Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen


Seite 143 von 168
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58
Eröffnet am:24.03.10 16:31von: NukemAnzahl Beiträge:5.195
Neuester Beitrag:25.04.21 02:58von: Johannamaxn.Leser gesamt:787.431
Forum:Hot-Stocks Leser heute:635
Bewertet mit:
53


 
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 |
| 144 | 145 | ... 168  >  

246 Postings, 4888 Tage eckzins@ixurt

 
  
    #3551
3
02.02.12 09:20
In vielen Ansätzen teile ich deine Meinung, das vorweg. Es würde deine Postings jedoch noch ein wenig lesbarer und verständlicher machen, wenn du mal vor dem Drauflosschreiben tief durchatmest und die Gedanken etwas konzentrierst, das nähme vieles von der unfreiwilligen Komik raus und auch von der Verworrenheit durch gedankliche Bocksprünge. Ich möchte dir nicht persönlich nahe treten, nur meine bescheidene Meinung äußern, da ich die Beiträge aller User zu Indo Mines mit Interesse lese und ähnlich wie du ebenfalls mit - höflich ausgedrückt - Skepsis dem einen oder anderen Poster gegenüberstehe; auf W:O noch wesentlich mehr als hier, dort hat sich mittlerweile ein Diktat eines einzelnen Users in Sektierermanier breit gemacht, die für mich schwer zu ertragen ist, daher nehme ich an der dortigen Diskussion zu Indo Mines auch nicht Teil. Dennoch - und damit komme ich wieder zu deinen Beiträgen hier, so sehr ich sie dem Inhalt nach manchmal schätze, liest sich vieles so manisch-depressiv und aufgeregt... Wie du schreibst, Kritik, also hinterfragende Kritik, ist tatsächlich angebracht, bei aller Zuversicht, die man dem Gesamtprojekt entgegenbringen mag.
So, und jetzt wieder "on-topic" eine (haarspalterische) Richtigstellung: Du schreibst, es gäbe seitens des Managements keine Aussage bezüglich einer Finanzierung. Das möchte ich insoferne korrigieren, indem ich aus dem in Beitrag #3542 geposteten Brief, der Martin Hacon zugeschrieben wird, zitiere: "...You are correct in that we do not have total funding in place, as a result there will be some delay to our plan but we remain confident..." D.h.: es gibt die Aussage des Managements, dass es noch keine (komplette) Finanzierung gibt. Die gilt für mich so lange, bis etwas gegenteiliges veröffentlicht wird. Alles weitere sind Spekulationen, die zwar "das Salz in der Suppe" sein können, wenn man sich über die mögliche Zukunft eines Unternehmens unterhält. In die Haare kriegen deswegen sollte man sich jedoch nicht; zum gegenwärtigen Zeitpunkt hat niemand recht oder unrecht, da alles bloß Spekulation ist! :)
LG eckzins  

246 Postings, 4888 Tage eckzinsAndere Frage btw...

 
  
    #3552
02.02.12 11:12
...hätte nicht mit 31.1. ein quarterly report veröffentlicht werden müssen?
LG eckzins  

246 Postings, 4888 Tage eckzinsAsche auf mein Haupt...

 
  
    #3553
02.02.12 11:17
...wurde ja sogar hier schon gepostet, sowohl quarterly cashflow als auch quarterly activities...%) Hatte auf der Indo-Homepage danach gesucht und nichts gefunden...
Sorry für die Verwirrung!
LG eckzins  

3010 Postings, 5569 Tage ExcessCashFinanzierung...kleine Schritte

 
  
    #3554
4
02.02.12 12:29

Im Announcement zur Rajawali-Beteiligung hieß es u.a.  dass diese Gelder auch dazu verwendet werden, die Due Diligence (-Unterlagen) für die Projektfinanzierung fertig zu stellen.

Also hat man entweder noch gar nicht mit pot. Finanziers gesprochen, oder die haben weitere Unterlagen angefordert... Ich habe zumindest nicht den Eindruck, dass ein aktueller Businessplan (mit detailliertem Zeitplan, konkretem Miningplan, ohne Kohleprojekt,...) überhaupt existiert.  Will sagen: Die Finanzierung kann noch lange auf sich warten lassen.

