Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 144 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:16 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.402.600 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.017 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 826 > |
Leute von heute,
ist das jetzt jammern auf hohen Niveau?
Apple ist in ein paar Wochen von 500 auf 600 Dollar gestiegen, blättert mal in diesem Forum ein paar Seiten weiter nach hinten.
Vor ein paar Tagen wurden sehnlichst die 500 Dollar erwartet.
Soll jetzt Apple auch noch eine Geld- Druck- Maschine sein? Keine Panik, ich finde es sogar besser, wenn es mal einen Schritt zurück geht und dann ganz gemächlich steigt.
Die Zahlen sind in Ordnung und wer weiß wer von den ganz Großen für ein Ding dreht.
Ein fetter Fond kann durchaus den Kurs zu seien Gunsten beeinflußen, ich leider nicht :-) Mal sehen wie das ipad morgen startet. Und wenn nicht so gut wie erwartet, dan haben wir noch den Rest von 2012, da kommt ja noch einiges. Wer meint nach ein paar Wochen mit Apple nicht mehr arbeiten zu müssen, der soll ruhig einen kleinen Dämpfer bekommen.
Ich habe Apple seit 12 Jahren und damit Höhen und Tiefen erlebt, aufregen muss ich mich darüber schon lange nicht mehr wenn es mal ein paar Prozenterl nach unten geht.
Also immer schön locker bleiben.
Morgen ist auch noch ein Tag.
Ja - sehe ich auch so.
Neben Morgen gibt es noch ein Übermorgen-ich bin da sehr entspannt.
Da muss noch ein 'wenig mehr' passieren, bevor ich verkaufe. Bis zu den wirklich öffentlichen Zahlen bin ich aber trotzdem weiterhin sehr optimistisch :-)
Um 0 Uhr soll geöffnet werden.
http://www.tabletblog.de/2012/03/...ange-vorm-apple-store-in-hamburg/
Verkauf vom neuen iPad geht gut voran, ich kenne keine andere Marke wo es bei einem neuen Modell eine 400 Leute Schlange gibt. Es wurden auch wieder "übernächster" vor den Läden gesichtet. Die Nachrichten sind alle positiv.
Jetzt kommt es auf die Verkaufszahlen an.
600 Dollar ist eine harte Nuss, das wird aus meiner Sicht noch ein paar Wochen dauern, bis diese Marke dauerhaft überschritten wird, wenn es früher ist, bin ich auch nicht beleidigt.
Mein Stop Loss steht auf 410 Euro und ich hoffe dass er nicht aktiv wird.
Also packen wir es wieder an, es sieht gut aus.
Wird ein interessanter Tag heute,das neue Ipad wird verkauft und es geht scheinbar richtig los. Hoffe das schlägt sich auch in den Aktienkurs wieder. Das er nach dem turbulenten Tag gestern,langsam wieder rauf geht. Die Großen hab sich gestern eh austoben können und sicher einiges an Gewinn mitgenommen und werden sich jetzt hoffentlich wieder einkaufen.
Das die 600 $ noch vor den Zahlen Mitte April kommen ist für mich ausgemacht außer es passiert was Schlimmes wie der 11.September Tsunami usw.
Nochmals zu den Postings von gestern der arme Admiral tat mir schon leid wie sollte er wissen was jetzt passiert wie der Kurs am Ende des Tages steht wo der Kurs morgen steht usw.
Jungs nur mit Hebel traden wenn ihr es euch leisten könnt das Geld zu verlieren und noch so viel habt zb nächste Woche wieder einzusteigen.
Lieber ein Hebel mit 5 oder 8 und nicht gleich KO merkt euch für jene die euch den Schein verkaufen gibt es nix schöneres euch den KO zu geben .
Meine persönliche Einstellung zum Thema Hebelprodukte .
1 Gier frisst Hirn passiert jeden mal der mit Hebel arbeitet
2 Reich wirst du nicht mit einem Trade sondern mit vielen.
3 Man kann nicht jeden Trade gewinnen
4 glaub nicht du bist unfehlbar
Zum Abschluss das Highlander Syndrom nach einem Trade mit hohen Gewinnen zb 600% schwebst du durchs Leben denkst du bist der einzig wahre Trader und alle anderen sind Looser du hast es heraus ja du bist der Highlander.
Wenn du aber 100% verlierst kriegst du Magenschmerzen willst dich verkriechen und die Welt ist trüb und alles shit.
