Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Seite 142 von 158 Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.10 16:34 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 4.947 |
Neuester Beitrag: | 18.11.11 17:05 | von: johnnie11 | Leser gesamt: | 426.083 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 283 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 158 > |
Sie ging ja tatsächlich unter 50 Cent....
Aber das Entscheidene: Der Verkaufsdruck blieb aus! Im Gegenteil: sie stieg am Freitag wieder!
Wieso gab es nie einen Verkaufsdruck? Es gibt nur eine Erklärung: die Aktien befinden sie in ganz feste Hände!
Wie ich hier bereits schrieb: Die Pressekonferenz deutete ich, wie viele andere auch, falsch. Bis Freitag abend ging ich von einer Fusion Arques - Gigaset aus... Wenn man aber vernünftig darüber nachdenkt (... dies mach ich die ganze Zeit, obwohl Inkmarker etwas anderes behauptet), dann merkt man, wie unsinnig eine Fusion wäre.... Arques als Holding mit einem Geschäftsfeld "Telekommunikation" und einer Tochter "Gigaset", das macht Sinn, daraus wird ein Schuh!
Wie der Freitag zeigte, glauben noch viele an Arquana. Ich glaube auch, dass der, der für
40 Cent seine 20000 Aktien verkaufte, der letzte Pessimist gewesen ist.
Dies zu inkmarker, bei dem man nie verstehen kann, wieso er sich zu diesem Thema äussert, obwohl er diese Aktie nie kaufen würde.... würde mich mal interessieren, wo er
investiert - wahrscheinlich bei der Volksaktie "Telekom"... obwohl dann wäre er doch hier gerade richtig.
Jetzt zu 0815ax
Ich ändere nicht wöchentlich meine Meinung! Sondern immer dann, wenn irgend etwas eintritt, was man nicht vorhersehen konnte.
Ein Profi bin ich nicht, das ich nur in meiner Freizeit handele. Mir fehlt halt die Zeit!
Wieso 4 Tage? Als kaufm. Angestellter arbeite ich 6 Tage die Woche!
Es würde mich mal interessieren, was du so den ganzen Tag machst. Bis du Daytrader und daher ein Profi?.. Wobei ich mal gelesen habe, dass über 80 % dieser Anleger nach kurzer Zeit schon pleite sind.... Ich bin Amateur und nur nebenberuflich an der Börse tätig - trotzdem ist es eine schöne Einnahmequelle.
Danach feiere ich Weihnachten!
@0815 ... hast du nie verkauft? .... wann hast du gekauft?..... immmer dabei geblieben?
Respekt!
Ich pushe und bashe nicht! Ein entscheidenes Merkmal für pushen und bashen ist das Verschaffen eines Vorteils für sich selbst.... und genau dies mache ich nicht!
Nur weil ich vor Wochen scherzte, weil man mich als Shortie beschimpfte... ich weiss nicht mal, wie und wo man in Deutschland short gehen kann.
Ich äussere meine Meinung und dafür kann man nicht gesperrt werden.
Dich hasst inzwischen jeder hier im Thread. Egal, ob er short oder long eingestellt ist!
Ignoriert diesen ...
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.10 17:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.12.10 17:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Schliesse nie vor dir auf andere...
Wir haben sehr über dich gelacht..
Erst behauptest du, dass du ständig nachkaufst und dann schreibst du, dass du am Tag zuvor verkauft hast.... Angeblich hast du viel investiert.... jedoch an diesem Tag, wo du angeblich deine Aktien verkaufst hast, waren kaum Umsätze zu verzeichnen... Wieviel Aktien hast du denn gehabt: 3000 Stück!
Dann hast du geschrieben, du hättest WCM gekauft.... das einzige Problem war: sie ist auch gefallen! Jetzt hättest du sie angeblich nicht gehabt...
Du hast geschrieben, bei Arquana nichts verloren zu haben... ein paar Tage später, als du woanders Gewinne eingefahren hattest... bist du einmal wirklich ehrlich gewesen und konntest zugeben, dass du mit Arquana viel verloren hast....
Was auch komisch gewesen ist... als du hier weg gewesen bist, warst du dann plötzlich bei jeder Aktie dabei, die gerade gestiegen war...
Nicht ich bin ein Lügner!
Man sollte die Postings von Hausi09 nicht ernst nehmen!
...und dann behauptest du, ich würde pushen....
Wer wurde den letzte Tage aufgrund mehrmaliger Verwarnung gesperrt. Grund: Werbung von Akien in fremden Threads!
Das Lustige: Die Sperre war gerade abgelaufen, da wurde Hausi09 erneut wegen des gleichen Vergehens erneut gesperrt...
****So etwas finde ich lächerlich!****
... und du möchtest mir drohen! Ich werde wohl nie gesperrt, da ich mir nichts zu schulden kommen lasse!
...und jetzt lasse ich dich sperren!
thread schreibt - ich glaube diese Person muss man nicht ernst nehmen!
Wir sollte hier nicht so kindisch streiten.
Also ich für meinen Teil freue mich auf morgen das es weiter geht. Wir wissen nämlich alle nicht was morgen hier abgeht.
Grüße vom Opa
Hier wir das Volumen im laufe des Tages wieder ansteigen und dann geht es nach Norden
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.10 15:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 06.12.10 15:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
euer gepushe für andere Aktien hat hier nichts verloren. Für jede von denen gibt es einen eigenen Thread. Arquana ist zurzeit der vielversprechendste Pennystock - mitten im Rebound trotz der kurzen Konsolidierung heute früh.
Arquana geht immer erst gegen nachmittag richtig hoch, aber diese Woche sehen wir noch den Euro wenn nichts unerwartetes dazwischenkommt.