Ganz abgesehen davon, dass für ähnliche Stand alone-Projektfinanzierungen derzeit Eigenkapitaleinsätze von bis zu 50% gefordert werden... Wo bitteschön, sollen die (> 50 Mio $) kurzfristig herkommen? Alle Hoffnung auf Rajawali ?   Wie auch immer, ohne weitere große KE wird es nicht gehen.

@ ixurt: Mann Mann, engagierte Predigt... aber inhaltlich bin ich weitgehend bei Dir.

Lasst uns einen Schritt nach dem anderen verfolgen. Die erfolgreiche EIA ist ja schon ganz schön und die Versuchsanlage sollten sie in den nächsten Monaten hinbekommen. Vielleicht reicht ja schon das für nen weiteren Hüpfer im Kurs.

0,279

 

 

4308 Postings, 8565 Tage NukemMinenplan

 
  
    #3555
3
02.02.12 17:20
Natürlich besteht ein genauer Minenplan. Hierzu kannst Du in den News zur BFS recherchieren. Ohne Minenplan keine Genehmigungen. Siehe auch, z. B. Asx.com.au.

Die Rajawali-Beteiligung ist sicherlich nur zustande gekommen, weil völlig unklar ist, wer die Opex tragen soll! LOL :-) Auch wenn hinter verschlossenen Türen noch verhandelt wird, so hat Rajawali beim Indo-Stake mit hoher Wahrscheinlichkeit schon die Kapitalstruktur für die Anlage gewusst. Das wird Dir jeder solide Kaufmann bestätigen.  

460 Postings, 5816 Tage karaya 1klar ist das ein guter indikator

 
  
    #3556
1
02.02.12 21:02
wenn "große" dabei sind.... aber grade in der letzten zeit muss man doch gelernt haben dass es fahrlässig ist über kritische stimmen zu lachen mit der begründung "die großen sind doch sicher nicht auf gut glück mit eingestiegen"....da sind schon viele auf die nase gefallen, "aber der herr sowieso ist doch auch dabei" oder "die firma xyz ist dabei", "wenn die dabei sind werden sie das schon geprüft haben",

"warum hinterfragst du das wenn DIE dabei sind?"

ich persönlich denke auch dass die nicht eingestiegen wären wenn sie nicht davon ausgehen würden dass die finanzierung mehr oder weniger formsache ist....aber ein erfolgsgarant ist der einstieg eines "großen" für mich nicht...

siehe rockcheck die (wie von ixurt bereits erwähnt) auf einem nicht sooo tollen buchgewinn sitzen ;)

wird schon nicht mehr lange dauern bis die finanzierung steht....frage mich sowieso ob das, krise hin oder her, so ein problem sein kann einen solch geringen (im verhältnis zum möglichen ertrag) betrag zu bekommen, grade bei so einem management und und und und...

kennt sich im bezug darauf eine finanzierung zu bekommen (für ein solches projekt) jemand aus und kann mir vielleicht sagen wie problematisch das jetzt ist?  

9189 Postings, 4858 Tage ixurt@eckzins #3551

 
  
    #3557
2
02.02.12 21:28
vorweg danke für dein Wohlwollen!
Und das meine ich ernst.

Dennoch würde ich es begrüßen wenn Du deine gutgemeinten Ratschläge bzgl. eines anderen Schreibstils für Dich behalten könntest.
Ich kritisiere deinen Stil ja auch nicht!

Nun mache ich aber um Dir den Spiegel vorzuhalten mal kurz 'ne Ausnahme.
Solltest Dir bevor du schreibst selbst auch etwas Ruhe gönnen, denn auch deine Postings sind manchmal etwas wirr...
(siehe Posting 3552-3553).

Sag lieber Eckzins, bist ist du im Lehramt tätig?
Verzeih mir,
aber solch ein Oberlehrer-besserwissi- Satzaufbau - Getue finde ich hier fehl am Platz.
Unterlasse also bitte diese germanistische Wichtigtuerei.
Werde meinen persönlichen Schreibstil beibehalten.
Dein Beitrag hat stellenweise den morbiden Charme eines zwar gewollt- aber leider nicht wirklich gekonnten Oberlehrers.

