Vivalis + Intercell = Valneva
Wenn der Rücksetzer verdaut ist und die Zulassung in UK da ist sehen wir uns über der 30 wieder!!
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass der Kurs - in meinen Augen - ohne Grund derart fällt und kurz danach wird bei der EMA die Veröffentlichung gemacht, dass das Zulassungsverfahren läuft.
Hat da jemand gute Links oder sind die nur für Shortseller intern/underground verfügbar?
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.21 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.12.21 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Infos von Valneva kommen eh in meinen Augen zu spät.
Ich schätze den CEO sehr. Er führt das Unternehmen gut. Aber in meinen Augen führt er das Unternehmen wie eine GmbH und nicht wie eine AG.
Sicherlich ist es tugendhaft bzw. vorausschauend, erstmal die nächsten Jahre finanziell abzusichern.
Jedoch habe ich immer noch das Gefühl, dass er viel zu klein denkt und hier noch weitaus mehr Potenzial liegt, was wirklich mal rausgelassen werden sollte. Angefangen vom Marketing bis hin zur Reihenfolge der Aktionen....
Wird bestimmt über eine Std. dauern, bis die Ema Information wieder eingepreist wird.
Aber die kurzen sinkenden Kurse ohne auch nur eine negative Meldung legen hier bei mir schon den Verdacht nahe, dass in verschiedenen Foren bereits Informationen im Vorfeld vorhanden waren. Kurs schnell drücken und dann günstig nachkaufen.
Wobei ich 25 hier nicht mehr als günstig ansehe.
25-26 ist mMn immer noch relativ günstig wenn man alle gegenwärtigen und zukünftigen Produkte einbezieht.
Sollte doch in dieser wilden Zeit bisschen schneller gehen?!
Quelle: https://www.ema.europa.eu/en/news/...alnevas-covid-19-vaccine-vla2001 (02.12.2021)
Jetzt kann jedes Land zwischen verschiedenen Stoffen wählen.
Kann schneller gehen, kann aber genauso länger dauern, weil in der Vergangenheit sehr viel Erkenntnis gewonnen wurde.
Aber wenn der CEO nichts dazu sagt muss man ja langsam glauben dass er selbst nicht an seinen COVID Impfstoff glaubt...
Wenn auch die mainstream-Medien das aufgegriffen haben werden wir mMn vielleicht sogar ein Plus zu Handelsende sehen.
Man hat durch so ein Verhalten Kurseinbußen. Das ist leider messbar.
Da ist noch sehr viel Luft im Marketing-Bereich. NmM.
Genau und aus diesem Grund schließt der CEO erstmal einen Vertrag mit IDT Biologika zur Produktion ab, genau mein Humor....