Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 143 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.518.070 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 189 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 388 > |
Moderation
Zeitpunkt: 27.09.19 18:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Zeitpunkt: 27.09.19 18:57
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Journalistisch tadellos, sogar sehr interessant zu lesen.
Rechtlich kaum anfechtbar. Argumentierung zum großen Teilen richtig.
Zwischen den Zeilen aber werden Zocker angelockt und auf die ungeahnten Möglichkeiten angefixt. Um nicht angreifbar zu werden, wird auch clevererweise auf die Möglichkeit eines Totalverlustes, bzw. auf den Wertpapierprospekt hingewiesen. Zocker dürfte das auch ziemlich egal sein.
Aber in der Sache ist in keinem Punkt nachvollziehbar, dass sich dieser 1,25-Mann-Betrieb zu einer profitablen Firma entwickeln sollte. Vorstand, Aufsichtsrat, egal in welcher Zusammensetzung, konnten bis heute nicht den geringsten Erfolg aufweisen und versprechen für die Zukunft: Einfach Nichts! Keine Infos, keine Pläne, keine Vorstellung der nächsten realen Schritte. Einfach Gar Nichts.
Großes Rätsel, wie sich das ändern finanzieren/managen/realisieren/könnte/sollte.
Natürlich braucht sich meiner Meinung niemand anzuschließen, aber ich möchte sie hier trotzdem einbringen.
Gute Nacht.
Von den Handelnden sollte man es erwarten! Noch wichtiger > mMn
allerdings, ob ein (was zu wünschen wäre!) erfolgreiches? Modell äh:
umzusetzen ist?? W e n n zur Umsetzung Bares vonnöten sein sollte -
wie sieht es da aktuell/in Zukunft aus? Diese Frage dürfte m.E. n o c h
wichtiger sein, wie (falls) verbale Beeinflussung? in Foren und Börsen
Medien. Wie ich persönlich dazu stehe, dürfte aus anderen Threads ja
bekannt sein.
Und ich gäbe meine Uhr her, hätte ich noch eine Oma, statt eine Oma
um Knete für uhr.de AG Aktien anzugehen? Viel Freude/Spaß. Hier und
oder wo auch immer. ..
Hoffentlich fällt Oma nicht irgendwann der Kaffee aus der Hand.
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.19 18:37
Zeitpunkt: 24.09.19 18:37
Sie kann diese Aktie auf dem Weg nach oben, genauso wenig aufhalten, wir so ein
paar Schreiber hier im Forum.
Meine Meinung.
Auf dem Weg nach oben aufhalten. :-)
Bis jetzt bester Spruch heute....
Ich will die meine von blackjack hören.
Verfolge selbst seit längerem Uhr und die einzige Konstante die immer richtig lag war blackjack.
Im übrigen hat sich schonmal jemand hier die Frage gestellt wie teuer überhaupt die Entwicklung einer clockchain wäre. Da reicht kein 0815 Programmierer da müssen dann auch welche mit expertise ran.
Mal von den erneuten Unterstellungen und Diffamierungen abgesehen.
Und Sie?
Bezshlter Pusher....obwohl, nein ich glaube ein solch amateurhaftes Vorgehen würde niemand vergüten. :-)
Setzen 6. haben vor Ihnen schon so viele andere hier versucht und haben sich die Zähne ausgebissen.