Q-Cells , der Solarzellenriese
Aber gut, hier gibt es halt Intradaytrader. Insofern nichts besonderes, dass der Kurs noch Käufer findet. Kann mir aber kaum vorstellen, dass hier mehr als 10% der Trader damit Gewinne machen.
Wer & warum hat hier Jemand noch einen Kaufauftrag von 1'176'119 Stück
laufen ?
Das macht immerhin ein Kaufpreis von genau 999'701.15 Euros, rund eine Million Euros.
Wer hat eine sachliche Erklärung, immerhin wird dies kein Zock sein.
Was erhofft sich dieser Käufer denn noch ?
DA kommt was ganz grosses....wurde hier berichtet...wo ist eigentlich Kuro?
Wieder beim zukaufen..ich mein so billig war die Kuh ja noch nie hahahahah
bzw die Haut löööööl
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...06-euro-18621249.htm
Es wurde allerdings für Centrosolar ausgegeben, nicht für Q-Cells. Hm, auch verstehendes Lesen will gelernt sein.
Im Versicherungsbereich (Hausrat/Gebäude) wird im Gefahrenbereich Feuer die Ereignisse Explosion/Implosion gleichgesetzt.
Wir hatten bei Q eine gigantisch Explosion, welche zur Pulverisierung sämtlichen Aktonärskapital führen wird.
und dann magere Jahre...
eigentlich schade und paranoid, dass eine solche Schlüsseltechnologie in D vor die Hunde gehen muss...
aber so ist eben der Markt...
Aber Solarworld ist noch voll im Saft, sollte man nicht vergessen.
Also warum investiert jemand in etwas Insolventes wenn er mit solarworld einen potentiellen gesunden TenBagger haben kann?
Solarzellen sind nicht gerade Hightech-Produkte. Im wesentlichen Wafer mit bissl Rahmen drumherum, völlllig ohne bewegliche Teile. Und daher leicht zu kopieren.
Die noch depotgebühren. Weiss jemand wie
Man 4000 cybernet aus dem jahr 2000 wegbekommt ;-)
Gruß
Q-Cells, bleibt ja, sofern man drann glaubt, erst mal teilweise erhalten...
Gruß
mit der deutschen Solarindustrie. Von hoch subventionierten Branchen hätte ich mich fernhalten sollen, seit ich Anfang der 90er jahre mit Bremer Vulkan (Schiffbau) auf die Nase gefallen bin. Bei Solon zum Glück noch rechtzeitig ausgestiegen. Zum Glück neutralisiert Apple alle Verluste, sogar mehr als das.