Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Hahaha
Ja aber heute überwiegen die optimistischen
Kommentare. Keiner hört es gerne wenn
hier jemand Zweifel streut. Verstehst du ja sicher ;)
Zeitpunkt: 07.03.12 22:35
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - von ALXN < = > |Phönix12
war für mich auch nur Nebensache, da ich mich voll und ganz auf meine Appleinvestion konzentriert hatte. Und der Gewinn, deen ich hier noch erwarten kann, ist echt Peanuts gegen das, was ich da rausgeholt habe... und vielleicht ja noch weiterhin werde, da ich an weitersteigende Kurse glaube.
Gewinn ist, wenn man die Shares rechtzeitig verkauft :P! "Gier frisst Hirn" heißt ein allseits bekannter Satz =)!
Obwohl ich der Meinung bin, dass bei TC die Kohle echt gut aufgehoben ist! Wir reden hier von TC und nicht von Kodak etc...!!
steht jetzt bei 0,350 / 0357 !!! wenn die 30 pence fallen ist der weg frei bis 40 pence!!
kann bei flatex leider nix mehr im direkthandel kaufen,erst morgen früh wieder!! hätte sonst noch nachgelegt
6stellig? Was soll 6 stellig werden?
Ekto,lass uns ne Insel kaufen,das gibts doch gar nicht.
Ich hab da mal ein paar chart Profis gefragt ob ich eine Chartanylyse haben kann,wäre ja mal so langsam Interessant so was bei der TC zu sehen.
Mal so ne Frage: Hier wurden heute des Öfteren Übernahmegerüchte erwähnt?
Könnte es da nen sqeeze out geben? Muss sowas im Falle einer Übernahme sein?
Danke für eure Antworten!
aber lass uns einfach mal den märz abwarten. da stehen ja die entscheidungen an. ende märz wissen wir alle mehr. oder es könnte auch schon was morgen kommen, was ich aber bezweifel.
Der Prinz steigt morgen ein Leute.
Schnallt euch also schon mal ein ; )
Let the party begin
Zeitpunkt: 01.03.12 21:17
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
nichts soll sechsstellig werden, ist bereits durch die Äpfel realisiert... und jetzt bin ich total entspannt in TC und wieder mit 'nem kleineren Betrag in den Äpfeln ... PROST!!!
Ich habe den Atzetrader gefragt ;)
mal sehen ob und was die beiden dazu meinen,nur als ich den Atze grefragt habe war es einfach noch zu früh... ein paar Tage braucht es noch um etwas zu zeichnen.