Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Passt doch alles. SÄMTLCIHE Rechte über Jahre jetzt bei Sky. Der Preis is zwar höher, aber das war doch zu erwarten.
Bis Mitte des Jahres sehen wir die 3€
Telekom will bei Sky Rechte erwerben
Die Telekom dagegen war bei der Versteigerung leer ausgegangen. Denn die sogenannten IPTV-Rechte für Live-Übertragungen sicherte sich ebenfalls Sky. Die Telekom setzt nun auf eine Zusammenarbeit mit Sky. "Ich gehe davon aus, dass wir eine kommerzielle Einigung mit Sky hinbekommen", sagte Telekom-Marketing-Chef Christian Illek. Das Produkt Liga Total, das die Telekom über ihr Entertain-Programm ausstrahlt, werde es ab der Bundesliga-Saison 2013/14 nicht mehr in dieser Form geben. Der aktuelle Vertrag läuft noch bis 30. Juni 2013.
Die Telekom will aber auch danach Bundesliga-Fußball live über Internet, mobil und auch über Satellit anbieten können und setzt dabei ganz auf den Rechteinhaber Sky. "Wir wollten nicht mehr für die Rechte zahlen, als wir damit erwirtschaften können", sagte Illek zum Angebot der Telekom bei der DFL. Eine genaue Summe nannte er aber nicht. "Wir haben ein ambitioniertes Angebot für alle Live-Rechte abgegeben. Dabei sind wir an die Grenze dessen gegangen, was wir wirtschaftlich verantworten konnten." Das Angebot der Telekom lag demnach "deutlich unter dem Preis, den Sky geboten hat".
Ausserdem;
Die ganze Zockerbande sind raus. so ist besser.
Wir haben Lizenz. Erstmal ist wichtigste.Sky wird in den nächsten Jahren mit dem guten Management und Marketing sehr gutes Geld verdienen!
Morgen wird ein guter Tag für Skyer werden.
Sehe ich auch so. Die Sky Aktie wird ihre Seitwärtsbewegung durchbrechen. Die 2,50 Zone wird flüssig überschritten beim nächsten Turn.
Heute sind auch einige zu teuer rein, d.h. der Widerstand hat sich verschoben.
Der Neukundenzuwachs durch Zugpferd Fußball ist weiterhin gesichert.
Das gibt jetzt nochmal Drive!
Sky sitzt hier auch am längeren Hebel wenns um die Verhandlungsmacht geht.
Die Telekom braucht Pakete von Sky oder die PAY-IP-TV Sparte wird zur Titanic!
Die Produkte wurden bis jetzt eh zu aufwendig hergestellt, da nur für Sky Kunden. Die Absatzkanäle sind jetzt verfielfacht!
Sky wird zum PAY TV Produzenten und Anbieter!
Das sich der Break-Even erhöht hat kann man auch nicht sagen.
Das ganze Unternehmen Sky hat jetzt ein viel größeres Instrument als vorher.
Was heute passiert ist hat den Bekanntheitsgrad der Aktie erhöht und war kostenlose Werbung für Sky.
Das hat schon sofortige Auswikungen auf die Kundenzuwächse... 15.05 Kommt der Beweis.
Vielen Leuten fehlt doch nur noch PayTV !!! I Pad- Phone, Luis Vuitton Tasche ist doch alles schon da!
Sky wird seinen Weg gehen. Umsonst ist nicht mal der Tod.
halten oder ob Sky in den 1,90€-1,70€ Bereich durchgereicht werden!
Kaufpreis war etwas hoch und auch Analysten werden zu diesem Kurs skeptisch!
Aufpassen ich rechne mit Eröffnung bei 2,12-2,18€ und danach Kursrutsch auf 2€ oder drunter.
Keine Kauf Verkaufempfehlung!
allerdings sind 3€ in den nächsten Jahren eine Hausnummer,
die erreicht werden kann..
Heuer u.nächstes Jahr glaube ich allenfalls nicht daran an diesen Kurs ..
Da fehlen einfach eine Menge Neukunden
Sagen wir mal so, die Luft ist raus...
Aber ideal zum Zocken in der Range zwischen 1,70€-2,30€
Oh man, ordentliche Hausnummer die Sky sich da vorgenommen hat. Aber ich glaube dran, auch wenn es sehr sehr schwer wird. Ich bin weiter investiert .
