Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Newsflow zuletzt positiv. BE für dieses Jahr angekündigt.
Das Volumen zog mächtig an und es ging die ganze Woche straight up.
Das waren nicht nur ne handvoll Kleinanleger.
Das jetzt zum WE viele ihre Positionen glattstellen nach dem Run und auch mal ein paar Gewinne mitnehmen war doch völlig klar.
Kaum gehts wieder bisschen runter, schon wird wieder der Stab über die Firma gebrochen und gejammert.
Etwas Geduld ist hier angebracht.
Entweder man ist überzeugt davon,oder man lässt es halt.
Das ist ein KLEINER BIOTECH-HOTSTOCK.
Hier ist alles möglich !!
Hier ist wohl mächtig viel Frust im Spiel, weil wohl viele schon sehr viel mehr für die Aktie bezahlt haben und auf dicken Verlusten sitzen.
Bleibt mal entspannt, sind doch schöne Einstiegs/ Nachkaufkurse.
Ich würde genau jetzt kaufen, wenn ich nicht schon drin wäre und einfach mal abwarten.
Das KANN eine ganz schöne Turnaround.Story geben, wenn man den Frust mal ausklammert und ein klein wenig realistisch da dran geht.
Natürlich muss ich auch zugeben das der heutige Verlauf mein Frust immens gesteigert hat.Jemand der erst bei 1,10 eingestiegen ist, sieht die Sache natürlich ganz anders.....
Natürlich spielt der Einstiegszeitraum eine große Rolle.
Jemand der im Bereich der letzten KE eingekauft hat sieht die Sache natürlich sehr viel entspannter, als jemand der die Aktie schon länger hält und kräftig bluten musste.
Ich denke jedoch, dass die Fundamentals noch nie so positiv waren, wie zuletzt. Also wenn Turnaround dann jetzt.
Allerdings ist auch klar, das Sygnis jetzt auch mal liefern sollte, sonst wirds düster.
Dann muss ich die Aktie aber auch nicht mehr haben.
Warten wirs ab. Ich denke die kommenden Wochen (spätestens die Zahlen) werden uns zeigen wos langgeht.
Viel Glück (und Geduld) uns allen.
moin,
pünktlich zum wochenende kamen die gewinnmitnahmen, jetzt können die nochmals einsteigen die den ICE;)) bei 1,25€ über wochen verpasst haben.......wer jetzt denkt es wird noch günstiger der könnte wohl eher als zuschauer und basher dabei bleiben....denke wir werden jetzt 1-2wochen seitlich agieren, we`ll see......
charttechnisch schaut es gut aus, untertassenformation und die gleitenden linien 38,100,200tg linien kreuzen sich, tenkan liegt über kinjun und der kurs über den wolken alles recht bullisch, lg
Ich werde auch weiterhin negativ zu der Firma eingestellt bleiben bis Sie liefert und der Kurs nach oben geht.Also warum sollte Ich fett im Minus verkaufen?Weil Du es mir sagst?Ähhhhhhh nööööööööö lass mal....