EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
meine aktien verkauft habe, in der hoffnung sie dann später billig wieder zurück zu kaufen!?
ist doch short oder?
und auch schon länger neom anhänger.. sehe da potential und freu mich über sonen konstanten anstieg!! leiber so als rauf und runter.. denke aber ab heute nachmittag gehts über die 0.04 hinaus...siehe SK USA
wärst du jetzt short hättest du einen negativen Aktienbestand und müsstest covern sonst wirds über die Dauer teuer, da täglich Gebühren anfallen! aber deine Taktik verstehe ich....denke du kommst aber maximal zu 0,033 wieder rein
wären dann 0,002-0,003 cent gewinne und die menge der shares macht aber mein gewinn wäre dann ein monatsverdienst
ich sag nur 11.48Uhr in FRA ;)
entweder teurer oder billiger das ist halt das spiel hier. mein misch ek waren ja 0,018 und somit könnte ich auch wieder mehr bezahlen wenn es gleich steigen sollte.
auszug: ...YA Global Investments, L.P. (the “ Buyer ”) in the principal amount of $450,000 ....
so wie ich das verstehe, haben die aktien im wert von 450.000$ auf den markt geschmissen, oder sind meine gedanken falsch?