Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn
Seite 143 von 158 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.13 11:38 | von: Mark Trader | Anzahl Beiträge: | 4.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:03 | von: Annazvwca | Leser gesamt: | 315.340 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 110 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 158 > |
Pech gehabt ? ?
wann wird hier endlich mal in irgendetwas nach 2 Jahren KLARHEIT herrschen ? ?
Oder musst du das als Inhaber von Stockchat so ins Kalkül ziehen ?
Also bitte Fakten und Nachweise zu Deiner Aussage bitte.
Global des ist mir gerade auch neu...Stuttgart weiter handelbar???
Die Aktien bleiben ja trotz vorübergehenden delist
in Stuttgart weiter handelbar. Die meisten können auch in Wien handeln. somit braucht man keine panik zu haben
hatte mich gerade gewundert....!
sehe die Sache auch entspannt....denke irgendwann im Oktober sollten wir wieder in Germany handelbar sein... :-)
Wenn der Zulassungsprospekt irgendwann gebilligt ist, wo siehst du dann noch Probleme für ein Listing im regulierten Markt?
Wenn in Bezug darauf tatsächlich noch Probleme auftauchen sollten, wäre ich mehr als negativ überrascht.
Um ansatzweise beurteilen zu können, welche Probleme im darauffolgenden Antragsverfahren zur Aufnahme der Notierung im Regulierten Markt auftauchen können, müsste zuerst geklärt sein, in welchem Segment und an welchem Börsenplatz die Aktie zukünftig gelistet sein soll.
Dieser Prospekt kann nicht viel anders aussehen, als der der Kapitalerhöhung.
Und dieser wurde bekannterweise schon gebilligt.
Den regulierten Markt wird man sicherlich in Stuttgart oder Frankfurt beantragen.
BAFIN-Genehmigung des überarbeiteten WPP ist für mich nur Formsache .
Mit dem WPP reicht Haldane dann alle Unterlagen bei der Deutschen Börse ein und es erfolgt ein öffentlich rechtliches Zulassungsverfahren .
Über in Frage kommende Ausnahmeregelungen zum Listing im geregelten Markt bezüglich Streubesitz und Unternehmensbestehen wird man sich in der Zwischenzeit erkundigt haben , wie man es in der offiziellen Mitteilung (man hat alles für das Listing im gereghelten Markt in die Wege geleitet) bereits verkündet hatte .
Es steht nun auch fest , dass eine mögliche News zur Handelsaufnahme in den regulierten Markt zu einer Zeit kommen wird , wo die Aktie nur in Wien handelbar ist . Eine Kursreaktion kann also nur an der Wiener Börse stattfinden oder es gibt ein Tradinghalt .
Auf jeden Fall wird es sehr spannend und eines ist auch sicher - eröffnet in D wieder der Handel für Haldane (sehr wahrscheinlich im geregelten Markt) wird das in den ersten Kurs eingepreist und da tippe ich , dass dieser nicht unter 1 Euro liegen wird !
http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Schm%C3%A4h
das Delisting wurde nicht widerrufen und wird somit kommen,
bin wirklich gespannt ob eine NEWS oder ähnliches nach dem amtlichen Einstellen
des Kurses folgt oder man die Firma einfach nur vergessen wird bei Ariva......
Threateröffner wurde sicher von allen gelesen:
xelleon
ich zocke zu 90% nur schrott und insolvente aktien.da kann man keine negativen überraschungen mehr erleben. aber delistinggefahr. das nur zu info