SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
Allein die nicknames sind vom Aufbau her identisch. Beide sogar gleich alt, wenn man den Zahlen glauben mag. Das habe ich aber schonmal geschrieben.
Hier mal zwei Auszüge, die auf die gleiche Schreibweise hinweisen. Einmal mahle84:
"und die SAP wird mir diesen Traum erfüllen.....allein schon deswegen bis Mitte Juni bereits über 60..warts ab was da gehen wird....der Tanker wird nach oben gebrückt...ein guter Bekannter von mir hat massiv Longs und ich muss sagen ich würds ihm gönnen Basis 61 "
...und einmal hartigan83:
"sk heute zwischen 56,15-56,30.... und dann kommt wieder ne rutsche.... wann hat sie denn das letzte mal einen widerstand durchbrochen? in diesem jahr noch nicht..."
Beide beenden Sätze mit drei Punkten. Beide schreiben keine Einheiten hinter Zahlen etc.
Hartigan braucht eben einen imaginären Foren-Freund, um sein bashing hier am Leben zu erhalten. Das nennt man auch "Troll-Puppe". Wenn dem Troll niemand mehr zuhören mag, erschafft er sich eben selbst seine Zuhörer. Was in solchen Köpfen bloß vorgehen mag. Ich glaube so ein Leben muss mega langweilig sein. Nicht umsonst betont er - mahle übrigens auch! Was ein Zufall ;-) - wie oft er verreist und wie viele Kohle er hat. Da braucht jemand ganz viel Zuspruch, Bestätigung und Aufmerksamkeit.