...der Kurs wird nun die 0,50 € Marke testen und dann weiter gen 0 gehen! ne Tradingrange wäre zwischen 0,10 € und 0.30 € zu sehen!
immer gut, wenn Experten hier an Bord sind! Danke!
der SKYMAN
Mach dich doch nicht lächerlich...
Von dir kam bisher außer heißer Luft
Null zum Thema SKY
Grüsse Dich,
hehe 0,30 - 0,50 EUR ...Glaube mir ich würde sogar mein Unternemsbeteilgung aus der Schweiz gegen Sky AG Aktien tauschen damit hätte ich wohl sicher ein paar % von SKY AG in der Hand...
Hier meine ehrliche und offen Meinung Warum ich bei Sky eingestiegen bin. Habe ich eben beim Commerzbank Forum meine 2 zu Hause gepostet.Damit soltle allen klar sein. Ich bin kein Mensch der SKY hasst oder änliches.
Vorweg ; Ich war damals bei unter 1 EUR schon hier drin und habe meine Bezugsreichte vor Jahre bei 1,0x EUR nicht eingelöst (siehe forum die ersten Seiten..) doch wir sind auf 1,4-1,6 geflogen. dann kamen ganz viele neue User hier. Aber wer von Anfang an dabei war weiss das ich KEIN SKY Gegner bin.
Ich habe nur bzw investiere nur wenn ich weiss das hier mit offenen und realistischen Karten gespielt wirde in den Bilanzen. Jetzt ist es mir offene und klarer warum wir den Break Even jetzt erreichen.
Hier mein Post aus dem Sky Forum . in dem steht wie Sky wohl bald sein Break Even wirklich erreicht seit es selbst 3,5 Millon ...Hier stehen bald viel mehr Kunden Aquise Möglcihkeiten vor...
Sky hat sich mit Sicherung der IP TV Rechte nun in den künftigen Wachstumäkrten Mobile TV und IP TV...über Alice , über Global Liberty ( die vor kurzem die Kabelnetze in Deutschland fast alle aufgekauft haben , denen Holland und Österreich und Schweizer Kabelnetze gehört) eine besser Positonierung gesichert . Verhandlungspostion gesteigert.
Damit wird man eine höhere Kundenbandbreite erreichen können und wohl wirklich das unfastbare ..die 3,2- 3,3 +Millon bald erreichen.
Es ist zwar richtige das die Kosten jetzt fast 20% höher liegen als die letzten Jahre Doch. Sky hat nun durch durch das durchdringen des IP und Mobile Marktes..Wachstums Market der nächsten Jahre...+100% per Jahr, die Chance doppelt so viele User zu generieren.
Damit wären der Break even zwar bei 3,5 Millon doch die User könnte innerhalb von 1 Jahr 2013 JETZT REALISTISCH erreicht werden.
Und vergisst bitte nicht; Die T-Kom wird nun mit SKY verhandlen müssen um sein IP TV Interface LIGA TOTAL am Leben zu halten. D.h Sky diktiert nicht nur die Priese beim IP TV sondern sitzt jetzt am länger Hebel...
Sky wird durch die neue bzw besser Markpsotionerung jetzt wohl eine besser Verhandlungspositon beim Tkom HOME ENTERTAIMENt bekommen und besser Konditionene für sein Sky TV Einspeisung bei Tkom im Netz erreichen...(besser Preisgestaltungsmöglcihkeit )
Und nur wegen der IP TV Rechte bin ich bei Sky rein. Diese werden sich in den kommenden Jahre gewaltige Märkte und Kunden etc...entwicklen... Jungs..Damit ist viel verdammt viel Geld zu verdienen. Die Zukunft gehört dem IP TV.
Ich will euch jetzt kein blödsinn schreiben aber...
Denkt mal darüber nach wenn Apfel und Microsoft mit Home Vision bald auf den Market gehen... Welches ist das beste und das von der Quaitlät am besten eingespeisste TV Sender `? Ohne Frage Sky...
Die Jungs werden nicht lange fackeln....Google will ja auch mit Youtube langfristige ein IP TV Sender bzw ein kommerzielles TV Format aufbauen..Man stelle sich vor Google will Bundesglia über sein Format senden...
Wer wird dann wohl Kunde von Sky...Ja ich weiss klingt verrückt aber denkt mal darüber nach....Daher...Sky steht jetzt wirklich sehr gut da....
Gruss Xpress
War doch klar immer das gleiche
das war ja gestern nicht mehr als ein kleines strohfeuer . . .
hätte schon mit einer Kurssättigung um 2,40 gerechnet . . .