Deutz hat noch reichlich Potenzial
Deutz zahlt die nächste Dividende am 14.05.2024 (Zahltag). Der Ex-Tag ist am 09.05.2024.
Jetzt günstig kaufen und liegen lassen ....
Aber alles nur meine persönliche Meinung.
https://www.finanznachrichten.de/...ktie-18-viel-kursfantasie-486.htm
Das KnowHow ist grundsätzlich vorhanden und die Produktionserweiterung mittelfristig möglich.
Es bedarf keiner großen Entwicklungskosten, das Potential an Umsatz und Ergebnis ist hoch.
Und eine relativ neue Firmenzentrale in Köln-Porz. Als Anteilseigner freue ich mich über die Entwicklung von Deutz und der Aktie.
Und noch eins : Als früherer Gegner bei Investitionen in Rheinmetall und sonstige habe ich meine persönliche Zeitenwende. Ich bin ins Lager der aktiven Verteidigung gewechselt. Dazu gehören auch massive Investitionen in die hypride Verteidigung als Antwort auf die hypriden Angriffe der autoritären Staaten.
Moderation
Zeitpunkt: 04.07.24 06:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Passiert hier laufend in der Konstellation dws-deutz, als Sicherheit hinterlegte Wertpapiere werden regelmässig ein-und ausgebucht....
So etwas würde ich mir auch bei Jenoptik wünschen. Da herrscht noch eine pazifistische Grundstimmung.
Bei größeren Rücksetzern ggf Nachkauf;
je nachdem wie der der Erwerb von Blue Star Power Systems finanziert wird -sei es durch FK oder anders.
Bis dahin warte ich ab und lege nach der erfolgten Übernahme evt. nach.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...143-deutz-aktie-grosses
Moderation
Die Kleinanleger werden wieder besch.. Da Ausschluss von Bezugsrecht.
Der Kurs hat schon im Tagesverlauf deutlich nachgegeben um dann nach Bekanntwerden weiter abzustürzen. Da haben wohl einige Spatzen schon vorher was gepfiffen.