Der EUR/USD 2,0 Thread
Äh, auf die Frage, Manuell eingegeben, alles Markt-order. Ein Finger auf der Maus, zwei Finder die Tastatur. Geht, mach ich schon immer so, wenns schnell gehen muss.
Morgen früh um 4 bin ich wieder da !
Schlaft gut - Feierabend - war ein schöner Tag !
Tschüß
versuch jetzt noch ein paar punkte zu machen, nachdem ich von dem gewitter ungefähr nichts hatte bis auf die 20pip am ende :D
bin auch noch short im AUD/USD und das bei 1,0010..... und auch da grad moos an den reifen......:-(
Ich hoffe es haben sich alle gut erholt und sind jetzt wieder voll da. Ich war fix und alle gestern, aber gefreut habe ich mich auch. 4,6% auf Brutto. Hat sich gelohnt. Tja, was heute angeht, es stehen nach "meinen" Indikatoren alles auf Long. Zur Erklärung: Akt.Kurs über der Wolke (1.+) Tenkan (blaue Linie) über den Kijun ( rote Linie) (2.+) Chikou-Span vor 26 Perioden über der damaligen Kerze (3.+) Akt. Kurs über der PP bei 1.4107 (4.+) Wenn es "bergab" gehen sollte, wird er Schwierigkeiten bekommen bei 1.4100. Weil dort der Senkou-Span A (grüne Linie an der Wolke genau auf der PP liegt. Meines Achtens nach ein guter Einstiegspunkt für alle, die Long sind. Wenn er da durchgeht und durch die Fibo bei 1.4070 fällt, ist viel Platz nach unten. So, dann laßt uns beginnen, es ist gleich Mittag !
aber immerhin bin ich bei eur/jpy mit einer position 50pip im plus
ich würde sagen wir testen erst nochmal die 1.41 und gehn dann hoch? was meinst du
Aufgrund der noch vorhandenen Unsicherheiten hab ich gestern nur mit Spielgeld gezockt. Schade eigentlich… .
Vielleicht könnt ihr mir Helfen die ein oder andere Unsicherheit noch zu überwinden. Jedes Mal wenn ich bereit bin auch mal mit mehr Risiko eine Position zu eröffnen haut es nicht so hin. :(
@ gallardo bist du berufstätig oder ist die Börse dein Beruf?
---------------------------------------
Ich war Jahre bei der BHW-Bank, aber als die zur Post verkauft wurden, war mir das zu blöd !
Jetzt seit 2003 ist der Forexhandel mein beruf.