Der nächste Tenbagger ?
Seite 143 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 590.597 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 491 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 373 > |
Aber der Makler nimmt keine Teilkäufe an. Ich habe es selber schon versucht.
Mit den nächsten News wird das ASK zurück gezogen, da bin ich mir sicher.
Es scheint mir ziemlich unwahrscheinlich, dass irgendwer dieses Randgruppenpapier mit aller Mühe unter einem Cent halten will. Andererseits ist es schon abstrus, wenn man sich selbst durch so einen riesigen Brocken auf der 0,009 einen Kursanstieg verstellt. Fakt ist jedenfalls, dass Raptor trotz der guten Aussichten nicht zur Kenntnis genommen wird, ansonsten wären wohl 22.000,00 Euro inzwischen angelegt und der große Bestand abgeknabbert sein.
Und das die Strategie aufgeht zeigt sich doch. Ein erster Ungeduldiger hat seine Mikroposition zu 0,008 verkauft.
Wer verkäuft denn da auch noch solch eine teuflische Zahl? Soll die uns etwa ängstlich machen?
Nein, da bin ich mir vollkommen sicher, dass dieser Grund hier nicht besteht und wie ich an meinen Boardmails erkennen kann momentan auch keine sicherere Anlage mit einer "Vermehrfachungschance innerhalb weniger Wochen" gibt!
Welch wahre Worte. Und wie schon häufig gepostet wurde muß dieser Jahresbericht ja nicht erst zum Ende der nächsten Woche veröffentlicht werden. Er könnte bspw. auch schon morgen oder an einem davorliegenden Wochentag erscheinen!
... in Stuttgart, die auf die 1,2 Mio. nochmal draufgelegt wurden, waren gestern auch schonmal da - und abends wieder verschwunden...
Einige lassen sich immer verunsichern. Falls der Deckel nicht in einem Zug weg gekauft wird, wird er dort bleibe bis der Käufer genug hat oder bis die nächste News da ist.
Aber bei uninteressanten Werten setzt niemend einen Deckel. :-)
Das kann ich leider nicht machen zu 0,008
Aber weil Du es bist kann ich sie Dir in Wien zu 0,08 anbieten - Deal? Schnäpchen 3 Cent unter RT
Wir sind doch erst am Anfang.