Sollte ich irgendwann diese Beratungsresistenz ablegen, und meinen persönlichen Schreibstil verändern wollen so werde ich mich selbstverständlich vertrauensvoll an Dich wenden, grins...
Mir gehts hier Nur um Inhalte!
Ich hoffe Dich jetzt nicht gekränkt zu haben.
Kenne deine persönlichen Hintergründe nicht, müssen aber heftig sein wenn du hier mit Begriffen wie manisch-depressiv aufwartest...
wünsche Dir aber alles Gute...
Inhaltlich stimme ich mit Dir überein.
Gruß
ixurt  

9189 Postings, 4858 Tage ixurt@ karaya 1 @ nukem

 
  
    #3558
4
02.02.12 23:10
Natürlich glauben die Großen zu wissen was sie tun!

Um so ärgerlicher für sie wenn es denn doch mal schief geht!
wie bei Rotcheck...
Rotcheck ist über seinen Kursverlust von mehr als 50% Verlust sicherlich nicht sonderlich erfreut ...
Erst recht nicht darüber,
dass die Rajawali- Group mit 0,23 AUD weniger als 50%  bezahlen musste als sie selbst.

Meines Wissens hat Rotcheck ein Vorstandsmitglied bei Indo...
Wieso hat denn dann Rotcheck und die andere Großaktionäre wie Crown Valley Resources, Trillium Investments etc... der Rajawali-gebundenen KE zugestimmt?

Meine Befürchtung...  
es wird eine weitere "gebundene" KE geben...
Nochmals supergünstig...
weit günstiger als der aktuelle Kurs....
anteilsmäßig wird sie "alleine" durch die Großaktionäre finanziert...

Für sie wäre diese enorme Verwässerung fast nicht spürbar, denn sie sind anteilsmäßig nahezu gleich beteiligt wie auch heute schon.
Die ungewollte aber natürliche Ungleichbehandlung / Einkauf Kosten pro Aktie der Großfinanz im Indo-Vorstand könnte durch so eine Maßnahme kompensiert werden.

Wenn ein jedes der großen Anteilseigner Nochmals soviele Anteile erwirbt, wie er eh schon hat (oder einen anderen Verteilungsschlüssel), und das für einen Appel und ein Ei...
dann wird er sicher zumindest wohlwollend über eine Beteiligung nachdenken..

Anteilsmäßig wäre für ihn der unglaubliche Verwässerungsgrad von ein paar hundert Millionen Aktien kaum spürbar.
Die Großen teilen also den Kuchen unter sich auf...  
Wie durften wir hier schon öfter hören...
ich erinnere:
""die Großen wissen schließlich was sie tun"", gell...
Grundsätzlich aber würde gelten:
Die Finanzierung ist gesichert.

Zusatzbonbon:
Optional könnte später, nach erfolgter Amortisation, ein Re- Split der Aktien angedacht werden.
Die Anzahl der Aktien wäre wieder auf den heutigen Stand.

Für die Großen ein lohnendes Geschäft...
Aber was würde das für Uns Kleinaktionäre bedeuten ?

Ich habe eine Order
mit einem entsprechend Abstauberlimit in Australien gesetzt... grins :-)

weiterhin
uns Allen
viel Glück...

Gruß
ixurt  

215 Postings, 4865 Tage only-a-gamenews :)

 
  
