MAXX-TV.AG
Seite 142 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.618 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 410 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 223 > |
Das Bild von dem Haus ist ja nur eine Skizze .
Wie sagte schon Honecker: "Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"
Honecker ist hopps, die DDR Geschichte, der Sozialismus in Trümmern..... und für die viele Trickser, Verwaltungsräte, "Macher" und dergleichen zieht langsam, aber sicher das Armageddon auf.
Kataster
Kataster
Pyramid-Invest stehen?
Kann ich mir nicht vorstellen!
Quelle:
zefix.ch
Mir schweben da 3 Nachfolger vor
1. Ferax
2. Treureva
3.CHF
Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher"
Galileo Galilei (1564 - 1642)
Das Zitat habe ich schon lange an meinem PC kleben und da dachte ich es würde Euch allen gefallen.
Schönen Tag wünscht
Lola
Mal sehen was Herr Selinger zu der Webung von Kai Olaf Hülzer sagt.
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.10 17:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Es besteht lt. Anwalt kein Bezug der Personen, die zu den genannten Firmen gehören, zu der Iraq Capital AG.
Zeitpunkt: 30.09.10 17:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Es besteht lt. Anwalt kein Bezug der Personen, die zu den genannten Firmen gehören, zu der Iraq Capital AG.
Ich muß nun doch wieder Center-Tainment AG erwähnen, die hatten ebenso wie Maxx TV AG die Firma Makro Capital, Hamburg als Dienstleister.
Center-Tainment hatte überhaupt nichts.
Nee, das stimmt nicht ganz, sie hatten viele, viele Aktien......
Die Summe der Einnahmen würde mich mal interessieren.
Ich habe nie irgendwo gelesen das man eine Bilanz erstellt hat. Warum eigentlich nicht?
Wo sind die Gelder hingekommen?
Also ich habe die ganze Geschichte nicht vergessen!
Irgendwann erfahre ich es bestimmt. Man muß nur lesen!
Mein Gott, welch eine Kasperei! Die kann doch niemand mehr ernst nehmen.
Was ist eigentlich aus der global aktiven und das weltweite Marketing revolutionierende Unter- nehmen DMSS geworden, das Hülzer erst im Januar mit viel Brimborium zu einem Megaplayer der Vermarktungsindustrie machen wollte.
Ich muß aufhören: Ich kann vor lauter Tränen und Lachkrämpfen nicht mehr schreiben.
K...
ich denke, dass von Reden-Lütken nicht möchte, dass er mit wegen Anlagebetrugs verurteilten Rüdiger Beuttenmüller zusammen fotografiert wir!
Es wurde diese Woche im Schweizerischen Amtsblatt veröffentlicht!
ich finde auf der HP von Iraq-Capital auch keine Bilanz und keinen Geschäftsbericht 2009!
stimmt, veröffentlicht schon, aber schau auf das Datum wann die ausgestiegen sind!
Da hat keiner die Gebühr für die Veröffentlichung gezahlt und dann bleibts erstmal stehen..........................................denke Balmer hat dann selber bezahlt damit das vom Tisch ist.
ich hatte ja genügend Zeit mich mit der Turf Press, Hauptaktionärin (28%) der Iraq-Capital zu beschäftigen.
Diese AG hat übrigens kein Domizil mehr.
Einziger VR Rene Longini
Direktor Andreas Arndt, Kremperheide
Und wenn man jetzt mal nach diesem Herrn googelt, dann wird es interessant.
Einfach mal Andreas Arndt zusammen mit Magus Verwaltungs GmbH, Beuttenmüller, Werner Brech, DLO Logistik, Realtos, etc in die Suchmaschine eingeben!
Das Kapital muß bei Gründung vorhanden sein, entweder in bar oder als Sacheinlqage in Form einer Beteiligung?
Wenn es in Form einer Beteiligung geschehen ist und die Leute haben sich überworfen und es kam möglicherweise zu einer Rückabwicklung und die AG verkauft ihre Aktien, dann verkauft ein schweizer Unternehmen und es müssen doch Unterlagen über Konten vorhanden sein. Das Geld der verkauften Aktien muß ja irgendwo hingeflossen sein.
Offenbar gab es ja kein operatives Geschäft in Deutschland.
Wer hat also die Gelder bekommen?
Wer hat die Gelder verwaltet?
Gibt es Darlehensverträge?
Wer ist verantwortlich das eine Bilanz erstellt wird?
Ob Makro Capital diese Fragen beantworten kann?
Oder sind sie dafür nicht zuständig?
IRAQ Capital AG, in Oberuzwil, CH-020.3.032.498-8, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 83 vom 30.04.2010, S. 13, Publ. 5611198).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Balmer-Etienne AG (CH-020.9.002.662-4), in Zürich, Revisionsstelle.
30.04.2010 ist Balmer-Etienne AG als Revisionsstelle zurückgetreten.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...47750-im-aufwaertstrend
...
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.10 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.10.10 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Ich bin ja gespannt wer heute alles und wie lange in den Arivaknast kommt oder ob ARIVA heute mal nicht vor dem "Anwalt" in die Knie geht !
Sei es
Walter Hess
Andreas Arndt
Rüdiger Röhrs
Christian Andreas Feddersen Lehmann
etc.
niemand weiss dann, wer hinter diesen Buden steckt.
ist doch klever
Ich glaube nicht, dass die Schiffbauer, Werftarbeiter und Angestellten das so verfolgt haben und sie herausgefunden haben, dass die "Investorengruppe" nichts anderes im Sinn hatte, als den Aktienkurs.
Die Werft als solches hat sie so interessiert, als ob in Hamburg ein Besen umfällt.
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: EtelsenPredator, fenfir123, Real Cinderella born