Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
zartrosa und hübsch anzusehen.
Das ist Fakt.
Unser Dax dusselt aktuell abgesoffen vor sich hin, ist aufm Weg zur Intensivstadion. Eingeklemmt zwischen Rezessionspanik und offenen Schleusen der Gelddruckmaschinen. (Notenbanken)
Letzteres dürfte ein weiteres dramatisches Abkacken verhindern.
Huuaaahhh-die Bären können wieder mal feiern.
Aber ich glaub, da geht noch was nach unten. Denn noch tummeln sich zuviel Optimisten im Markt.
Bei Wirecard kann man aber nmM tiefenentspannt sein.
Der Laden brummt und dürfte schon bald wieder Käufer anlocken, wie Licht die Motten...
Das ist natürlich nix seriöses, wenn die großen Jungs weiter auf Rezession spekulieren und Diät halten, also fasten.
Hab heute morgen auch auf rebound bei Evotec spekuliert. Tritt der nicht ein, werd ich wieder auf Normalmass stutzen.
Cash schützt vor Crash.
Sollten wir in eine Baisse schlittern, wirds nämlich noch billiger.
Bei Wirecard bleib ich dabei, zumal wir nun wieder locker und lässig über dem 200er Schnitt rotieren...
invollviert KO ist 180 Euro LZDez.Long und Short ist mir bei der Vola zu heiss.Ich bin ja nur
mit Derivaten an der Boerse z.Z.unterwegs.Wenn man seine Stops konseqent einhellt ist eigentlich
nicht schwer Verluste zu vermeiden.Übrigens ich hab mich vor etlichen Jahren von einem
Profi coatchen lassen ,hat mir geholfen,kanndas nur empfehlen,is net ganz billig.:-))))
Einfach brillant! Genau bei 140 setzt dann der Verkauf ein. Welch ein Genie! Obwohl, er wird doch nicht etwa mit den LV unter einer Decke stecken? Nein, oder? Ist er etwa so simpel gestrickt, dass er mal wieder die "Strategie" verraten hat? Möchte er eventuell mit dem Ruhm seinen letzten Platz tilgen? Ich warte noch auf den Tag, an dem er die Namen seiner Auftraggeber raus blubbert.
Das hatten die Schwärmer hier noch vor kurzem für unmöglich gehalten. Die meisten selbsternannten Sterndeuter lagen voll daneben. KB war hier zuletzt der beste Guru.
Aber die Verbilligung seh ich nicht als Beinbruch, denn das Geschäft von Wirecard läuft weiter top- sagen mir zumindest die letzten Zahlen.
Verkäufer/ Pessimisten werden nmM die Panzersperre bei 130 nicht wegräumen können--- es sei denn der Gesamtmarkt kollabiert.
Was man aktuell natürlich nicht vollkommen ausschließen kann...