PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 143 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.968.473 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.703 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 2071 > |
Dennoch wird es meiner Meinung nach sehr zappelig weiter gehen. Die Phantasien sind noch zu kurzfristig und hoch. Ich gehe davon aus, dass extreme Short Trader und schon länger investierte durch Gewinnmitnahmen den Kurs mit noch Aufspringwilligen im Viereck herum jagen.
Die kommenden Monate werden zeigen, ob die Paion sich festigt und weiter gen Norden schießt, oder abstürzt wie so manches ähnliche Unternehmen zuvor. Ich bin früh genug eingestiegen, um die beiden Sprünge ordentlich mit zu nehmen und sehe der Zukunft aus dieser komfortablen Position heraus gelassen entgegen. Nachkaufen scheidet aus, da die für mich interessanten Kurse eher unwahrscheinlich wiederkehren.
Mal schauen, wie die kommenden Geschäftsberichte ausfallen und was sich bei andern Papieren so tut. Wenn´s was vielversprechendes anderes gibt, werde ich meinen Invest verschieben.
(y)
Paion geht seinen Weg - mich regen hier nur diese Oberschlauen Protzer auf - wenn ihr Gewinne mitnehmt - dann steckt sie ein - verfresst oder versauft die Kohle - Fundamentales kommt sowieso nur von den langfristig Investierten - die Ahnung haben was hier gespielt wird.
Allen anderen noch viel Glück in Pion
das wir heute haben, ist das der Wert sich sehr gut zum Traden anbietet, deswegen kommt der Kurs derzeit nicht aus den Puschen. Ansonsten alles super - die story ist Oberklasse..Blockbuster in der Röhre. Etwas Besseres kann uns gar nicht passieren...
Also kein Grund zur Sorge??
Ich hoffe, dass wenn die Amis dazukommen dass es schoen nach oben pushed, damit ich gut ins Wochenende gehen kann
ist bei Epigenomics los? Die steigt immer höher, wieso ??? aber wie immer nur meine Frage, Kann mich auch irren, keine kaufempfehlung
ganz sicher kein Grund zur Sorge...hier stimmt eigentlich alles ...zeigen auch die (seriösen) Analystenkommentare...
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=75559
...das dürfte wohl der Grund sein.............
dass ich heute morgen, vor Xetra-Eröffnung - nicht den Gewinn von ca. 2Cent pro share mitgenommen habe.
Na ja, hinterher ist man immer schlauer, aber ist ist ja oft so, dass beim Parkett Handel FRA die Kurse schön hochgehen und bei Eröffnung Xetra erstmal "abstürzen"...denke, dass wir trotzdem heute noch bei mind. 2,70 € schliessen...