Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Dein Pseudonym sagt alles: Habe auch Sky! Zahle 55 EUR im Monat komplett (inkl. CL).
Ich zweifle, dass die Anzahl der Abonnenten noch ausbaufähig ist. 55 EUr ist schon eine Hausnummer.
Das Wachstum ist nach oben begrenzt. Frage mal, wer außer den völlig verrückten Fussballfans noch Sky hat.
Da müßten die Preise schon wesentlich runter, damit noch mehr zugreifen.
Also: Viel Glück mit Deinen Träumen.
Na , alle Zocker und Hosenscheisser raus aus der Aktien ??
Ich sprach es vor Wochen schon mal an ! Das wichtigste für die Zukunft ist IPTV und nichts anderes ! Sky geht den richtigen Weg und nimmt der Telekom diese Rechte weg ...
Alles richtig gemacht Herr O'Sullivan !
Jetzt müssen nurnoch die Film und Serien Rechte für IPTV weiter gesichert werden und passenden Reciever mit InternetAnschluss standart werden.
Wenn SKY jetzt schlau ist werden für die nächsten Jahre weitere Kooperationen , wie mit Microsofts XBOX 360 geschlossen und alles wird gut.
TV nach Wunsch, jedern kann das dann sehen wann er will ( außer LIVE Events )und wo er es will , Filme und Serien direkt auf Abruf , die Platform steht schon mal mit SKY GO .
Und jeder der jetzt gerade verkauft sollte bedenken , das SKY die Erlaubniss hat die Rechte an die Telekom weiter zu vermarkten ;-) Das wird so ,oder so so kommen , denn ansonsten kann die Telekom Entertain zumachen ....
Absurd dafür Geld aus zu geben
55€ viel zu teuer, kündige immer rechtzeitig. Zahle 29€ und habe alles drin.
Würde niemals mehr bezahlen als 30€. blättern.
RockefellaJoe - Männer ??? die sollte man alle mal eine Saison auf Feld schicken damit die wissen wie man Arbeit ausspricht
Zeitpunkt: 18.04.12 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - Pöbeleien bitte einstellen!
Was ziehen sich hier einige an den 2 Mrd € Kosten hoch für die Rechte ...
Hallo ??? Könnt ihr lesen ???
Sky darf die Rechte weitervermarkten u.a. an die Telekom, oder wen auch immer ....
Meint ihr das SKY umsonst die Rechte weitergibt ???
*kopfschüttel*
Gestern und 15 min vor 13.00 hier eingestellt.
Kaufe das Gerücht.....
Jetzt ist guter Rat teuer aus Charttechnischer Sicht als auch fundamentaler sicht
ist dies heute als Verkauf zu werten!
Auch der Preis ist kein Schnäppchen!
Trotzdem glaube auch ich irgendwie an Sky aber
es wird schwieriger!
Ich bin gespannt wo morgen der Kurs startet Bild spekulationen
normalerweise ad hoc pflichtig angeblich gut daran verdient!
Dies müsste eigentlich ein Fall für die Aufsichtsbehörde sein;-((
Euch viel Erfolg!
hoffe nicht zu früh ..
ansonsten long !!!
SKY GO
Zeitpunkt: 18.04.12 13:23
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Durch die Entscheidung wird Sky wesentlich schneller an mehr Kunden herankommen. Die aufwändige Produktion würde sich auch lohnen, wenn mehr Absatzkanäle gefunden werden. Sky wird effizienter mit den Aufwandskosten muss dafür aber pauschal mehr bezahlen...
Ein Kumpel der T-Entertain hat ärgert sich schwarz!! Auch weil die Telekom Probleme mit Verteilerkästen in Wiesbaden hat. Kein Internet=kein TV. Jetzt überlegt mal, alle Freunde würden kommen, Bier und Pizza ready und auf einmal kein Internet. Also ich denke Obermann ist kein Verlierer wegen den Rechten- erst einmal die Infrastruktur in die Gänge bekommen und dann vllt. nochmal in 4J von den Rechten träumen.
die BL-Rechte nicht bekommen hätte? Der Kurs wäre mit Sicherheit richtig abgestürzt. Aus diesem Grunde sehe ich das für Sky insgesamt positiv. Ein wichtiges Geschäft ist für die nächsten 4 Jahre gesichert, auch wenn der Preis etwas hoch war. Aber sei es drum.
Faszinierend fand ich gestern hier einige Kommentare, die "ganz sicher" schon fast astronomische Kurse für heute erwartet hatten. Leute, Leute, lasst die Kirche mal im Dorf. So etwas kann man nur äußern, wenn man erwartet, dass die Neukunden nun in Massen zu Sky laufen. Ich vermute mal, dass dies nicht passieren wird. Die Mehrkosten für die BL muss Sky irgendwie von ihren Kunden durch Abos wieder hereinholen und da gibt es für viele schon Schmerzgrenzen. Vielleicht steigt ja auch die Anzahl derjenigen, die sich die Spiele einfach in der nächsten Sky-Kneipe ansehen. Dort hat man gute Gesellschaft, die Atmosphäre ist besser als zuhause und ein gezapftes Bier gibt es auch.
Jetzt kaufen. Sky Aktie wird nur teurer. Sie sind jetzt auf dem niedrigsten Niveau. Nie wieder werden sie auf 2 € oder weniger zur Verfügung. In einem Jahr werden 4 € Naht ein Schnäppchen.