Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 142 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.812 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 306 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 238 > |
So gesehen stimme ich dir schon zu.
Jetzt kommt aber das berühmte aber :-))
Der Anstieg zum Mai hin, war ja bedingt die die erwarteten Zahlen für 2010, der Anstieg jetzt war die HV mit entsprechender Fantasie bezüglich Beschlüsse.
Jetzt ist aber erstmal Pause bis nächstes Jahr, woher soll da noch weitere Steigerung im Kurs kommen?
Und ein nächstes Problem ist, kommen hier wieder die Zocker rein, bringen die zwar schnell den Kurs nach oben, aber meinstens noch schneller nach unten, siehe Mai und jetzt, beides Mal rasanter Aufstieg, wobei im Mai mehr als jetzt und danach ging es erstmal stark runter.
Ich sehe ehr die Gefahr das die 0,10 erstmal nicht erreeicht wird.
Im Mai sind wir von 0,169 in der Spitze runter, diesmal waren es "nur" 0,155.
Die 20 cent dürften nur in Reichweite sein, wenn Rich mal wirklich seine Infopolitik umstellt, offener auf die Aktionäre zugeht.
Sie spielen ja die Imagekarte bei ihren Produkten von wegen Glamour und so, aber bei den eigenen Aktionären gibt es mal gerade Holzklasse. Das kreide ich ja Rich negativ an.
So gesehen nach aussen Hui nach innen Pfui.
Eins noch.. Da die Dose in einigen Läden momentan im Angebot ist, interessiert mich natürlich brennend warum..! Könnt ihr vll mal beim Rich Verkäufer eures Vertrauens auf das MHD der Dosen schauen? Das wäre mal sehr interessant zu sehen, ob dort vielleicht Dosen verkauft werden müssen die kurz vom MHD sind..! Ich schau auch mal wenn ich wieder welche sehe..!
Also 10% gehören (gehörten) wohl der Hilton und Vertrag läuft bis 2012
Nur, wenn jeder so denkt - dann wird auch entsprechend gehandelt!
Das Ergebnis sahen wir in den letzten zwei Tagen.
Am Ende der Handelsstunden wurde heute wieder aus dem Ask gekauft. Somit dürfte die Verkaufsperiode vorbei sein.
Aktien sind meist Selbstläufer. Sie müssen nur ein wenig angeschoben werden...
Was ist, wenn sie morgen schnell über die 10 Cent geht... es kommen, 100%, Käufer!
Ich stell mir eben nur die Frage, woher die Fantasie kommen soll, die einen Kursanstieg auf 20cent rechtfertigt.
Ok, die war da mit der HV, aber da nix an Infos kam ist sie auch wieder weg.
Und mit der Verkaufsperiode wäre ich mal vorsichtig, Taxen mit 50.000 Stück hab ich in der ganzen Zeit bei Rich noch nicht gesehen und vor allem tauchten sie ja die ganze Zeit auf, obwohl da schon Mengen über Tisch gingen.
Irgendwas ist hier im Busch, ich weiss bloss nicht was.
Kann positiv wie negativ sein.
Morgen sind wir um 7Uhr schlauer, wenn die ersten Taxen kommen.
Den Kurs von 9Cent halte ich für einen Witz, irgendwo in der Gegend 10-12cent ok, aber nicht 9cent.
Und was die 10cent morgen angeht, dann kommen keine Käufer. So bei 12cent wird es wieder interessant, aber dann kommen auch die Zocker mit allen Problemen dann.
kleinere zocker mit ihren 5.000 stücken die sie kurzfristig zu teuer bei 0,14-0,15 gekauft haben geben unter 0,10 so und so nichts mehr her.
ab heute wirds wieder recht umsatzlos wieder.
abstauberorders setzen um noch was billig abzustauben wenn mal ein schüler oder student sein taschengeld wieder braucht *g*
sonst wird hier unter 0,10 nicht mehr viel passieren.
der letzte zocker ist mit gestern rausgegangen.
jetzt machen wir gerade die bodenbildung und positive news können hier so und so immer und jetzt unerwartet kommen.dann kommt der zockerbienenschwarm so und so in windeseile hahahaha
heutige handelsspanne 0,08-0,10 mit sehr sehr geringen umsätzen
Ich erinnere nur an deine Prognose, das wir bis zur HV bei 0,25€ stehen. War wohl nix.
chau dir die Mengen im Bid und Ask an, dann weisst du was Sache ist.
Ist hier kein Zocker der 100.000 Stück mal eben schmeisst.
Und unerwartet kommt alles bei Rich, aber bestimmt keine News.
wir werden die Ergebnisse der Hauptversammlung veröffentlichen.
Freundliche Grüße
xxx xxx
Headoffice
RICH AG
Heiliggeiststraße 1
80331 München
fon: +49 (0)89 23237268-0
fax: +49 (0)89 23237268-99
www.richprosecco.com
Vorstand: Günther Aloys
Registergericht: Amtsgericht München
HRB-Nummer: 182563
die Ergebnisse der Hauptversammlung werden veröffentlicht.
Freundliche Grüße
Petra Feher
Headoffice
RICH AG
Heiliggeiststraße 1
80331 München
fon: +49 (0)89 23237268-0
fax: +49 (0)89 23237268-99
www.richprosecco.com
Vorstand: Günther Aloys
Registergericht: Amtsgericht München
HRB-Nummer: 182563
Verstehe garnicht warum man da so ein Geplänkel drum macht und solange dafür braucht.
ich gehe nicht davon aus, dass es noch wochen dauert.
aber genau dieses geheimnisvolle macht mir so ein kribbeln im bauch.
Kurz zusammengefasst, Ergebnis für 2011 sieht mal als gut aus bisher,
neue Absatzgebiete Belgien und Estland, weitere Länder später.
Es benötigt Zeit...Zeit, die auch Teilhaber haben müssen. Geduld zahlt sich aber aus...
Alles wird gut.
hier darf weiter (anti)zyklisch *g*gezockt werden zwischen 0,08(0,06) bis 0,15
der open market ist ja eine wild west börse
wild wild west
kursdrücken und kurstreiben hahahaha
hier kommen keine konkreten infos zur hv mehr.
frau feher schreibt "die ergebnisse der hv werden veröffentlicht"
das heisst konkret punkt 1-5 der tagesordnungspunkte wurden mit 100% angenommen oder 99,94%
das ist die info die auf der rich ag homepage dann veröffentlicht wird
das ist eh schon mehr als sie rechtlich tun müssten
hier wird es mmn in kürze keinen eintritt in einen regulierten markt geben sonst wäre der kurs nicht bei 0,09
wenn wir glück haben passiert das dann im herbst wenn wieder die aufmerksamkeit der investoren da ist oder erst irgendwann im nächsten jahr im zuge sehr guter 2011er zahlen
bis dahin werde ich das teil zwischen 0,08(0,06)-0,15 im centbereich weiterzocken und gutes geld damit verdienen