Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Aber ich denke dieses mal wird es knallen und 2-4 fache...
moin,
seit dem kauf von life-sciences-tools c.b.s am 21.12.16 ist die nachfrage nach sygnis aktien gestiegen. die ami`s sind nicht auf den kopf gefallen....sygnis will dieses jahr einen umsatz von ca. 10mio bzw mit life-sciences ca. 12mio anvisieren. die flüssigbiopsie ist ein mrd-markt, wenn sygnis mit ihrem (TruePrimeTM) das beste produkt nun am markt besitzt und es die möglichkeit zum goldstandard hat, ist die frage für mich welche bewertung ist nun gerechtfertigt?!
bei den ami`s ist in der biotechbranche das 20zigfache des umsatzes als marktkap gängig....
würde ein kursziel von ca. 6,30euro bedeuten....lg
(Übrigens: Ergomed kommt auch in die Gänge, aber dort ist im Gegensatz zu hier der Umsatz marginal)
ja ja so ist die Börse, bin investiert - langsam verzweifle ich jedoch .... es hat tatsächlich mit einer Konsolidierung nichts zu tun.
ich denke jeder hat die Hoffnung gehabt, oh jetzt kommt etwas, es muss was kommen.... und dann kam nichts... so jeder hat wieder die Panik gepackt oh jetzt verliere ich wieder alles :o))) und sind wieder ausgestiegen :o)) und so geht das Theater weiter, bis Sygnis überzeugen kann
nächste woche wird interessant...und sollte es nochmals auf start gehen, auch gut. hätte mich eh nicht mit 2 oder 3 euro zufrieden gegeben und das sollte sich jeder mal vor augen führen. was möchte ich? schnelle 50% oder doch lieber 300-500%... laufen lassen, kommt schon gut. am ende wird abgerechnet...
Also bessere einkaufszeit kann es nicht geben.