Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)
Und schon wird wild spekuliert, dass Aktien ausgegeben werden. Wie kommt dieser FernandeZ darauf? Er kann offensichtlich Public Float (nur 5.1Mill. Aktien!!) nicht von Shares Outstanding (9.2 Mill. Aktien) unterscheiden!
Und die Schlauberger vom NT wollen geradezu einen Aktienkurs von 0,10 herbeireden. Um selber günstig (nach)kaufen zu wollen? Wenn nicht, verkauft doch endlich eure "Fehl"investion, damit wir von euren naiven Kommentaren verschont werden.
This question was addressed previously. AQLV management had issued preferred stock to two individuals that were converted into common after the reverse merger. These preferred shares were obligations incurred by previous management and not VRTY management.
Diese Frage wurde bereits angesprochen. AQLV Management hatte Vorzugsaktien zu zwei Personen, die in Stamm nach dem Reverse Merger umgewandelt ausgegeben wurden. Diese Vorzugsaktien waren Verpflichtungen von früheren Management und nicht VRTY Management entstehen.
du solltest dich vorher besser informieren bevor du irgendwelche selbst zusammen gereimte vermutungen oder behauptungen im thread von dir gibts, in meinen augen bist du ein kleiner frustrierter basher, sonst nichts, halte ca. 10 mal soviele aktien als du , und glaube mir die sind sehr sicher und gewinnbringend angelegt....
hoffe dass dies jetzt auch geklärt ist :)
CPDA Logo
2014 Central Plains Dairy Expo
http://www.centralplainsdairy.com/HomeExpo.htm
March 25 -- 27
Please note attached Verity advertisement on the company's Water Revitalization Units and Pronounce Pit Pucks.
Verity Booth on Exhibitor List: http://www.centralplainsdairy.com/Expo/ExpoExhibitorList.htm
For your information.
Investor Relations for Verity Corp.
investierte posten lediglich anhand positiver informationen und tatsachen die man direkt von vrty beziehen kann, ihre meinung und schlußfolgerungen !
Consolidated revenues were $324,299 for the first quarter ended December 31, 2013, an increase of $228,178 or approximately 237% over consolidated revenues for the quarter ended December 31, 2012. Along with the increased revenue, the Company's gross profit increased $82,853 for the quarter ended December 31, 2013, an increase of 99% over consolidated gross profit for the quarter ended December 31, 2012. All comparisons include revenues from the acquisition of Aqualiv Technologies.
Consolidated revenues were $1.428 million for the third quarter, an increase of $1.33 million or approximately 1,345% over consolidated revenues for third quarter, 2012. Along with the increased revenue, the Company's gross profit increased $604K for the third quarter, an increase of 746% over consolidated gross profit for the third quarter 2012. All comparisons include revenues from the acquisition of Aqualiv Technologies.
Verity’s commitment to grow our future is stronger than ever.
In the next decade of environmentally, socially-conscious agriculture, the competition for new revenues, new markets, new products and new services will continue to intensify in the food production supply chain. The competition is driven by the race to fill consumer demand for healthier food. To fulfill our potential in our footprint (Healthy food integration for GMO to Non-GMO conversion), we know we need to operate in completely new ways, while retaining our core values. We will proceed by making sustainability and quality integral to our innovation, execution, and performance.
andere sprache. als selbst investierter wünsche ich es mir auch anders!
wo siehst du denn sowas wie drücken? oder manipuliern? ich sehe fast null
nachfrage, sinkende kurse und befürchte bald ein licht ausgehen.....
und achilles: deine drohung per bm (da du mich gesperrt hast eben
hier die antwort) kannst du nun bei der chef-moderation in kiel verfolgen.
sei dir sicher, dein spiele mit strafrelevanten sprüchen haben ein nachspiel!
und wann kapierst du, dass DU ständig provozierst und mods dich moderieren
und löschen und sperren. nicht ich! und dafür bist alleine du verantwortlich!
aber du wirst dir an mir die finger verbrennen.......... sei da man sicher......
hier ist der vrty-thread. also immer schön lieb sein..... hahahaha
warum pöbelst du denn den vrty-thread zu?
im gegensatz zu dir gehe ich auf sachthemen ein!
und du? armer junge..... wird schon
sag doch mal lieber, ob du auch ein "drücken" beim kurs siehst?
das wäre doch mal ein sinnvoller beitrag.
anstelle anträge stellen..... die nicht klappen......
was sagst du als experte dazu?
siehst du da wieder ein drücken im kurs?
sag doch mal was zum thema................