ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern

Seite 144 von 283
Neuester Beitrag: 28.01.14 16:03
Eröffnet am:22.12.10 18:35von: jocyxAnzahl Beiträge:8.066
Neuester Beitrag:28.01.14 16:03von: nekroLeser gesamt:585.233
Forum:Hot-Stocks Leser heute:214
Bewertet mit:
23

Seite: < 1 | ... | 142 | 143 |
| 145 | 146 | ... 283  >  

10346 Postings, 5306 Tage RS820Wenn der Kurs dann explodiert

1
26.07.11 18:08
seit ihr hoffentlich immernoch da! Versprecht das bitte, daß seit ihr uns schuldig;)  

360 Postings, 5765 Tage AndroidfanVersprochen

6
26.07.11 18:12
Habe mir sagen lassen das man als Mumie ziemlich lange präsent sein kann. Denn in diesem Leben sehe ich das nicht.  

4472 Postings, 5739 Tage Alpenmädel@RS

2
26.07.11 18:17
Ich hoffe, Du bist dann auch noch da wenn derKurs nicht explodiert.

Sollten Zahlen veröffentlicht werden, wird man ja dann schon sehen, wo es überall nur bei der Planung geblieben ist. Braucht viel Zeit bis ich die ca 150 News analysiert und vergliechen habe.
Aber als Rentnerin hat man ja genügend Zeit.  

10346 Postings, 5306 Tage RS820gut das freut mich, werde Dich dran erinnern!

26.07.11 18:18
Ich schreib Dich dann persönlich an, wenn du den Schwanz einziehst!  

10346 Postings, 5306 Tage RS820Löschung

26.07.11 18:22

Moderation
Zeitpunkt: 26.07.11 20:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl (leichen...) reichlich unnötig/unangebracht - Bitte um sachliche Argumentation.

573 Postings, 5132 Tage mmychaDas was ich am Montag

1
26.07.11 18:30
vor zwei Wochen geschrieben habe besitzt weiter Gültigkeit.
Das erste ist ja bereits eingetroffen: die Luftblase ist schnell zerplatzt.
Das zweite war, dass Big Jim kein Geld zu verschenken hat. Dazu stehe ich weiterhin. Das ist für mich nur ein fauliger Köder der ausgeworfen wurde.  

360 Postings, 5765 Tage AndroidfanRS

7
26.07.11 18:32
Warum sollte hier einer den Schwanz einziehen. ICH würde mich freuen, wenn die "armen" Zocker hier noch einen Erfolg landen können. Das wäre nicht nur für die Zocker gut, sondern auch für die Kultur der CH ISIN's.

Du hast immer noch nicht begriffen, das hier niemand etwas missgönnt. Lediglich den warnenden Zeigefinger sehe ich hier, und der ist in dem Fall sicher angebracht.

Zuerst sollte ALF mal den gesetzlichen Status Quo nach OR wieder herstellen, dann kann man darüber sprechen ob und in wie weit irgendwelche Ziele erreicht wurden oder nicht.

Nur alles was aktuell als Erfolge vermeldet werden, nützt hier niemanden, denn aktuell befindet sich die Alf in permanenter Gefahr das ein Richter sagt : Mir reichts.

Glaube mir das kann manchmal schneller gehen als man glaubt.

Last but not least, die Dokumentenlage zeigt das die Ferax sich von der Alf getrennt hat und nicht anders. Ist auch verständlich denn der Abschluss 2010 hätte bestätigt werden müssen und das konnte wohl selbst ein Herr Burri nicht mehr verantworten, obwohl er schon sehr flexibel ist wie andere Gesellschaften beweisen.

Aber nur aufgrund von tollen Power Point Präsentationen und irgendwelchen Gefälligkeitsabschlüssen aus Down-under wollte er dann wohl doch keine Bestätigungsvermerk geben.

Anmerkung: Gut so Herr Burri, Sie geben mir ein wenig Vertrauen in die WP Gemeinde zurück.  

581 Postings, 5758 Tage BriscoLeichenfledderer?

4
26.07.11 18:34

Du solltest etwas auf deine Wortwahl achten, der Mod kommt mit dem Löschen nicht so schnell hinterher.

Bring bitte einfach ein paar Fakten ein dann musst du nicht nur beleidigen und leere Ankündigungen raushauen.

