Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Von den Mitstreitern da oben hat doch keiner Aktien.
Mehr will ich gar nicht dazu sagen......
Bin hier auch nicht investiert, obwohl ich gerade True Prime interessant finde, auch weil ich eine E-Mail an Sygnis geschickt habe. Ein bestimmter Wert im Blut war bei mir zu hoch und ich wollte wissen, ob und wie ich an den Test komme. Nach über einer Woche, habe ich da angerufen. Hatte vergessen, das ich am Empfang lande. Der Mann war sehr nett und hat sich bei entsprechender Stelle im Haus erkundigt: "die haben meine E-Mail bekommen und melden sich wieder" Fazit: nix passiert. Kann alles passieren, aber empfand ich als unprofessionell. Zumindest allgemeine Infos hätte man von dem Azubi versenden lassen können ...
Ansonsten immer noch ein interessanter Wert mit Potential, aber schwer einzuschätzen ...
chart schreit nach ausbruch.........!
sollte auch nicht mehr lange dauern bis börse online oder aktionär mit einer kaufempfehlung um die ecke kommen;)....kann mir nicht vorstellen, dass die sich so eine chance mit frühzeitiger empfehlung nicht selbst auf die fahne schreiben wollen,*grins*......abschreiben kann doch so leicht sein;)))))) lg & schönes we......
Original-Research: SYGNIS AG (von GBC AG): Kaufen
Als Folge von Skalen- und Synergieeffekten sind zukünftig hohe Ergebnismargen
möglich. Langfristig rechnen wir mit einer EBITDA-Marge in Höhe von 45,0 %.
Da kann nichts passieren, auch wenn der DAX mal schwankt.
nun weltenbummi am 23.01 habe ich schon geschrieben #558, zuschauer oder basher...
du bist aber die kategorie gutmensch:))) der jeden anstieg verpasst*grins*....
bitte in deutsche cannabis forum gehen und dort dein usinnnnnn vertreiben