    #3559
4
06.02.12 07:22
INDO MINES APPOINTS CREDIT SUISSE TO ASSIST WITH FUNDING ALTERNATIVES Indo Mines Limited (ASX: IDO) (Company or Indo Mines) is pleased to announce that Credit Suisse (Australia) Limited has been mandated to assist the Company with funding for the development of the Jogjakarta Iron Project (Project). Pursuant to and subject to the terms of the mandate, Credit Suisse will be the exclusive lead arranger, manager or principal counterparty (as applicable) in relation to financing undertaken in relation to the Project. “With the appointment of Credit Suisse and the introduction of the Rajawali Group as a substantial shareholder of Indo Mines, we are confident of securing the necessary funds to undertake development of the Project to enable production to commence mid-2013,” Managing Director Martin Hacon said. Credit Suisse is a leading investment banking franchise in Indonesia, with significant experience in arranging financing for development projects. The Bank has won numerous accolades, including being named as Best Foreign Investment Bank in Indonesia by Finance Asia for 12 consecutive years since 2000. Managing Director Martin Hacon said that he was delighted that the Company could now look forward to securing the funds necessary to implement the Jogjakarta Iron Project. “It is a credit to both the fundamentals of the Project and the strength of the team at Indo Mines that a global leading investment bank with the number one track record in Indonesia will be working with us to define the funding alternative that best meets the interests of our shareholders.” Enquiries: Martin Hacon, Managing Director & CEO  

215 Postings, 4865 Tage only-a-gamemore news :)

 
  
    #3560
2
06.02.12 07:35
Completion of Placement to Rajawali Group and Appointment of Non-executive Director Indo Mines Limited (Indo Mines or Company) is pleased to announce that it has now completed the placement of 57,317,294 ordinary fully paid shares to the Rajawali Group at $0.23 per share to raise approximately $13.2 million. Pursuant to the terms of the Subscription Agreement entered into between the parties, the Company is also pleased to announce the appointment of Mr Hendra Surya as the Rajawali Group nominated Board appointee. Mr Surya joined the Rajawali Group in 2005 and is currently the Deputy Managing Director – Mining and Resources. Prior to his role with the Rajawali Group, Mr Surya spent eight years as a Senior Manager with PricewaterhouseCoopers where he was involved with a number of government related projects and a wide number of privatisation and major project financings. He holds a Masters Degree in International Business from the American Graduate School of International Management in Arizona. Indo Mines Chairman Mr Chris Catlow said, “We welcome Mr Surya’s appointment to the Board. His experiences in the areas of business development and project financing in the Asian region will be beneficial as we seek to develop and grow the Company.” Enquiries: Martin Hacon, Managing Director & CEO Telephone: +64 2163 4419  

1622 Postings, 5359 Tage heller-goisernNews vom 6/2

 
  
    #3561
06.02.12 08:47
Initial Director`s Interest NoticeMon, 6 Feb 2012 16:21:00 +1000       1 hour, 22 minutes ago


Appendix 3X Initial Director’s Interest Notice Rule 3.19A.1 Appendix 3X Initial Director’s Interest Notice Information or documents not available now must be given to ASX as soon as available. Information and documents given to ASX become ASX’s property and may be made public. Introduced 30/9/2001.

Name of entity ABN INDO MINES LIMITED 40 009 245 210 We (the entity) give ASX the following information under listing rule 3.19A.1 and as agent for the director for the purposes of section 205G of the Corporations Act. Name of Director Date of appointment HENDRA SURJA 6 FEBRUARY 2012 Part 1 - Director’s relevant interests in securities of which the director is the registered holder In the case of a trust, this includes interests in the trust made available by the responsible entity of the trust Note: In the case of a company, interests which come within paragraph (i) of the definition of “notifiable interest of a director” should be disclosed in this part. Number & class of securities N/A + See chapter 19 for defined terms.

11/3/2002 Appendix 3X Page 1 Appendix 3X Initial Director’s Interest Notice Part 2 – Director’s relevant interests in securities of which the director is not the registered holder In the case of a trust, this includes interests in the trust made available by the responsible entity of the trust Name of holder & nature of Number & class of Securities interest Note: Provide details of the circumstances giving rise to the relevant interest. N/A Part 3 – Director’s interests in contracts – N/A Note: In the case of a company, interests which come within paragraph (ii) of the definition of “notifiable interest of a director” should be disclosed in this part. Detail of contract Nature of interest Name of registered holder (if issued securities) No.

and class of securities to which interest relates Dated: 6 February 2012 + See chapter 19 for defined terms. Appendix 3X Page 2 11/3/2002.
Appendix 3B and Cleansing NoticeMon, 6 Feb 2012 15:29:00 +1000       2 hours, 17 minutes ago


Appendix 3B New issue announcement Rule 2.7, 3.10.3, 3.10.4, 3.10.5 Appendix 3B New issue announcement, application for quotation of additional securities and agreement Information or documents not available now must be given to ASX as soon as available. Information and documents given to ASX become ASX’s property and may be made public. Introduced 1/7/96.

