ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Zeig mir den von Ferax abgesegneten Halbjahresbericht, Beweise und diese bitte dann hier einstellen.
Ich möchte den Bericht gerne sehen, Andere hier sicher auch.
http://www.treuhandsuisse.ch
reicht vollkommen, da es bspw. für Deutschland so auch reichen würde.
Bitte den Halbjahresbericht hier einstellen, ist doch ganz einfach und dann checken wir das auch Alle
denn Du bist der Mischa der den Farbfilm vergessen hat. Sorry das ich jetzt evtl ausfällig werden könnte, aber Du bist der Grösste von allen. Wenigstens hat Alpenmädchen ab und zu noch Fakten etc zu irgendwelchen Bedenken bei diesem Zock, aber von Dir lese ich nichts vernünftiges. Immer schön hinterm Rücken von anderen verstecken, ganz großes Kino ....
Warum Du mir so aufstößt: betittel nicht alle als Lemminge, welche ein Zockinvest riskieren!
Dann bin ich ja der "Überlemming" denn ich Zocke ALF, GWD, Triton (TTDZ), Simmerjack etc. Na und ... nur wer hat der kann!!!
und ich versichere Dir eins, ein verlorener Cent kratz mich nicht die Bohne, zumindest bei solchen Risiko-Zocks, hierbei ist eigentlichem jedem Investor klar, das das Geld auch schnell 100%ig vernichtet werden kann, aber Hauptsache Du gibst Dir weiterhin solch eine Mühe und ich kann mich weiter auf Deine Kosten amüsieren, DANKE
Ich glaube kaum , dass man eine testierte Bilanz der Alf Group Holdings AG diese Woche veröffentlichen wird.
diskutiert... am kurs ändern tut sich nicht wirklich was.... wenn ALF nicht bald ne meldung raushaut, ist das hier sowieso gegessen. wie kann man nur so viel zeit in etwas investiert... reicht nicht schon das geld, das drinnen steckt!?
Tolle Quelle!!
Extra für Dich RS.
so sieht ein transparenter Halbjahrebesbericht aus
http://www.georgfischer.com/public/hjb2011/...bjahresbericht_2011.pdf
Muss man nicht testieren lassen . Nur die Jahresbilanz
Es gibt daher auch keinen.
Und wenn es keinen gibt kann die Ferax auch keinen prüfen.
Kapiert?
Dann schreib ich jetzt mal dem Oswal Grübel von der UBS und frag ihn, wann die nächste GV statt findet. Ob ich wohl von ihm persönlich eine Antwort bekomme.
Wohl eher nicht.
Big Jim könnte ja auch alle auf der HP veröffentlichen. Ist es nicht verboten, Insiderinformationen an einzelne Aktionäre weiterzugeben?
Ein Schelm ist,.....!
Zitat:
13:20 20.07.11
DJ IRW-PRESS: ALF Group Holdings AG: ALF Group Holdings AG JHV, Geprüfte Abschlusse, JHV und Gratisaktien
.......................
.......................
Haftungsausschluss
Die Pressemitteilung enthält zukunftsbezogene Aussagen basierend auf der Meinung der ALF-Leitung. Wörter wie annehmen", glauben", schätzen", erwarten", beabsichtigen", planen" und vorhersagen" sollen, wenn sie in dieser Pressemitteilung verwendet werden, dazu dienen, zukunftsbezogene Aussagen zu identifizieren. Solche Aussagen geben die Ansichten der ALF Group Holdings AG bezüglich zukünftiger Ereignisse zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wider und unterliegen Risiken und Unsicherheiten. Viele Faktoren können dazu führen, dass tatsächliche Ergebnisse wesentlich von den hierin vorhergesagten abweichen werden, dazu gehören unter anderem Veränderungen bei allgemeinen wirtschaftlichen und geschäftlichen Bedingungen, Veränderungen bei Wechselkursen und Zinssätzen, Einführung konkurrierender Produkte, Mangel an Akzeptanz neuer Produkte oder Dienste und Veränderungen in der Unternehmensstrategie. ALF lehnt jede Absicht oder Pflicht ab, diese zukunftsbezogenen Aussagen zu aktualisieren.
..........................................
Zitat Ende
Könnte mit dem letzten Satz aus dem Haftungsausschluß gemeint sein, dass Alf sich nicht verpflichtet fühlt Aussagen zu aktualisieren, indem man sie auf der HP veröffentlicht??
Mir ist nur nicht klar, warum es nicht gemacht wird, das wäre doch viel einfacher als Einzelanfragen zu beantworten und vor allem auf der HP erreicht man jeden Aktionär, sofern der sich für News und Benachrichtigungen an die Aktionäre von Alf interessiert.
Also weder Fisch noch Fleisch ...