Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 143 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.803 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 297 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 238 > |
Aber vielleicht ist dann auch mal die Erkenntnis nach Österreich durchgedrungen, das Hilton vielleicht gut sein mag als Werbeträger, aber das Interesse an Aktien von Rich entsprechend dem Kurs sinkt.
Und wer vollmundig vom regulierten Markt gepsrochen hat, so wie es Aloys immer getan hat, sollte dann vielleicht auch mal bei den Aktionären anfangen. Ansonsten wird der Sinkflug weitergehen, der seit einem Jahr hier herrscht und dann droht ehr das delisting als der Aufstieg.
ich würd das sogar als grauen markt bezeichnen.als vorbörslichen markt.
die vorstände dürfen hier keine aktien kaufen und nicht für die aktie werbung machen.
darum beschränkt sich die rich ag nur auf das was sie rechtlich tun müssen obwohl mit einrichtung der ir seite auf der homepage schon einen tick mehr gemacht wurde als sie rechtlich tun müssten.
dass das für uns aktionäre unbefriediegend ist ist eh klar aber darum passe ich ja auch meine handelsstrategie mit der aktie diesen umstand an und kaufe extremst antizyklisch und dann wieder teurer an gierige zocker oder halt an hände die rich ag als langfristiges investment sehen.
die handelsspanne ist 0,08-0,15 für die nächste zeit
wenn nochmals panik ausbricht dann halt 0,06 aber da müssten schon sehr sehr ungeduldige raus damit das passiert.
die zocker und sehr ungeduldigen sind mit gestern draussen.
wie ich heute früh schon gesagt habe wird es heute kaum mehr umsatz geben und das wird für die nächste zeit auch so bleiben.
aber ich kenne die regulieren des open markets des marktsegments wo die rich ag derzeit notiert und habe 15 jahre börseerfahrung.
ich werde den Abschlussbericht morgen auf der Website veröffentlichen.
Freundliche Grüße
xxx xxx
Headoffice
RICH AG
Heiliggeiststraße 1
80331 München
Vielleicht kommt ja doch mehr als 3 Sätze.
Zumindestens wirkt es etwas, wenn man Rich ein wenig nervt :-))
das einzige worauf wir jetzt schon spekulieren können ist ein gutes weihnachtsgeschäft.da hat ja sekt hochkonjunktur.
hahahahahahahahahahahahhaha (die habe ich mir von Hardcorezocker gliehen)
jetzt sind nur mehr die langfristigen drinnen und anscheinend ist der kurs derart niedrig dass jetzt die verkaufsschmerzgrenze erreicht ist.
nicht einmal ich kann hier short gehen weil die gefahr zu hoch ist dass ich dann die stücke nicht mehr billiger zurückkaufen kann.
darum habe ich auf long gedreht seit gestern.
Auf alle Fälle kann es dem Kurs und Rich nur gut tun, das sie etwas mehr IR-Politik machen als vorher.
... Morgen könnte dieser Grund auf der Homepage der Rich AG erscheinen....
... wir warten.....
wir steigen hier gemächlich nach oben.
dieses ganze gezocke bringt nur unruhe hier rein.
und noch eins: ich bin hier nicht dabei weil irgendwelche hv-news kommen.
sondern weil ich rich werden will
Auch der größte Baum war mal ein Pflänzlein ......
ich spüre nicht mal eine brise...........
die dose treibt bewegungslos im wasser............
Das erste halbe Jahr 2011 ist um.
Zeit für die Rich Ag, um uns positiv mit Zahlen zu überraschen.
also haben wir jetzt 1 jahr zeit den kurs bei 0,10 einzuwintern *g* und im mai 2012 wieder aufzutauen.