Origin: Appendix 5. Amended 1/7/98, 1/9/99, 1/7/2000, 30/9/2001, 11/3/2002, 1/1/2003. Name of entity Indo Mines Limited ABN 40 009 245 210 We (the entity) give ASX the following information.

Part 1 - All issues You must complete the relevant sections (attach sheets if there is not enough space). 1 +Class of +securities issued or to be Ordinary Shares issued 2 Number of +securities issued or to be issued (if known) or maximum number which may be issued 57,317,294 3 Principal terms of the +securities (eg, if options, exercise price and expiry date; if partly paid +securities, the amount outstanding and due dates for payment; if +convertible securities, the conversion price and dates for conversion) Fully Paid Ordinary Shares + See chapter 19 for defined terms. 1/1/2003 Appendix 3B Page 1 Appendix 3B New issue announcement 4 Do the +securities rank equally in all respects from the date of allotment with an existing +class of quoted +securities? If the additional securities do not rank equally, please state: • the date from which they do • the extent to which they participate for the next dividend, (in the case of a trust, distribution) or interest payment • the extent to which they do not rank equally, other than in relation to the next dividend, distribution or interest payment Yes 5 Issue price or consideration $0.23 6 Purpose of the issue (If issued as consideration for the acquisition of assets, clearly identify those assets) Issued pursuant to shareholder approval to the Rajawali Group to assist with funding for completion of construction and commissioning of the demonstration plant at Karawuni, additional testwork required for development of the iron sands project and completion of project finance due diligence 7 Dates of entering +securities into uncertificated holdings or despatch of certificates 6 February 2012 + See chapter 19 for defined terms.

Appendix 3B Page 2 1/1/2003 Appendix 3B New issue announcement 8 Number and +class of all +securities quoted on ASX (including the securities in clause 2 if applicable) Number and +class of all +securities not quoted on ASX (including the securities ....  

9189 Postings, 4858 Tage ixurt#3559.. nun wird schon wiededie Finanzierungsfrage

 
  
    #3562
4
06.02.12 09:18
gestellt...
allerdings diesmal endlich durch den Indo- Vorstand selbst...
da er sie nicht beantworten kann gibt er dieselbe in Auftrag...
höchste Zeit wie ich finde...
jedoch...
gerade euphorisch wird diese Info in Australien noch nicht aufgenommen...

dennoch finde ich hört sich das doch gut an,
endlich äußert Indo sich zur Finanzierungsfrage... :)

Finde es auch ok dasss zwecks Kredit- oder sonstiger Finanzierungsmöglichkeit
nun endlich auch auf
externe Profis... auf CREDIT SUISSE zugegriffen wird...

Allerdings verstehe nicht warum das erst jetzt mit monatelanger Verzögerung geschieht...
eine Pre- Kostenkalkulation von ca. 100 Mio AUD bis 120 Mio AUD ist doch "schon" seit Sommer 2011 bekannt...  :confused:

jetzt also ist große Spannung angesagt... :eek:

wie aktionärsfreundlich kann so eine Finanzierung
ohne allzu großer Verwässerung überhaupt umgesetzt werden ?
Alleine die Hälfte des Kredits als KE würde in
etwas einer Verdopplung der bisherigen Aktien bedeuten.
Das wird der Indo- Vorstand schon aus Eigeninteresse nicht machen.
Es sei denn er verteilt die zusätzlich benötigten Aktien ausschließlich unter sich auf...
mit einem entsprechenden Verteilungsschlüssel ausschließlich unter den bereits investierten Großaktionären... Rotcheck und die anderen könnten der Rajawali- Group durch Verbilligung endlich gleichziehen und schon wären "Alle Vorstandsmitglieder" wieder zufrieden...

