BB-Trading und was daraus so erwächst
darf ich nochmal fragen, wo der Einstieg gewesen wäre.Habe die Grafik mit 1 * usw gesehen, aber erschließt sich mir nicht.
Bei mir ist der SL geflogen....egal ob ich SUP oder -9 genommen hätte...
das3.bar long-regel sagt 1x im plus sl also 0 punkte (erster 25hoch 27)
damit erster fehlversuch-heisst: 1bar warten(bar 4)
bar5 nächster versuch
da eüb wieder long
ich finde das weiter total irre aber es geht
1.ziel fast erreicht - bruch ? 2.ziel aktiviert
fast erschreckend dass sie immer noch funktioniert
Bin aber wieder zu sehr beschäftig, zum programmieren bin ich auch nicht gekommen evtl. heute mittag 2 Studnen Zeit zum BB traden...
Jedenfalls sind wir doch bei den xetra9:00 eüb immer schon in die 9:05 Kerze rein..... 9:03-9:05 KErze eröffnet eüb und startet schon außerhalb bb, also (frühsestens) die nächste rein, d.h. 9:05 KErze (und heute somit mit SL 0 abgeholt und in der 4. dann guter Einstieg).
Hasenfuss und warte deshalb bis erste drin.Zumindest bei der um 0900...bzw Folgende, denn um 0800 hat mir gezeigt, dass ich das wohl (noch) nicht hinbekomme.
Insgesamt 56 ÜB/EÜB`s. SL verhalten ist im etwa gleich. 31 mal hätte SL9 ausgereicht, 25 mal SL15.
Was mich überrascht hat ist folgendes, befindet sich der Bresset im absolutem über kauften/verkauften Bereich (100 oder 0) wird SL15 benötigt. Ist der Bresset im Bereich knapp in über kauften/verkauften Bereich ( knapp oberhalb/unterhalb 80/20) reicht SL9 aus.
Werde es weiterhin beobachten.
Du bist auch bei Cortal oder, ASWB2?
somit ist die zählweise korrekt denn vorher gab es kein bar(ausser das von freitag) das ein sup hätte brechen können und als bar null beginnt