SMI Titel wohin des Weges ?
Bei einem schwachen Börsentag können wir unten wieder aufstocken in den SChwergewichten !!!!! und Hedge heimfahren !!!!
Wir können da noch oben diverses bei den Schwergewichten verkaufen !!!!!
Hedgen bis 10'600 ist im Fokus !!!!
Konnte zu höchst Kursen noch etwas Schwergewichte und deren Call verkaufen !!!!! und den Rest noch hoch gehedgt !!!!!
Put auch wieder mit 20% im Gewinn !!!!!
Für Montag sind die Vorgaben vom Dow her sehr gut; können also wieder Hedge anbringen bis auf 10'650 Pk. hinauf !!!!!!
Können nun in diesen Höhen weitere Hedge anbringen !!!!!
Können wieder Put verkaufen mit mind. 10% Gewinn !!!!
Und event. die verkauften Schwergewichts Call zurückholen !!!!!
Wir sind nun wieder gut aufgestellt für das nächste SMI Rally !!!! Dow gestern über 2.5% im Plus !!!!!
Ziel im SMI nächste Woche 10'900 Pk. für unsere Hedge !!!!!
Werte Michi19, dran bleiben mit Hedge aufstocken !!!!!
Habe da noch diverse Call gepostet die ich diese Woche noch verkaufen will !!!!
Hedgen mit Put bis ins Ziel ist besonders wichtig; den das nächste Bärenrally ist schnell wieder da !!!!!
Habe da wieder Hedge angebracht; nachher gabs Gweinnmitnahmen bis auf 10'755 Pk. hinab.
Es lief alles nach unserem Gusto; die Put waren da auch wieder mit 15% im Gewinn !!!!!
Unsere nächstes SMI Ziel ist nun 11'000 Pk,
Put über 20% im Gewinn !!!! Konnte da unter wieder Schwergewichs Call hereinholen !!!!
Wir versuchen ab 10'800 wieder Hedge in gewohnter Manier aufzubauen !!!!!!
Vorgestern noch bei SMI tiefst Put Gewinne heimgefahren und wieder zügig Titel und Call aufgestockt !!!!
Gestern nun wieder ein herrliches Bullenrally auf 10'852 Pk; und wie angekündigt Hedge angebracht !!!
Wir bleiben dran bis ins Ziel
Konnte über 10'900 Pk. wieder was hedgen wie angekündigt !!!!!
Habe in dieser Höhe etliche Schwergewichte und deren Call verkauft !!!!!!
und über 11'240 wieder Hedge angebracht.
Gestern ab 10.00 gabs dann zügig Gewinnmitnahmen.
Da ich alle Schwergewichts Call verkauft habe versuche ich da was aufzustocken !!!!!! besonders bei Roche.
Da Roche mit ihrem neuen Allzeimermedikament nicht den gewünschten Erfolg hat kam der Titel ein wenig unter die Räder. Konnte da wie erwähnt Roche und deren Call zu Tiefstkurse wieder hereinholen.
Neues Ziel mit hedgen 11'300 Pk.
Tiefst am Freitag 10'949 und Höchst 11'063 Pk. unten wieder etwas Schwergewichte aufgestockt und oben wieder gehedgt !!!!
Ich hoffe nun dass die Bullen noch etwas dran bleiben mit hochpflegen !!!!!
Konnte in diesen Höhen noch etwas hedgen.
Heute vielleicht ein kleine Konsolidierung ??
Gestern nun der kleine Taucher auf 11'122 Pk. hinab !!!! Es gab da Hedgergewinne von 10% Das Fed wird nicht herum kommen im Dez. die Zinsen um 0.75 Pk zu erhöhen. Es wird da event. nochmals turbolent werden. Wir bleiben dran mit weiterhin hedgen bis auf 10'350 Pk. hinauf
Put heute 20% im Gewinn !!!! Versuche da etwas zu verkaufen.
Ich werde versuchen heute bei den Schwergewichten etwas herein zuholen !!!!
Die Vorgaben des Dow sind sehr gut; ich hoffe der SMI kann sich da anschliessen !!!!!
Ab 11'100 ist wieder hedgen angesagt.
Hoch noch etwas gehedgt mit Put; gestern über 25% im Gewinn !!!! wir bleiben dran.
Heute versuchen wir wieder etwas Schwergewichte tief ins Depot zu holen !!!!!
Put gestern mit 30% Gewinn in einer Woche !!!!!! musste da Gewinne heimfahren !!!!
Gestern wie angekündigt noch diverse Schwergewichte hereingeholt !!!!!
Ich hoffe die Bullen werden da noch Kurspflege machen gegen Ende Jahr.
Die Nächste Woche wird es wieder etwas ruhiger nach den Zinsentscheiden diverser Notenbanken. Wir werden wieder zügig hedgen ab 11'000 Pk. den das nächste Jahr wird wieder anschliessen ans verflossere Jahr mit sehr volatilen Aktienmärkten. Hedgen ist da werte Börsianer wieder sehr zu empfehlen.
Die Hedgergewinne im fast verflossenem Jahr waren sehr lukrativ !!!!!
Unsere SMI Bullen werden sich sicher besinnen und aufs Jahresenede etliche Titel noch in die Pflege nehmen.
Wie gesagt; hedgen ist momentan besonders wichtig fürs nächste Jahr; den bei weiteren Zinserhöhungen sind wieder Bärenrally angesagt !!!!!