Vielleicht kommt es ja doch auch ganz anders...
Mal sehen welche Konditionen CREDIT SUISSE aufspürt...
alte Binsenweisheit:
es kommt alleine aufs Verhältnis von Kreditaufnahme und KE an...

wir werden sehen,

Gruß
ixurt  

1424 Postings, 4873 Tage PaulTopixurt

 
  
    #3563
1
06.02.12 09:22
So ist es. Das Verhältnis dept-equity ist entscheidend.

Deswegen warte ich noch ab und gehe erst nach dieser Klärung rein, dann aber ultralong.  

4308 Postings, 8565 Tage NukemWelche Frage?

 
  
    #3564
6
06.02.12 10:05
Langsam ixurt, erst kommt mal die Testanlage. Natürlich sind die Kosten bekannt, aber warum sollte man sich zum Einen Kapital bereitstellen lassen, da erst jetzt nach der Testanlage benötigt wird. Die Testanlage ist ja "zum Testen" da, d. h. dementsprechend wird auch die eigentliche Anlage modifiziert. Zum Anderen gehört der Auftrag von CS ganz sicher nicht "nur"das Bereitstellen von Fremdkapital, sondern man wird ein Gesamtkonzept erarbeiten, dass mit sicherheit auch mit KE`s verknüpft wird, sprich, man wird auch private und institutionelle Investoren an Board holen. Aber das hatten wir ja schon öfters beschrieben und nicht anders erwartet.  

1622 Postings, 5359 Tage heller-goisernNews vom 7/2

 
  
    #3565
3
07.02.12 05:26

2855 Postings, 8144 Tage BabytraderPaulTop und Nukem

 
  
    #3566
2
07.02.12 13:15
ich warte ebenfalls ab, denn ich bin mir fast sicher, dass wir noch billige Einstiegskurse sehen werden.
Der derzeitige Kurs ist - in meinen Augen - lediglich ein kleiner (gewollter????) Hüpfer.

Entweder kommt eine (ordentliche) KE für die Finanzierung oder es wird zumindest zwischen den ersten Testergebnissen und der "Echt-Produktion" nochmal eine Kursflaute kommen.

Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass wir nochmal Kurse unter 0,18 sehen werden - ggf. noch weniger, je nachdem wie die Finanzierung (KE´s) aussehen wird....

Dies ist ganz und alleine meine Meinung / Einschätzung / Vermutung!!!
Wer anders darüber denkt, muss mich jetzt nicht mit Vorwürfen und Antwortmails zuschmeißen....

Wenn ich dann aber ingrößerem Maße eingesteigen werde (zu meiner jetzigen Posi), bleiben die Dinger dann aber LAAAANGE im Depot...  

9189 Postings, 4858 Tage ixurtDer Verkaufsdruck in Australien

 
  
    #3567
2
08.02.12 00:31
wächst momentan enorm an...
der  Sicherungsschirm in Höhe von 200 - 300K bei ca. 0,26 - 0,30 AUD ist nicht mehr vorhanden...
der Durchbruch nach unten könnte bevorstehen...
Orderbuch in Australien sieht besch... aus...
vermutlich erwartet man vorerst nicht so tolle Nachrichten...
na ja. .. wurde ja oft genug hier gepoostet

http://cb.iguana2.com/netwealth2/depth/ido

lass es uns weiter positiv werten...
langfristig sieht alles gut aus...

wie von mir schon vermutet brauchte man die Rajawali- Group an Board...
nun ist eine Finanzierung incl. KE taktisch erheblich einfacher umzusetzen...

ich glaube dass die Chance zur Verbilligung naht,

mein Abstauberlimit steht ja schon länger in Australia...

LG
ixurt  

9189 Postings, 4858 Tage ixurtuff... Kurs Gehalten!.Verständlich,.. bei diesen

 
  
    #3568
2
08.02.12 08:50
Kursen bewegt sich kaum einer.
Zugegeben... Richtig heftiger Verkaufsdruck sieht anders aus!

Weder Käufer noch Verkäufer bewegen sich auf einander zu...

Dennoch wird das Verkaufsangebot (Brief) drüben sichtbar größer...
Verständlich...
denn die Unsicherheit bzgl. der Finanzierung wächst...

