Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 142 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 487.249 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 239 > |
zu 1. einfach mal die letzten news durchlesen
zu 2. schau dir mal die postings der longies an, da wird sicherlich niemand seine aktien verschenken
zu 3. investment24 hatte zum shorten aufgerufen
wuensch euch noch was!
Was danach passiert ist eine andee Sache.
Aber hast vollkommen Recht, bei GMG is alles möglich;-)), die die drüber Nachdenken sollten, verstehen das sowieso nicht..........
und da die truppen immo ja wieder jedes kontraposting mit 10 gegenpostings beantwortet, in denen sich mit sonnenbrillen überschlagen, aber jeder inhalt zumeist abhanden gekommen ist (siehe die gesamte letzte seite) ,warten wir einfach ab...
ich für meinen teil halte nach dem ard-börsenartikel alles für getippt, da findet sich meine meinung repräsentiert, geschrieben vermutlich mindestens genau so gut, wie ich das könnte...
also beweihräuchert euch man selbst, ich denke jedr, der eine meinung zur aktie braucht, hat sich eine gemacht...drin sind nach meiner meinung immo zu größten teilen deutsche zocker, die dannach reagieren, welche kursausschläge das ding macht...
danach sehen wir, was von der aktie bleibt, die bisher viel papier exploriert hat...
viel spass nun beim: alle antworten auf dieses posting, auch wenn schon alles gesagt ist -spiel oder beim off topic melden...
..."gähn" wäre ein passender kommentar zum heutigen tag...
der wie vielte nach zwangsaussetzung, an dem nicht gehandelt wurde? 525? 550? egal...
aha,dann sind deine recherchen also noch schlechter als die von der ollen seidl?!
skidude ;-)
die woche hat doch gut angefangen, l&s zieht an, auf der tsx hp wurden die 5% fuers erste feld eingetragen, also wie gesagt, guter wochenanfang fuer alle longies ;o) wir naehern uns unseren zielen :o))
und über etwas schlecht reden fällt viel einfacher, als über etwas gut zu reden.
warum gehen schlechte nachrichten scheller rum als gute ??
gmg wird gut, das möchten manche halt nicht wahr haben.
gruß pr15
...ich glaub, dass rockt...
den squeeeeeeeeeeeeeze müsst ihr sehen...
...noch viel mehr potential, wenn das alles wird....
...kostenfragen, schaut doch mal auf xxy-mines, die stehn doch auch bei xy euro..na gut, die fördern, aber wir haben doch viel mehr potential...
...immer warnt ihr, wer da nicht arges denkt...
...deine recherchen sind sowas von schlecht, du hast ja keine ahnung von kohle...
...braunkohle? wichtig ist doch, das abnehmer gibt, und was reitest du auf infrastruktur rum, wart mal ab, card will ein kraftwerk und verflüssigen, wo dann wohl der kurs ist?...
....du willst die meldung nicht verstehen, oder?
...natürlich sagt man auf einer hv nicht mehr, du hättest ja hinfahren können...
ich hab ne mail von card, ihr werdet schon sehen...
...die basher blasen zum letzten sturm...
gääääääääääääääääääääääääääähn....
nach den vieren noch nochmal ein posting für 10, dann wars auch gut...könnte ja sein, dass man ohne negativpostings sehr schnell merkt, wie viel ironie in der aktion hier steckt...;O)
und noch viel mysterioeser wenn man diese Aktie noch nicht mal im Depot hat!?.."
Tja Roller.....sagen wir es mal so....
ich glaube an das Gute in jeden Menschen ...und die wollen uns
unbedarften Anleger einfach nur vor Verlusten beschützen...
einfach halt Samariter !!!!!!!
nur eines stört mich.....
sie haben einfach vergessen die Short-Investierten zu warnen !!!
Topspin
Gute Nacht Frau Seidl ;D
also heute zb wurden die 5% fuer das erste feld eingetragen, wenn das mal nichts neues ist, dabei wurde ja immer behauptet das gmg diese nicht besitzen wuerde, scheint wohl so als waeren die 5% durch sonst wuerden die canadischen behoerden diese nicht auf ihrer hp eintragen :o)
mitkriegen???
skidude ;-)
Ich denke, da liegt ein schweres Versäumnis seitens unserer Samariter und Anlegerschützer vor!
Wenn man (immer noch) den link zur "ard-börse" wie ein Schild mit sich rumträgt, dann musss man sich nach den Beweggründen fragen. Er tut immer so neutral, ich meine aber, aufgrund dieses links ist eindeutig, dass er auf der "NEGATIV-SEITE" von Gulfside steht.
Man will wohl nicht wahrhaben, dass das Ziel des Artikels von Frau Seidl in ARD-Börse eindeutig dahin geht, den Kurs von Gulfside bei Handelsaufnahme negativ zu beeinflussen, damit einige ihre shorts noch einigermassen glimpflich eindecken können.
Die Verbindungen zu BB-Größen, die shorts in GMG halten, ist ja wohl in http://frontal21.blogspot.com/ nachgewiesen.
Entsprechende News von Gulfside sollten den Artikel ad absurdum führen und werden (u.a. mit geschlossenen PP's), dass sich da etwas Großes entwickelt.
SouthGhobe läßt grüssen, auf die ersten Kurse (mit Short-Squeeze ??!!!) bin ich wirklich gespannt.
oder sich nur zur Entbesprechung des entgültigen "High Noon" zurückgezogen ??????
Anscheinend haben sich auch im anderen Thread
einige (Sirus, Kukki, IceRipper) verabschiedet.....
Grübel, Grübel, Grübel.....
Topspin