Der nächste Tenbagger ?
Seite 142 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 590.582 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 476 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 373 > |
Der Trend is your friend, daher stimme ich dir mit deiner Prognose durchaus zu, halte bis Ende Oktober sogar noch einen höheren Kurs für durchaus realistisch!
Nur, weil der Berliner KM mal wieder etwas anderes anzeigen läßt.
Habe um 9:59 Uhr bereits eine 250k. Kauforder zu 0,8 Cent in Berlin eingestellt, die ich heute Abend, falls noch nicht bedient erhöhen werde!
Art des Geschäfts
Kauf
Annahmedatum / Annahmezeit
20.09.2012 / 09:59
Status
Angenommen
Ordernummer
17110116
Wertpapierbezeichnung
RAPTOR TECHNOLOGY SF -,01
WKN / ISIN / Handelswährung
A0RLJU / CH0100475216 / EUR
Handelsplatz
Berlin
Nominal / Stück / Betrag
250.000 Stück
Orderzusatz
Kein Zusatz
Orderbeschränkung
Keine Beschränkung
Orderdetails
Limit 0,008 EUR
Ordergültigkeit
Ultimo
Warum stehen denn in Berlin 205.000 zu 0,009 gehandelt? Wer kauft denn 5.000 Stück??? Sehr komisch findet ihr nicht?
... weil ich wissen wollte ob das jetzt mal endlich funktioniert :-)) habe die letzten tage nämlich keine aktien mehr bekommen, auch zu 0,01 nicht. heute funktioniert es wieder :-))
scheinbar müssen sie im ganzen gekauft werden, teilausführungen wurden in den letzten Tagen nicht durchgeführt in Stuttgart. Einige wollten 200k zu 0,010 kaufen und bekamen nicht.
Aber bitte, nimm sie Dir - es sind Deine, die haben nur auf Dich gewartet. ;-)
Wenn es dann mal weg ist, wird der Kurs bestimmt einen guten Sprung nach oben machen.
... dass es sich hierbei nicht um Namensaktien handelt, sonst dürfte der ein oder andere von uns schon lange nicht mehr mitschnäbeln!
Aber es ist sehr positiv dass in diesem Thread gesittete Verhätnisse herrschen. Alle sind entspannt. Das musste auch mal gesagt werden. :-)
Jetzt bin ich gespannt wann die 0,009 fällt.
Ich bin dann heute Abend für einen großen Teil der zu dieser Zeit noch verfügbaren in Berlin zuständig, da ich momentan leider keine 11k. € für den Stuttgarter Block zur verfügung habe!
Jetzt bin ich erstmal weg...bis später.
... meine beiden Bid's in Berlin und Stuttgart zu 0,8 Cent unbedingt noch vor heute Abend bedienen wollen, dann ...
Ohne News wird das wohl nichts werden, da ich mir nicht vorstellen kann, dass aus dem Nichts die 1,6mio Aktien (zzgl. der in Berlin) weggekauft werden.
Schnell noch kaufen bevor es bald richtig hoch geht.
Auf der anderen Seite frage ich mich, warum jemand deckeln sollte, wenn damit gerechnet wird, dass hier locker 60-100% drin sind. Beim Deckeln wird das Interesse an dem Wert verloren, so dass der Kurs nicht richtig steigen kann. (sofern er es sich um einen Daytrader handelt). Sollte derjenige long sein, dann frage ich mich, warum nicht auch bei 0,008 oder 0,009 gekauft werden kann....