Wer will schon heute kaufen wenn morgen das begehrte Objekt Indo Noch günstiger ist...?

der kurze Hype der vergangenen ca. 2 Wochen war vielleicht sogar gewollt...
denn das Angebot an die Aktionäre für eine anstehende KE ist natürlich "noch" attraktiver wenn es unter dem aktuellen Kurs steht...
ich hoffe nur dass wir Kleinaktionäre diesmal mit einbezogen werden...  

215 Postings, 4865 Tage only-a-gameDas könnte für die Finanzierung interessant sein

 
  
    #3569
4
08.02.12 16:43
http://claridenglobal.com/mining2012/

Credit suisse ist dort vertreten.

Lg
only  

57 Postings, 4784 Tage ironfahrrad1mail von Hacon

 
  
    #3570
5
09.02.12 08:55
zur Frage einer geplanten KE und evtl. Beteiligung dt. Anleger.

""We are working through the detail of the project finance with Credit Suisse and the Rajawali Group. There will be an equity component but it will be small. Assuming there is an equity component there is no reason why German shareholders would not be able to participate. Given the expected small quantum of equity I expect any offering to be over subscribed and the business will be looking to bring in institutional investors who are keen to support the ongoing development of the company.


Best regards,
Martin"  

1622 Postings, 5359 Tage heller-goisernNews vom 10/2

 
  
    #3571
10.02.12 05:28

215 Postings, 4865 Tage only-a-gameRockcheck hat seinen Anteil an Ido aufgestockt

 
  
    #3572
10.02.12 08:03
Indo Mines Limited announced that Rockcheck Trading Limited is holding an interest of 43,313,813 ordinary shares, representing 15.04% of voting power in the Company. Previously, Rockcheck Trading Limited had 11.88% of voting power in the Company. http://www.reuters.com/finance/stocks/IDO.AX/...ments/article/2477189                                                                                                                                             Lg only  

3136 Postings, 4912 Tage Ghost013aIndo

 
  
    #3573
10.02.12 08:37
Nachdem wir wieder ein Stückchen verloren haben, steht Indo trotzdem nicht so schlecht da. Nach dem Tief von ca. 0,150 haben wir eine Seitwärtsbewegung von 0,19-0,22 gesehen. In diesen Bereich dürfte die Aktie in dieser Korrektur auch wieder fallen.

Zu knappe Buy-Limits könnten aber in die Hose gehen. Daß Indo Mines noch lebt, wurde gerade bewiesen.  Und wer sagt uns denn, dass die Aktie zum Zeitpunkt einer KE nicht doch sogar über 0,300 steht, um dann doch nur auf 0,22 bis 0,25 zu fallen. Weiß keiner.

Ich halte Kurse um 0,200 daher für Kaufgelegenheiten. Ich habe vor einiger Zeit zu 80% für 0,168 nachgelegt um meinen MW erheblich zu verbessern und glaube daran, dass sie dahin so schnell nicht wieder fallen wird.

Allen noch viel Glück und Erfolg.  

1424 Postings, 4873 Tage PaulTopJa schon

 
  
    #3574
2
10.02.12 09:13
Aber das Risiko dass eine KE zu noch niedrigeren Kursen durchgeführt besteht ebenso. Außerdem sind noch gaps nach unten offen. Ich denke schon, dass Indo wieder zum Niveau der letzten KE zu 0,23$ zurückkehrt.  

3136 Postings, 4912 Tage Ghost013aIndo

 
  
    #3575
10.02.12 09:32
@PaulTop: ok, aber der RSI sagt mir, so viel Platz nach unten ist nicht mehr (vlt. 10%).
0,23 $ mithin ca. 0,18 €, wo würde man da -ganz sicher- (Briefkurs) zum Zuge kommen? Naja, schaun wir mal. Letztendlich dürfte es fast egal sein, ob man für 0,18 oder 0,199 zum Zuge kommt, wenn man noch an Indo glaubt.



0,220  

Seite: < 1 | ... | 141 | 142 |
| 144 | 145 | ... 168  >  
   Antwort einfügen - nach oben