Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Das hatte gestern abend schonmal wer geschrieben... und? Zug fährt weiter... Also, vielleicht wird der Zug morgen zum ICE ;)!
Zeitpunkt: 07.03.12 22:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von ALXN < = > |Phönix12
die Wahrheit liegt auf dem EM-Platz ... ;-)
Ach hatte ich nnoch vergessen. Vom LS2GST hatte ich mir beim ersten Schub auch schonmal 20000 für 0,12 reingelegt, damit ich auch ein wenig profitieren konnte. Ekto sei Dank ... ;-)
ich glaube wir sind alle Zeitzeuge einer historischen Ralley geworden, sowas gab es bei so einem grpßen Unternehmen noch nicht oder es ist lange her. Wir stehen bei knapp 120 % seit dem Vulkanausbruch vor einer Woche und da sind bereits ordentliche Gewinnmitnahmen enthalten. Wir können an TC alle ne Dankesmail senden und die Leute, die bereits Kasse gemacht haben, zum Dank bei Neckermann einen Kurztrip buchen.
Ich halte meine Aktien noch etwas zusammen, da ich mittelfristig plane und glaube, dass die Aktie noch Potential hat (in ein paar Monaten) in Richtung 1 € und drüber zu marschieren. Das setzt ntrl eine erfolgreiche Umstrukturierung voraus.
Und eh hier wieder Postings kommen, wie Gier frisst Hirn -.... es ist mir sch... egal !!!! Ich habe hier ein recht ordentlcihes Aktienpaket und kann mir bei weiterer Steigerung des Kurses mein Traumhäuschen ohne Finanzierung bauen und wenn es über die 1 € Marke geht, kann ich mir obendrein noch aussuchen ob ich ab nächstem Jahr noch mal arbeiten möchte - so eine Chance bekomme ich wahrscheinlich nie wieder mit so wenig Risiko so viel Kohle zu machen. Daher scheiß auf die Gier, wenn ich und meine Familie ein finanziell sorgenfreies Leben führen können.
wie gehts nun weiter
Unter normalen Umständem müsste sich der Kurs die nächsten Tage konsolidieren oder auch wieder Richtung 30 cent zurück rutschen. Wenn ich jedoch dieses Volumen sehe, was den Kurs bisher unausfhörlich nach oben peitschte und die Tatsache, dass viele Neue noch auf den fahrenden Zug aufspringen wollen, kann es gut sein, dass wir in 2 Wochen bei 60 cent sind. Normal ist das sicher nicht, aber der Kurs wurde andererseits auch innerhalb eines Tages soweit runtergeprügelt.
Aber egal wie es kommt, wir können alle bisher schon überaus glücklich sein!!!
Ich wünsche eine angenehme Restwoche
dann ist man nicht enttäuscht wenn es nicht abgeht und umso besser gelaunt
wenn wir wieder steigen ;)
wir sollten auch immer mal nach Stuttgart schielen, da wird in den letzten Tagen auch ganz ordentlich gehandelt, auch wenn ntrl die Kurse in London gemacht werden
Viel Glück für heute an alle