Bluepool die neue Netlife!
Rainer Pfeil, Leinfelden-Echterdingen
Detlef Stelzel, Ostfildern
Rainer Müller, Aichtal
es spricht alles für unsere Vermutung der Übernahme..
es fügt sich langsam alles zusammen..
mir begegnet bei meinen nachforschungen immer wieder das jahr 2008 !
mir ist es noch ein rätsel, warum hier der motor erst 9/2010 angesprungen ist.
letztendlich kann es auch egal sein, hauptsache der motor läuft :-)
vom 19.10.10 aus betrachtet immerhin wie oben zu sehen:
Perf. seit Threadbeginn: +122,22%
habe eben beschlossen, wenn da oben 1000% stehen werde ich über einen verkauf doch mal nachdenken :-)
hast du so etwas schon mal bei einem anderen wert mitgemacht ?
Das einzige was ich verfolgt habe, war die Geschichte von Tria (etwa 15.000%) Arquana (von 0,02 auf etwa 2 Euro = 10.000%, müsst ihr selber mal schauen, da ich auch keinen Blödsinn erzählen möchte) Azego, Mania?... unsw. Ganz heißer Kandidat ist WalterBau. Bei Tria, Arquana gab es letzlich keine Übernahme, aber dennoch solch hohe Kurse. Man bedenke, dass deren Freefloats sich im Bereich von Bluepool bewegen.
Ich kann es nur noch einmal sagen, die Möglichkeit eines Manteldeals empfinde ich als realistisch.:)
dümpelts wieder etwas
Vom Aufkäufer auch keine Spur... wartet wohl bis der kurs wieder sinkt
Was ich hier erstaunlich finde ist dass der Kurs aber relativ konstant bleibt kein auf und ab wie in anderen pennys
schöne konstante entwicklung nach norden seit ende letzten jahres
ein zeichen ?
Wenn die hier mitlesen, werden die vielleicht auch ein paar Tage den "Ball" flach halten wollen, um das nicht noch mehr anzuheizen...
Aber im Allgemeinen dümpelt heute, bis auf wenige Ausnahmen, eher alles nur rum...
nmM
„und das thema insolvenz ist endlich abgehakt“
dann könnte ich mir vorstellen, der kaufpreis für das logistikzentrum war nicht schlecht. vielleicht ist da ja sogar noch etwas übrig.
und diese klage über 3 mio wurde wohl auch erst in 2008 zum gericht nach stuttgart weitergeleitet, kommt da über einen vergleich auch geld ?
bislang dachte ich nur an die übernahme weil die gmbh wieder ag werden möchte, aber was wäre wenn die ag irgendwann werthaltig würde.
und so clever wie der aufkauf stattfindet, also auch mal oben was abgeben und unten wieder einsammeln, kauft der den mantel teilweise mit unserem geld.
echt beeindruckend, hat er den mantel dann für 100000 + x, noch gelder aus immobilienverkauf und/oder klage, und den mantel der dann eh gebraucht wird :-)
Lest mal dass hier bitte ich bin gerade ein wenig verwirrt:
Seite aktuell im Januar 2011
"Mitwirken bei Aufbau der Firmen - Neugründung"
"Beratung und Betreuung der Bluepool AG Stuttgart"
www.bci-bauinfo.de/BCI/Menues/Referenzen.html
Wird die AG vielleicht schon neu aufgesetzt ??!
Aber ich habe übers WE auch mal recherchiert im speziellen über die Insolvenz der AG...
Die läuft ja nun schon über 6 Jahre, und seit einem längeren Zeitraum gibt es keine Neuigkeiten..
Ich war gestern mal auf der Seite von den Küblers (Insolvenzverwalter), da war die letzte Möglichkeit Ansprüche geltend zu machen in 2009...
2010 kam nichts mehr offizielles daher, um irgendlweche Ansprüche geltend zu machen..
Ich werde in der nächsten Zeit für mich auf jeden Fall mal jeden Tag in die Insolvenzbekanntmachungen schauen, dort muss offiziell bekannt gemacht werden, wenn eine Insolvenz beendet ist...
Und ich habe das Gefühl das diese Nachricht hier bald kommen könnte...
Aber alles nur meine Meinung, und weder Verleitung zu Kauf oder Verkauf..
Ich denke also eher keine News, obwohl ich die auch gerne hätte..
nmM
Projektentwicklung und Betreuung für ein Office-Center mit 28.000 m² Bürofläche (Projektentwicklung) - Details
Investitionskosten: 12 Mio€
Hinweis: Der Investor hat das Projekt bisher nicht erstellt.
Die Firma möchte sich wieder International aufstellen (siehe Japan oder war es China egal)
In diesen Ländern kennt man den begriff GmbH nicht.
AG ist in aller Welt bekannt und natürlich seriöser.
genau das ist der Grund, das denke ich auch...
AG, ist viel, viel wertvoller...
Aber wenn sie dann noch die Insolvenz beenden könnten und den Namen somit wieder reinwaschen sozusagen, wäre das natürlich doppelt wertvoll..
nmM
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...entlastung;2297652
http://www.wallstreet-online.de/aktien/Bluepool-Aktie/chartsignale