Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 143 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:16 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.402.580 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.997 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 826 > |
wie vorher gefragt....wer "angeblich" SOLCH aktienanzahlen im depot hat, der sollte sich doch von sich aus schlau machen.....
oh man, muss grad so lachen...:-D
http://zertifikate.commerzbank.de/News/PressArticles.aspx?c=94576
hier findest du zu jedem Produkt eine art flyer die erklärt wie es abläuft....
Hallo,
kann mir einer anhanh eines Beispiels erklären wie OS funktionieren? Ja klar, ich könnte auch einen neuen Thread aufmachen, aber, werde dann von allen ausgelacht :)
Also:
Für 5,86€ kriege ich Recht die Apple-Aktie zum Kurs von $585,60 zu kaufen. Und dieses Recht gilt bis zum 12.11.2012. Falls ich bis dahin die Aktie zu diesem Preis nicht kaufe, verfällt mein OS bzw. 5,86€.
Wenn die Apple Aktie am 10.10.2012 zum Beispiel, ca. $700 kostet, habe ich trotzdem das Recht die Aktie zum Preis von $585,60 zu kaufen. Wenn ich 10 OS habe, darf ich auch 10 Appleaktien kaufen?
Was ist ein Strike ($570)? Verfällt dann mein Schein wenn die AKtie diesen Kurs erreicht?
Richtig?
Danke im Voraus
Habe jetzt mal längere Zeit das Forum beobachtet und mich entschlossen auch meinen Beitrag dazu zugeben.
Ich bin mir nicht sicher ob wir morgen einen starken Anstieg sehen werden, da ja der Verkaufsstart eigtl schon eingepreist sein sollte. Allerdings stimme ich Admiral zu, dass die Auftragsbücher der nächste wichtige Indikator ist, da hieraus zu sehen ist, ob und wie gut das neue Ipad angekommen ist.
Hallo... habe in dieser Woche mit VT37NY und VT4DSD und VT4FNW einen gerade 5stelligen Betrag erwirtschaftet, wobei ich die VT37NY schon seit ca. 10 Tagen hatte und nur einige nachgekauft habe. Nun bin ich raus und habe alles verkauft Für mich der erste Erfolg in dieser Größenordnung, wahnsinn..
Dein Optionsschen wird nicht sofort wertlos wenn der kurs unter 570 Dollar sinkt:
Nur wenn er am 12.11 unter 570 dollar ist verfällt dieser wertlos, andernfalls musst du, wie in deinem link beschrieben, jeden dollar über 570 mit 0,10 multiplizieren um deine rückzahlung auszurechnen
du hast das recht die aktie für 570 dollar zu erwerben...
Hoffe ich konnte dir helfen.
mal mit dem CK7KYV eingedeckt.
Hatte gestern Abend zuvor verkauft. Aber heute beim Kursrückgang musste ich nochmal zuschlagen.
du meinst wahrscheinlich "Ratio". Also muss ich 10 OS kaufen um am Ende eine Apple Aktie zu kaufen. Danke
Muss ja auch nebenbei mal noch arbeiten.
Wenn die Aktie am Stichtag 700 kostet und ich 10 OS (mindestens) habe, dann habe ich 10x 0,1 x (700-530) =
130 verdient, das meinst du doch oder?
Dankeschön
Bin einmal gespannt auf morgen. Die Verluste werden wahrscheinlich in der ersten Tageshälfte sich auch für Apple in Frankfurt niederschlagen.
Ich denke das ist nicht besorgniserregend, was da denn noch kommen wird.
hat schon längst angefangen! In NY ist es bereits nach 4 PM EDT, also schon after hour...
Schöne Grüße
War das jetzt wirklich Die Korrektur, die wir 'befürchten'?
Ich habe keine OS oder so etwas - egal - Ich bin mir sicher, dass das neue iPad und das iPhone in naher Zukunft tragen wird. Auch egal was morgen dann wirklich passiert.
Die Gerüchte verdichten sich auch zu einem iPad Mini (evtl ein iTV). Das blende ich jetzt einmal aus - 'Zukunftsmusik'
Mal schaun was sich morgen tut. Kommt vermutlich drauf an wie die Verkaufszahlen so sind. Sie sind höher als vermutet, wirds wohl wieder rauf gehen. Weil man ja weiß das die Wartezeit auf 3-4 Wochen angesetzt ist.
Morgen werden wir Berichte hören, wer die längste Schlange hat (vor seinem Geschäft). Vielleicht lässt sich Apple zu einem Kommentar herab, das die 'Verkaufszahlen' einmal wieder 'Off the Charts' sind. Das mag ja sein. Aber nur Teil einer sehr sehr guten Public Relations Strategie. Die sind wirklich brilliant. Und das wird immer besser. Jetzt veranstalten schon die erlauchten Premium Seller 'Mitternachts Partys' um das neue iPad vorher zu verkaufen?
So eine Art Tupperware Party für Apple Fans? Warum nicht?
Alles ok. Das kann auch den Aktienkurs beeinflussen - nach oben - oder unten.
Die Quartalszahlen gibt es in 4 Wochen. Auch dann nur ein geringer Teil der Pipeline einkalkuliert - und kommuniziert.
Für mich interessant sind die Zahlen von Q4/2012! Also - geruhsame Nacht :-)