ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
After review and analysis, the independent DSMB approved continued dosing in the sixth and final cohort in the trial at an A4250 dose not to exceed 0.2 mg/kg.
There were no patient dropouts in the trial, and A4250 has exhibited a favorable overall tolerability profile. In particular, there was only one incidence of diarrhea, which occurred prior to the four-week treatment period and was characterized by the applicable clinical investigator as mild. There were two treatment-emergent SAEs reported in the trial, both of which were determined by the applicable clinical investigator to be not related to A4250. We expect final data from the trial to become available in the first half of 2017.
http://ir.albireopharma.com/...lingID=1564590-17-5341&CIK=1322505
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02630875
Dann stehen in den nächsten Monaten also die P2 Daten, EMA-Meeting, Beginn P3 PFIC und vlt. etwas zu A3384, dem präklinischen Programm für NASH, Elobixibat oder den Assets an.
Damit kann ich gut leben :)
There were no patient dropouts in the trial
KEINER ist verstorben! Somit wirkt A4250 bei ALLEN Patienten.
Dann habe ich mich mal an etwas negativem versucht bei Albireo:
- Der Kurs: klar, sieht nicht schön aus, wurde aber schon besprochen in den vorigen posts. ist jedoch kein Kriterium. VW stand letztens auch mal bei 112€ und ich habe trotzdem gekauft. ging erstmal nicht rauf, stagnierte usw. steht heute bei 140. soviel dazu. der kurs sagt nichts über die fundamentals einer company aus.
- Die Wirkstoffe: A4250 top, Elobixibat top, A3384 wird sich zeigen, aber ich gehe von gut aus. ich kann mir hier auch keinen flop vorstellen. Albireo spricht immer von hervorragenden daten und wirkung mit kaum nebenwirkungen.
- Die Finanzen: sind gesichert bis mitte 2018, weitere Meilensteinzahlungen kommen, evtl auch noch mehr durch Verpartnerung Elobixibat EU/US. Top Aktionäre dahinter, die im Notfall auch Geld locker machen würden. (evtl Biodel Asset verkauf)
- Die Mitarbeiter: muss ich dazu was sagen?
- Die Newslage: Es kommen stetig news und updates wie bei jeder anderen Firma auch. einige hier wünschen sich den großen Knall einfach zu schnell.
keine weiteren fragen euer ehren.
Vom Partner in Japan EA Pharma:
EA Pharma Presents Clinical Study Data of AJG533 and Pariet®
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.eapharma.co.jp/en/news/2017/0421.html
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.17 13:06
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 24.04.17 13:06
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Wad heißt dad nu? Potentielle Partner bekommen einen tiefen Einblick was die Pipeline taugt!
Wad könnte das bedeuten? Bieterschlacht um die besten Plätze im günstigesten Fall ....
Man weis es nicht, rein Spekulativ meinerseits...
wollen mal sehen:
Die häufigsten Medis sind
Laxoberal->Boehringer Ingelheim
Macrogol-> Hexal und 1A Pharma -> beide von Novartis gefressen Aktie Novartis 68,72€
sowie vom 2.größten US Pharma Mylan dura
Laxans AL -> ALIUD-> 100%ige Stada Tochter STADA notiert bei 64,45€
Laxans von Rathiofarm
Laxans von 1A Pharma-> gehört mein ich auch zu STADA
Microlax-> Johnson und Johnson Aktie liegt bei 121,76 $
Dulclolax-> Boehringer Ingelheim
Movicol-> Norgine
...
...
...
Haifischbecken fressen und gefressen werden!
Aber eine Anmerkung. Ich denke es wäre besser die MK der genannten Unternehmen in Augenschein zu nehmen, statt der aktuellen Kurse.
Danke an 1SOJ für die Info. Aber bitte nicht vergessen: Nur ein weiteres kleines Mosaiksteinchen. Bei Albo gibt es noch viel zu tun.
Gruß
LaG
Man kann sich also fragen, welche Vorteile Elo demgegenüber denn bietet.
Man sieht eine gute Marktchance für Elox.
So habe ich das zumindest um Kopf. Das ist alles gut in den diversen Filings beschrieben.
Das sind alles einzelne und wichtige Bausteine, aber Albo muss wie alle anderen ein gutes Gesamtpaket abliefern. Ja, sie sind dabei, aber noch lange nicht fertig.
Im Übrigen spekuliere ich nach wie vor auf eine Übernahme. Das scheint mir das für die Anleger kurz - bis mittelfristig mit Abstand lohnenswerteste zu sein.