10346 Postings, 5306 Tage RS820Herr Androidfan

26.07.11 18:39
welche Dokumentenlage zeigt das es so war! Eine AG die ihre Hauptumsätze in Australien erzielt gehört nicht in die Schweiz! Das in der Schweiz alle für wenig Leistung Kasse machen wollen ist bekannt, dafür ist Steuerhinterziehung hier wiederum Ehrensache! Deswegen weiß auch jeder deutsche Aktionär was er von dem oberlehrerhafte  Obligationsrecht zuhalten hat! Das die Preise in der Schweiz explodieren ist auch bekannt, vl. Burli ja einfach mehr als er dafür verdient! Das listing in Australien ist also für mich serwohl verständlich  

10346 Postings, 5306 Tage RS820@brisco dito

26.07.11 18:41
Beleidigung sehe ich anders, für mich eine Tatsachenbehauptung! Gefällt Dir nicht , ist klar;)  

58056 Postings, 6343 Tage jocyxhabe seine "Wortwahl" schon gemeldet !

5
26.07.11 18:44
Aber wer zwischen den Zeilen unseres Besserwissers RS820 liest, erkennt eventuell folgendes: Big Jim ist ab September wieder "frei". Dann kann man das ganze "stupid german money" einpacken und verschwindet in down-under ??
Hat wer schon mal in Australien gehandelt ? Hatte mal BOCOF dort im Depot, die Gebuehren fressen alles weg.
Mal sehen, wie es mit diesen ominoesen "testierten" Berichten ausgeht ...  

360 Postings, 5765 Tage AndroidfanRS

10
26.07.11 18:46
Stimmt die AG gehört nicht in die Schweiz und schon gar nicht an unsere Deutschen Börsen, dann soll doch Herr Byrnes sich an seine Kängurus halten und weiter hohe und weite Sprünge mit leerem Beutel machen.

Nebenbei die AG ist ja auch nicht in der Schweiz, sonst wäre sie sicher auch an der schweizer Börse notiert, aber Mr. leerer Beutel hat die Schweizer ISIN gewählt wegen der Rappen Kultur und dann das deutsche Listing gewählt um seinen Beutel zu füllen.

Wenn sich Mr. empty Bag von Ferrax getrennt hätte, dann hätte er auch eine Meldung heraus gegeben und nicht auf die amtliche Meldung gewartet, er lässt ja sonst auch jede neue Kugelschreibermine aus seinem Hirngespinst vermelden.

Explodierende Preise , lachhaft es ist immer noch mit Kleingeld möglich eine AG in der Schweiz zu halten und an den open market zu bringen.  

4472 Postings, 5739 Tage AlpenmädelFällt dann wohl auch unter den Haftungsausschluss

2
26.07.11 18:47
Alf Finance, welches eine Notierung an der Australischen Börse beabsichtigt,........  

2345 Postings, 5741 Tage Lolahunter..Haftungsausschluß..

3
26.07.11 18:53
..so wird es aber erst seit der News vom 22.6.2011 genannt!

z.B. bis zum 31.5.2011 sah es so aus:

Zitat:
RECHTLICHER HINWEIS Die hier aufgeführten Informationen können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die keinerlei Gewähr für den zukünftigen Erfolg darstellen. Dies beinhaltet gewisse Risiken und Unsicherheiten, aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse von den hier vorhergesehenen abweichen können. ALF Group Holdings AG geht davon aus, dass die in die Zukunft gerichteten Aussagen auf aktuellen angemessenen Annahmen beruhen, jedoch kann das Unternehmen keine Gewährleistung für die tatsächliche Erreichung dieser Ziele bieten. Dies schließt unvorhersehbare und unerwartete Risiken, Trends, Unrentabilität und die potenzielle Unfähigkeit, Gewinne oder Cashflow zu erzielen oder den Zugang zu Finanzierungsquellen zu sichern, mit ein. Die Ausgabe von Aktien für Akquisitionen, Auszahlungen oder Dienstleistungen kann zukünftige Gewinne abschwächen.
Zitat Ende

Da fehlt z.B. dieser Hinweis... "ALF lehnt jede Absicht oder Pflicht ab, diese zukunftsbezogenen Aussagen zu aktualisieren. "...

So ganz standardmäßig kann das alles dann doch nicht sein, oder?
Da haben sich Leute offenbar Gedanken gemacht, denn wenn das alles so unwichtig wäre, warum hat man dann den bisherigen Standard Hinweis nicht weiter eingestellt?  

573 Postings, 5132 Tage mmychaIch habe den Eindruck dass man

6
26.07.11 18:55
in Australien beim Takeovers Panel und bei der ASIC noch gar nicht vollständig im Bilde ist, was Byrnes in der Schweiz und in Deutschland für Scharaden abzieht. Je nach Entwicklung der Lage werde ich mir vorbehalten, ein paar dezente Hinweise nach Australien zu schicken.  