Wer das schon mal durchgemacht hat weiß was traden mit habel ist
Lg
BO
http://www.ariva.de/CK7GRM
als zusätzlichen zock aus denn gewinnen von gestern und heute ;-)
http://www.focus.de/finanzen/news/...tart-fuer-ipad-3_aid_724620.html
Die Menschentrauben verteilen sich halt diesmal vor mehreren Geschäften
zwar etwas OT vom eigentlichen Thema aber ich finde du hast das alles sehr exakt und genau beschrieben. Mein BWL Lehrer sagte immer "wer gut schlafen möchte kauft sich Sparbriefe, wer gut essen gehen will kauft sich Aktien"... wenn mal mit einem Rücksetzer nicht klar kommt, dann sollte man nicht investieren! Ich bin auch gestern von 225% plus auf "nur" 145% gefallen. Trotzdem hab ich mehr verdient als mein Monatsgehalt! So nun genug zum handeln. Widmen wir uns Apple.
Ich denke der kleine, wirklich sehr kleine Rücksetzer von Apple war gut für die Aktie. Es kann nicht ununterbrochen bergauf gehen! Außerdem kennen wir ja das typische Verhalten der Aktie kurz vor einem Event, der Kurs sinkt, steigt wieder leicht evtl nochmal ein Rücksetzer und dann geht es stark nach oben! Im Chart gut zu sehen zwischen dem 27.02 und 12.03...
bin auf die Verkaufszahlen gespannt was die bringen werden und ob sie dn Kurs beflügeln. Heute morgen sieht es ja ziemlich mau aus
apple ist gut im plus....die indizes dümpeln vor sich hin auf +- null....das liegt daran das heut grosser verfallstag ist....ab 12 bzw. 13 uhr kommt bewegung in die märkte....
wichtig ist heute der verkausstart in US....in 2 stunden geht es dort los in new york
und ich denke auch das apple sich zu wort melden wird...wozu sollten sie die zahlen geheim halten, die lager sind eh leergefegt....
innerhalb paar stunden sind dann auch die bestände in den stores und anderen vertriebspartner verkauft
denke auch dass es schon mal top wäre im moment den kurs zu halten. nächste woche kommen neue chancen ^^
Admiral rechnest du fest heute mit Zahlen. Bisher haben die Stores nicht verraten wieviele iPads sie genau hatten/haben und beim iPad 2 gibts meines wissens immer noch keine genauen Zahlen vom ersten Verkaufstag. Wenn dann vielleicht Zahlen zu den Vorbestellungen. Wobei die ANALysten schon mit einem + von 100% im Vergleich zum iPad2 rechnen. sinds jetzt doch nur ne Millionen oder so ist wieder große Trauer übers WE angesagt.
Genau so wie du beschreiben hast, ist es.
Man kauft irgendein Schein,verkauft ihn nach 1-2 Minuten und hat 10% gemacht,und hält sich für schlau,und plant schon was ,an alles kaufen kann.
Ich habe mal aus 900,- innerhalb von 7 Börsentagen knapp 40.000,- gemacht,keine 24 Std habe ich gebraucht um alles zu verbrennen.
Nur kurz den trend falsch gedeutet und alles ist weg.
Turboscheine sind wie Glückspiel,aber nichts für Glückspieler.
Man sollte sich immer fragen warum die Banken Turbos auflegen.
Wenn ALLE damit Geld verdienen würden,gäbe es die Scheine nicht.
gut im Plus sieht bei mir anderst aus: -1,90 / - 0,42 %, aber wir vertrauen alle den weisen Worten von Admiral :D danke
Hinzufügen will ich noch:
1) Das keiner von den Greenhorns seine Verluste jemals preisgeben würde....u.a. schlecht fürs Ego.
2) Diejenigen die Ihre "großen" Gewinne posten haben meist gar keine oder brauchen nen Schulterklopfer als Anerkennung...man könnte das auch Minderwertigkeitskomplexe nennen.
Gewinne posten kann jeder...den Nachweis liefern, da wirds scho schwerer....
In Bayern nennt ma sowas "einfach mal bläd dahergredt"..;-))))
Ist die Frage in welche Richtung Bewegung reinkommt. Hoffe etwas nach oben, wenn wir Heute um die 590-595$ schließen wär das nicht schlecht.
@chrisMR
schön wäre es wenn apple was zu den zahlen sagt...aber ich glaub eher das es anfang oder mitte der woche was wird, bis dahin sollte dann doch alles, aber auch alles restlos weg sein.....
wenn man sich mal die ipad-verkaufszahlen der letzten 12 monate sich anschaut dann sieht man die zuwachsraten die stetig gestiegen sind.....viele die das 1er haben schlagen jetzt zu, viele die sich schon immer ein tablet holen wollten, schlagen zu...und auch viele die einfach JEDES produkt von apple haben möchten, müssen wie auch immer.....
warum sollte apple 12 monate später WENIGER produziert haben sollen als vor 12 monaten??
letztes jahr war das pad NICHT innerhalb 24 std. ausverkauft, dieses jahr bei mehr vorproduzierten tablets aber schon...;-)