Q-Cells , der Solarzellenriese
-natürlich "nur" hypothetisch....
;=)
lachnummer....grins
aber glaubst du ernsthaft, das man hier noch höhere kurse als derzeit sehen wird ??
ich denke eher, das man in einigen wochen froh sein wird, wenigstens noch 0,00xx euro
pro shares zu kriegen, wetten ?
schaut euch doch einmal einfach den kursverlauf von delisting-werten an.....bevor
ihr so einen stuss hier verbreitet.....
sei es der verzweifelte versuch, hier nochmals lemminge reinzujagen, damit man seine
eigenen shares noch an den mann bringt !!
nur meine meinung
winner
da erübrigt sich doch jegliche Diskussion !
AMEN und vorbei !
Und die alle Verluste gemacht haben ! = Augen zu und durch !
verkauft so schnell wie möglich! natürlich kann es nochmal hochzucken aber auch nicht weiter als 0,07. bestes beispiel für die geschichte ist die erst kürzliche gelaufene Geschichte von Pteroplus!
schaut dort mal vorbei, hier wird es nicht anders laufen... schönen tag noch
aber nicht nur das.
wir werden hirnloses gepusche sehen. wir werden screenshots von orderbuechern sehen. wir werden abstruse rettungstheorien sehen (mein favorit bis jetzt ist die story von den Kartellamtszockern, dasd war echt Kreativ!) und vielleicht, ganz vielleicht, wenn alle brav sind findet Gundel einen neuen Aufwaertstrend.
die packung "schwarze", jene du für dein müllposting von den usern bekommen
hast, spricht für sich....grins
wie soll man hier noch lemminge verunsichern ?
denke, inzwischen hat fast jeder hier schon längst begriffen, das hier bald schichtende
im schacht ist !!
ausser die dumm-pusher.....was die damit bezwecken, weiß auch jede halbwegs
intellegente person...
also jungchen, einfach den ball etwas flach halten !!
grins
hey gundel...ich erkenne jetzt tatsächlich den aufwärtstrend...
heute nicht im tiefpunkt geschlossen...
respekt...jetzt kanns ja nur noch aufwärts gehen..
Das Ding ist jetzt von ca. 20 cent in einem Rustch auf 5 cent durchgefallen -und heute kam der Abgabedruck im Laufe des Nachmittags zum ersten mal etwas zum erliegen - eine (rein technische) VORÜBERGEHENDE Kurs-Erholung ist die nächsten Tage evtl. denkbar.