2345 Postings, 5741 Tage Lolahunterzum Beitrag 359o Haftungsausschluss..

26.07.11 19:05

1349 Postings, 5185 Tage TerazulRS

1
26.07.11 19:47
ich versteh dich echt nicht, das du so überzeugt bist, da stimmt doch was nicht :)

Bist du eigendlich seid cancan dabei?
Gratisaktien wurden versprochen, so vor nem Jahr, dann Resplit, Kurs von 80 Cent auf ned mal 1 Cent gefallen, ich mein, alleine das sollte doch Grund geben zu denken das da was ned stimmt.

Zock ja gut und recht, aber ich denke das die Leute die da mitmischen am längeren Hebel hocken :)

Da würd ich lieber sogar in Pfleiderer, als Zock, investieren  

2345 Postings, 5741 Tage Lolahunter...die Summe hat mich irritiert..

1
26.07.11 20:08
http://www.global-letter.com/item/wirtschaft/6/...1bcf0e-pr46884.html

Zitat:
Der Rückkauf der Aktien erfolgt zu Marktpreisen und an den Tagen, die dem ALF Management günstig erscheinen. Dem Vorstand ist bewusst, dass der Freefloat nicht allzu hoch ist und damit auch das Handelsvolumen begrenzt. Aus diesem Grund hat ALF den Rückkaufpreis auf 3,50 Euro je Aktie begrenzt.
Zitat Ende

Hier gab es sehr viele News über Sachen die Alf geplant hat. Z.Zt. geht es um die Gratisaktien, oder?

" Der Rückkauf  der Aktien erfolgt zu Marktpreisen und an den Tagen, die dem ALF Management günstig erscheinen".  Möchte nicht jeder so günstig wie möglich einkaufen?
Das würde aber bedeuten, dass es nicht unbedingt zu Gunsten der Aktionäre sein wird.

Sehr schlau fand ich allerdings die Formulierung, dass man  den Rückkauf  mit 3,50 Euro
begrenzt hat.
Das beflügelt m.M. nach die Fantasie der Anleger, dass  Alf die Aktie in nicht allzu weiter  Ferne aus dem Pennystock-Bereich entfleucht sieht.  

811 Postings, 5335 Tage voidindexxxin meinen augen, als investierter

2
26.07.11 20:44

gehts zum jetztigen zeitpunkt um gar nix mehr... die aktie ist unten, viele sind billig eingestiegen, viele vermutlich immer noch viel zu teuer und manche haben mit alf sehr viel geld verloren, wer aus dem ersten RS nichts gelernt hat und hier einfach zu viel zu hohen kursen weitergekauft hat, der tut mir leid, neueinsteiger wussten es vielleicht nicht besser, aber dazu hätte man sich nur informieren müssen.

wir sitzen bei 0,01 fest - entweder kommts wirklich zu nem neuen RS oder es kommen bombennews - alf MUSS sich beweisen, nach den letzten wochen, monaten und jahren - also; aussitzen und nicht stundenlang den thread zuposten mit dingen die uralt sind, teilweise falsch sind und noch mehr sinnentleerten diskussionen, die seit tagen und wochen geführt werden - die schlacht um Candia war ein scheiß dagegen... respekt ^^

so und jetzt schau ich weiter fern :)

631 Postings, 5192 Tage jass...

26.07.11 20:50

die news vom 14.7.2011 sagt alles !

http://www.finanznachrichten.de/...r-die-uebernahmeempfehlung-016.htm

IRW-PRESS: ALF Group Holdings AG: ALF Group Holdings AG Gründe für die Übernahmeempfehlung

IRW-PRESS: ALF Group Holdings AG: ALF Group Holdings AG Gründe für die Übernahmeempfehlung

ALF Group Holdings AG Gründe für die Übernahmeempfehlung

Sydney, 14. Juli 2011 Der Vorstand der ALF Group Holdings AG (ALF) möchte die folgenden Beobachtungen bezüglich aktueller Marktaktivitäten machen und eine Grundlage für die Entscheidung des Vorstands, den Übernahmevorschlag zu empfehlen, erläutern.

Beobachtungen:

Die zwei Angebote stellen einen wesentlichen Aufpreis auf die momentane Marktpreisspanne dar.

Die Bargeldkomponente des Angebots beträgt 4 Eurocent, was einen wesentlichen Aufschlag auf die Handelsspanne der letzten Zeit darstellt. Außerdem muss der Wert jeder ALF Finance Limited Aktie von ungefähr 15 Cent je ALF-Aktie bedacht werden.

