bin.
eine langfristposition und dann das zockerdepot das sich natürlich ständig ändert.
ich war leider nicht bei der hv.
eine frage hätte ich an dich.
hat man euch aktionäre die bei der hv anwesend waren gebeten dass ihr keinerlei informationen an die öffentlich preisgibt?
Komisch finde ich nach wie vor die Aussage von Actionjackson, dass er nichts über die HV berichten darf, andererseits die Ergebnisse in Kürze auf der Homepage erscheinen sollen.
Denke es wird heute Abend lachende und heulende Gesichter hier geben.
Die entscheidende Frage ist ja nur wozu HAHAHAHAHAHAHAHAHhardcore dann wohl gehört xD
MfG
Also abwarten und Kaffee trinken, bis 17Uhr ist Bürozeit.
und ich bin sehr sehr anpassungsfähig was den handel mit rich aktien betrifft
unter 0,10 will mal keiner mehr verkaufen
der makler steht bei 0,099 mit seinen 42.000 stücken die er zu 0,9 und tiefer vorgestern bekommen hat nur kauft sie ihm keiner ab *g*
und montags steht er dann bei 0,105 oder 0,11 *g*
Danach dürfte wohl das Orderbuch ziemlich leer sein auf der Briefseite und Luft nach oben sein.
Aber warum sollte jmd. der dort war,und egal ob die News gut oder Schlecht waren hier irgend etwas...auch nur den kleinsten Pups posten wenn ihm von Anfang an bewusst war das es Rich selbst etwas veröffentlichen wird.
Würde ich auch nicht,überleg dir mal ob du würdest.
Hier passiert nix in eine Richtung davon, also wird auch nichts weltbewegendes besprochen worden sein.
Und ich tippe mal das Aloys da ziemlich alleine rumgesessen hat, war ja auch in den Geschäftsräumen und da wird nicht viel Platz sein.
http://www.richprosecco.com/...or_relations/Abstimmungsergebnisse.pdf
Hoffen wir mal, dass da noch mehr kommt!
Interessant wäre jetzt ja nur, wenn actionjackson mal die Frage beantworten könnte, wieviele Leute auf der HV waren, falls er nicht darüber auch stillschweigen vereinbart hat.
Bei Punkt 2 haben aber nur gut 6m abgestimmt.
Vorstand ist ja Aloys alleine, hält er mittlerweile 39m Aktien?
also sei nicht enttäuscht.
ich kann wenigstens aus den abstimmungsergebnisses rauslesen dass da maximal paar % der aktien schon im handel einbezogen sind und nicht mehr.
der richtige börsegang kommt ja erst noch.
wann auch immer *g*
meine meinung:
wenn wir glück haben gibts den eintritt in den regulierten markt im herbst wo grössere aufmerksamkeit der investoren da ist oder irgendwann mal im jahre 2012
Für mich sieht es so aus, als ob Aloys und der Aufsichtsrat da waren und damit ziemlich Ende.
Aloys wird ja nicht für sich selber gestimmt haben, also müsste er gut 39m Aktien haben, dazu Hilton mit gut 5m, plus Aufsichtsrat auch noch ein paar.
Macht zusammen gut 45m Aktien von 50m.
Also 5m Freefloat im Moment, erklärt auch die Kurssprünge hier immer.
es können auch private mit nur 1 stück zur hv gehen aber es werden nicht viele leute anwesend gewesen sein wenn nur so wenige stücke im freefloat notieren.
So gesehen ist der Bericht aber garnicht so schlecht eigentlich, man wird ein bisschen schlauer über die Aktienverteilung. Auch wenn es unbewußt veröffentlich wurde von Rich. *g
Bei 5m Aktien wäre es mal gerade schlappe 500.000€ die man bräuchte *g
irgendwann wird schon die meldung kommen auf die wir alle sehnsüchtig warten.
eintritt in den prime.
bis dahin darf zwischen 0,08(0,06)-0,15 herumgespielt und herummanipuliert werden *g*