Aufgrund des Handelsvolumens der ALF-Aktien in jüngster Zeit glauben wir, dass Short Seller versucht haben könnten, den Aktienpreis nach unten zu drücken.

Es gab eine beträchtliche Möglichkeit zur Arbitrage zwischen den Xetra- und Frankfurt-Märkten, die es den Parteien ermöglichte, auf einer Plattform zu kaufen und auf der anderen sofort mit wesentlichem Gewinn zu verkaufen. Dies erhöht die Umsatzzahlen der Aktien künstlich.

Die ALF-Vorstände glauben, dass die momentane Handelspreisspanne der Aktie wesentlich unterbewertet ist und dass der Aktienpreis mit näherkommender JHV und mit Abschluss des Angebots einem Wert, der mit dem vorgeschlagenen Angebot übereinstimmt, näherkommen sollte.

Grundlage für die Empfehlung des Angebots durch den Vorstand:

1. ALF-Aktien wurden in letzter Zeit zu sehr niedrigen Preisen gehandelt und das Angebot bietet Aktionären eine bessere Rendite.

2. Die Mehrheit der ALF-Vermögenswerte ist in Australien und befindet sich dort im Einsatz.

3. Es ist wahrscheinlicher, dass der wahre Wert dieser Vermögenswerte von einer australischen Aktiengesellschaft widergegeben wird, als von einer Schweizer Aktiengesellschaft.

4. Am offenen Markt notierte Unternehmen haben einen geringen Grad an Transparenz und dies begrenzt deren Fähigkeit, umfangreiches neues Kapital zu annehmbaren Kosten aufzubringen.

5. Die australische Börse (Australian Stock Exchange ASX) hat den höchsten Grad an Transparenz, welcher dem Prime Standard an der Frankfurter Börse entspricht.

6. ASX und das australische Gesellschaftsrecht, welches Unternehmen reguliert, bieten Aktionären ein hohes Maß an Offenlegung, was das Aufbringen von zusätzlichem Kapital leichter und preiswerter macht, als es momentan für ALF verfügbar ist.

7. Jeder Aktionär, der 4,9% der Aktien einer Aktiengesellschaft hält und seinen Anteilsbesitz erhöhen (oder verringern) möchte, muss eine Mitteilung meldepflichtiger Aktionäre (Substantial Shareholder Notice) bei der ASX und für den Markt einreichen, welche Veränderungen von mehr als 1% in deren Anteilsbesitz bestätigt.

8. Der Corporate Regulator verlangt normalerweise, dass ein wesentlicher Prozentsatz der Aktien von Sponsoren oder Vorständen für einen Zeitraum von mindestens 1 Jahr treuhänderisch verwaltet werden.

9. An der ASX notierte Unternehmen entsprechen bezüglich der Berichtspflichten Gesellschaften, die am Prime Standard oder NASDAQ notiert sind.

10. ASX-Gesellschaften können sich um eine offizielle Notierung am Prime Standard oder NASDAQ bewerben, unter Vorbehalt der Erfüllung bestimmter Kriterien wie einer Mindestkapitalanforderung und der Veröffentlichung eines von einer einheimischen Regulierungsbehörde genehmigten Prospekts.

11. Das Auffinden neuen Kapitals wird für ALF im Allgemeinen mit einer ASX-notierten Gesellschaft weit einfacher sein, als mit einem Unternehmen, das am offenen Markt notiert ist.

Bitte kontaktieren Sie für weitere Informationen:

ALF Group Holdings AG, Level 29, Chifley Tower, 2 Chifley Square, Sydney, NSW 2000, Australien

Telefon +61-2-9293-2500 Fax +61-2-9293-2930 Website: www.alfgroupag.com E-Mail: info@alfgroupag.com

1052 Postings, 5811 Tage OpakarlesSchuld war nur der bossanova

27.07.11 08:23

1052 Postings, 5811 Tage Opakarlesbid und ask steigt an

27.07.11 09:25

1052 Postings, 5811 Tage Opakarlesmann bekommt mitlerweile

27.07.11 09:27
wieder an allen Börsen 0,009 für seine shares.
vor ner halben stunde waren es 0,006  

1052 Postings, 5811 Tage Opakarlesob heute der Abschluss kommt

27.07.11 09:30

10346 Postings, 5306 Tage RS820@opa

1
27.07.11 09:32
sag ich doch das ist der Minifreefloat geschuldet, aber nein Kingsley hat ja alles geschmissen;) Passt zwar nicht zusammen, macht aber aus Bashersicht nichts;)  

Seite: < 1 | ... | 142 | 143 |
| 145 | 146 | ... 283  >  
   Antwort einfügen - nach oben